Haushalt mache ich morgen.
Heute habe ich den Balkon gewienert.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich haben das Abendessen verspeist und ruhen uns jetzt aus.
-
Das LW schließt mit mir das Büro zu. Morgen ist auch ein Tag.
-
Draußen ist nix los. Das LW und ich machen Pause.
-
Guten Morgen! Bei uns herrscht Waldbrandgefahr. Zu trocken ist es und heute soll es sommerlich warm werden.
-
Das LW hält Wassereimer bereit
-
Guten Morgen, das LW hat mit mir die Kinder zum Flughafen gebracht.
Hier sollen es heute bis 25C werden. Da flitzen wir um 9 mal zum Sport und dann werden wir den Garten mit Strickzeug belagern. -
Schnell den Putzlappen swingen und dann raus.
-
Ich sitze im Büro und nachdem das tolle Druckerteil heute scannt, druckt es zur Abwechslung nicht. Das LW findet das lustig.
-
Das LW wendet sich mit Grausen, der Terminkalender ist voll bis neun am Abend- nichts mit Sonne genießen.
-
Ich packe ein bisschen Sonnenschein für beo ein, den er dann nach Bedarf abends aufmachen und raus lassen kann.
Das LW nehme ich mit raus. Vorher muss ich noch organisieren, wie ich meine Ma zum Chirurgen kriege.
Ob irgendwann mal Ruhe einkehrt?
-
Das LW hat mit den Kindern zur Feier des Ferienbeginns Pizza bestellt und liegt jetzt im Fresskoma.
LG, Bella
-
Habt ihr jetzt schon Osterferien?
Das LW überlegt ob wir die Terrasse heute sommertaiglich fertig machen? -
Sommerbepflanzung mache ich erst nach den Eisheiligen aber ansonsten ist sieht der Balkon nach Sommer aus.
-
Bielefeld City, heute Nachmittag: 25°.
Da musste ein Eis sein. Das LW hat über die interessanten Sorten gestaunt. Und über die Preise -
Was denn für Sorten, Rumpi?
Ich habe heute auch die Frühlingsbepflanzung der Terrasse fertig gemacht. :-]Und die Gartenbank habe ich eingeölt.
Das LW lobt mich für einen effektiv genutzten Tag. -
Hier laufen lauter Damen auf Eis.
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen
-
Das LW mag nicht so spät essen.
-
Guten Morgen! Das LW beginnt bei mir den ersten Ferientag. Mit Kaffee und Buch im Bett, das ist nett.