'Ohne Ausweg' - Seiten 001 - 085

  • Zitat

    Original von Findus
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich "40 Stunden" gelesen habe. Nur :gruebel :gruebel wo ist das Buch?


    Verliehen, vielleicht? Sollte man nicht tun. Bücher sind beleidigt, wenn man sie verleiht. Sie kommen dann nicht wieder. ;-)


    LG, Kathrin

    Stimmen zu "Ohne Ausweg"


    “Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)

  • Zitat

    Original von Kathrin Lange


    Verliehen, vielleicht? Sollte man nicht tun. Bücher sind beleidigt, wenn man sie verleiht. Sie kommen dann nicht wieder. ;-)


    LG, Kathrin


    Das finde ich schön gesagt.
    Ich persönlich verleihe keine Bücher mehr, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.


    Nun aber zu meinem noch ausstehenden Kommentar.
    Das Buchcover finde ich auch sehr gelungen.
    Ich bin eigentlich geschockt. Erst wird man Zeuge, wie diese Andrea nicht nur am Mord von diesem Akay beteiligt ist, dann beseitigt sie auch noch ihren Komplizen. Zu guter Letzt stellt sich auch noch heraus, dass sie bei der Polizei arbeitet.
    Da ich die beiden ersten Bände nicht kenne, hat mich das schon schwer geschockt.


    Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    Viele Grüße :wave

  • Zitat

    Original von Lese-Rienchen
    Ich habe die zwei vorherigen Bände nicht gelesen, werde das aber nachholen. Welches ist Band 1 und welches Band 2?


    Ich wollte das auch wissen, hab es aber gerade nicht parat. Schau doch einfach unter der Autorin in die Rezensionen und da auf die Daten. :-) :knuddel1


    :wave


    EDIT machte aus einem männlichen Schwein ein "aber" :lache

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Eine ganze Menge handelnder Personen, ich bin gespannt auf die Endabrechnung, wer denn nun wirklich ein "Guter" und wer ein "Bösewicht" ist.
    Bist jetzt gefällt es mir gut, es ist spannend und ansprechend geschrieben! :anbet
    :wave


    Ha, darauf bin ich auch gespannt! :wave
    Sind schon einige handelnde Personen, das stimmt.
    Ich bin gut reingekommen udn es geht ja auch gleich rasant los. :-]


    Ich will auch lieber Ira zurück btw! :wave

  • Ich habe den ersten Abschnitt beendet und bin ganz gut in die Geschichte hineingekommen. Ich habe vor einiger Zeit Gotteslüge gelesen und kenne die Personen daher schon zum Teil. Aber ich hatte trotzdem mit den Personen zu kämpfen, denn es waren einfach sehr viele.
    Die Handlung ist sehr spannend, Spitzel in der Polizei, eine Attentäterin, die auf dem Weg zum Bahnhof Zoo ist, zwei Morde und undichte Stellen in der Polizei. Ich habe mich gestern beim Lesen gefragt, wer noch mal Ludger war. Anscheinend ein Entscheidungsträger bei der Polizei, der leider mit den Islamisten und Andrea zusammen arbeitet. Damit wissen die Terroristen aber auch, dass jemand ins Gefängnis eingeschleust warden soll. Ist es nicht auch schon zu spat, denn die Attentäterin ist doch schon auf dem Weg zum Bahnhof. Es ist sehr spannend und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Zitat

    Original von Lese-Rienchen
    Ich habe das Buch erstmal beiseite gelegt und mir den ersten Band dieser Reihe geschnappt. Irgendwie finde ich die Story und die Figuren so super, dass ich am Anfang der Reihe starten möchte.


    Und, Lese-Rienchen? Wie gefällt Dir "40 Stunden"?


    LG, Kathrin

    Stimmen zu "Ohne Ausweg"


    “Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)