Sollte Clare einen Arzt aufsuchen und sich mal richtig auskurieren. fragt sich das LW.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich, ob schon Silvester ist. Feuerwerk am Dorfhimmel.
-
Das LW tanzt cha cha cha...
-
Das LW war mit mir beim Sport.
-
Das LW wünscht einen guten Morgen!
-
Guten Morgen Sonnenschein!
Das LW lädt zum Spaziergang an der Weißen Elster heute Nachmittag ein.
-
Das LW kommt mit zum Kinderzirkus, das jüngste Bellakind als Trapezkünstlerin bewundern!
LG, Bella
-
Hier lacht die Sonne und mein Herz.
Ich nehme das LW mit zu einem kleinen Stadtbummel. -
Das LW kommt lieber zu mir, wir hören bei der DELIA die Verkündung der Shortlist für
den DELIA Preis. -
Das LW war mit mir spazieren.
-
Das LW hat mit uns gegrillt.
-
Das LW überlegt, was wir heute noch anstellen. Das Fernsehprogramm spricht uns nicht an.
-
Heute Nacht war es richtig, richtig knapp, gruselt sich das LW. Die Ironie des Schicksals wollte es, dass ich nur 200 Meter entfernt von dem Ort, an dem ich zur Welt kam, beinahe wieder aus derselben geschieden wäre. Dabei komme ich dort fast nie vorbei.
Am Ende ist bis auf einen Mordsschreck für mich und meine Fahrgäste glücklicherweise gar nix passiert.
-
Harimau ich bin froh, dass alles gut gegangen ist.
Ich nehme das LW mit zum Flohmarkt. -
-
harimau
Aber zum Glück bist du heile geblieben. -
Manchmal braucht man viel Glück und einen guten Schutzengel.
Das LW hilft mir bei der Suche nach der verlorenen Stunde.Scheint vergeblich zu sein.
-
Werde wohl auch nie verstehen, was diese Zeitumstellerei soll.
Das LW hat mit mir ein paar Schnäppchen auf dem Flohmarkt geschlagen, es hat sich also gelohnt früh aufzustehen. -
Mir ist es ja egal, welche Zeit sie nehmen - aber ich wäre sehr dafür, sie dann auch das ganze Jahr zu behalten.
Das LW findet das auch. -
Das LW begleitet mich ins Bett. Gute Nacht!