Auch die Region um nice old Puddingtown meldet schönes Wetter. Das LW amüsiert sich mit mir über die gerade ausgeflogenen kleinen Meisen, die lautstark nach Futter piepsen.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW bekommt nix auf die Reihe
-
Das LW bekommt alles auf die Reihe.
-
Ist das ein Wahnsinnswetter!!!
Und ich habe das meiste verschlafen.
Endlich Frühling und warm. Da freue ich mich doch schon auf den Arbeitsweg gleich auf dem Fahrrad.Das LW gießt mit mir noch schnell die 1000 Blumentöpfe und Kästen auf der Terrasse.
-
Das LW kommt mit zum Aquajogging - nur noch 3x bis zur Sommerpause!
LG, Bella
-
Viel Spaß, bella!
Das LW schickt mich gleich zum Nachtdienst. Die Bude ist voll bis zum letzten Bett. So viel Arbeit...Da ist die Nacht fast zu schnell rum.
-
Tausend Blumentöpfe!
Hier ist die Auswahl beschränkter und gegossen wurde heute schon. Das LW setzt sich mit mir noch ein wenig auf die Terrasse. -
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Das LW versucht, mich auf andere Gedanken zu bringen. Ich könnte mich immer noch darüber aufregen, wie einzelne Eltern mit alternativen Fakten dem Image einer ganzen Schule so schaden können.
LG, Bella
-
Das LW kommt lieber auf andere Gedanken und eult.
-
Guten Morgen,
der lange vermisste Regen ist angekommen - mein Garten freut sich. Das LW muss mich nicht so oft zum Gießen begleiten.Bella, bin ich froh, dass ich nie wieder zu einem Elternabend gehen muss.
-
@ Rumpelstilzchen,
diesmal war es kein Elternabend, sondern ein Artikel in der Zeitung!Das LW futtert mit mir Nudeln, die sind gut für die Seele.
LG, Bella
-
LW erinnert mich an zwei laufende Leserunden, an denen ich mich beteiligen sollte und ich habe grad so gar keine Lust zu lesen. Dafür freut es sich mit mir, dass Suzann Junior den schriftlichen Teil seiner Abschlussprüfung gut überstanden hat. Wenn er Ende Mai noch seine Projektarbeit anständig beendet, dann darf er sich bald Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung schimpfen.
-
Das LW wundert sich was für Berufe es heute allles gibt.
-
Zitat
Original von Suzann
LW erinnert mich an zwei laufende Leserunden, an denen ich mich beteiligen sollte und ich habe grad so gar keine Lust zu lesen. Dafür freut es sich mit mir, dass Suzann Junior den schriftlichen Teil seiner Abschlussprüfung gut überstanden hat. Wenn er Ende Mai noch seine Projektarbeit anständig beendet, dann darf er sich bald Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung schimpfen.
Wieder junior beendet seine Ausbildung schon? Der hat doch vorgestern erst angefangen?
Was macht denn der kleine Junior?
Das LW staunt wie schnell die Zeit rast.... -
Zitat
Original von vingela
Wieder junior beendet seine Ausbildung schon? Der hat doch vorgestern erst angefangen?
Was macht denn der kleine Junior?
Das LW staunt wie schnell die Zeit rast....Die Vingela-Girls fahren alle schon Auto - alleine oder in Begleitung.
Was machen nur die Mütter, dass sie immer noch wie große Schwestern aussehen? -
Das LW und ich überlegen, ob ich jetzt versuchen sollte zu schlafen oder zu lesen.
Beides gestaltet sich leider als schwierig.
Hm, jetzt werde ich doch müde. Das LW war sehr hilfreich.
-
Guten Morgen! Das LW quält sich durch das LR-Buch.
-
Guten Morgen! Das LW mag sich nicht quälen.
-
Als große LW-Schwester bin ich gegen literarische Quälereien und für gute Gesichtscremes