Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Wann gibt es denn die Entscheidung?


    So gegen 23.30 Uhr würde ich sagen. Vorhin hat der Schreyl was von einer Stunde gesagt und da war's so 22.30 Uhr.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Blondie auch vorne...dann mal sehen :rolleyes


    Edit: Also, den Marc find ich überhaupt nicht so toll :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Blondie auch vorne...dann mal sehen :rolleyes


    Edit: Also, den Marc find ich überhaupt nicht so toll :gruebel


    Nun ja, der hat schon was...aber ich bin dennoch für Blondie oder Bennie. Einer von denen muß gehen und der andere nächste Woche.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von JanaB
    Benny is ein verrückter und durchgeknallter Typ find den klasse


    Cool Benny is weiter


    Verrückt ist er, aber er kann halt nicht singen. Und so durchgeknallt, dass es für einen zweiten Küblböck reicht, ist er halt doch nicht.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Die Staffel mag ich nicht. :fetch


    Annemarie und Holger geht gar nicht. :schlaeger


    Mein Sohn findet Benny toll, irgendwie finde ich ihn auch witzig. Allerdings stimmlich naja brauchen wir uns ja nicht drüber streiten. Aber es geht ja nicht nur nach Stimme. :nono

  • Mist verdammter. Fällt die Feier wieder mal aus! :rolleyes


    Ich hätte Michelle so gewünscht, dass sie weiterkommt. Sie war wirklich Klasse heute! Wesentlich besser als letztes Mal. Und sie steckt gesanglich die Hälfte der Kandidaten in den Sack.


    Annemarie war heute auch unser Top-Kandidat fürs Heimfahren. Aber sie hat wohl recht: Sex sells. :pille
    Wenn Benny geflogen wäre, hätte es mir auch nicht weh getan.
    Aber Michelle, das war ein totaler Fehlgriff vom Publikum.


    Na gut, das sind wir ja gewöhnt.


    Nächstes Mal bitte alle Wünsche ans Universum, dass Annemarie fliegt. :fetch


    edit: Zu Holger wollte ich eigentlich auch was schreiben, aber das lasse ich lieber. Schlimmer geht nimmer. :help

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

  • Zitat

    Original von Britt
    Annemarie war heute auch unser Top-Kandidat fürs Heimfahren. Aber sie hat wohl recht: Sex sells. :pille


    Welcher Sex denn? Die sah aus als ob sie zur Gymnastikstunde wollte. :lache


    Ich bete auch ans Universum, daß diese Schrulle wenigstens beim nächsten Mal fliegt. Die ist unerträglich!

  • Zitat

    Original von bonnie


    Welcher Sex denn? Die sah aus als ob sie zur Gymnastikstunde wollte. :lache


    Ich bete auch ans Universum, daß diese Schrulle wenigstens beim nächsten Mal fliegt. Die ist unerträglich!


    Ich war ganz erstaunt, als ich gelesen hab, dass die erst 18 ist. Die macht den Eindruck (und sieht auch so aus) als sei sie mindestens Mitte 20. Oder sie will so rüberkommen.

  • Ich finde auch Annemarie hätte es verdient - nach Hause geschickt zu werden :wave


    Benny gleich Kübelböck? Nicht ganz - Letzterer konnte gar singen :lache


    Holger geht natürlich auch nicht. Vielleicht sollte er vor seinem Auftritt ordentlich Baldrian trinken??? :gruebel

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein