Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von Miss J
    Mich wundert es immer wieder wer da so in die nächste Runde kommt.. da sind alle Staffeln gleich :wow


    Ja, aber kurz vorm Finale sind die ganz Schlimmen dann eigentlich draußen, Gott sei Dank!
    Bisher hat zumindest immer jemand gewonnen, hinter dem ich noch halbwegs stehen konnte. Kübelböck hat es für meine Begriffe allerdings erschreckend weit gebracht. Das könnte uns mit Holger auch noch passieren.


    Ich hab mich heute Morgen übrigens noch köstlich amüsiert über eure Kommentare gestern Nacht zu seinem Auftritt! :rofl

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Also ich bin ja auch kein Fan von Benny aber den mit Küblblöck zu vergleichen ,da ist mir Benny sympatischer ;-)


    Benny könnte ich am ehesten mit Lorenzo (jetzt LoryGlory) vergleichen. Mir ist er - auch wenn er mir ziemlich egal ist - aber immer noch lieber als Holger. Der ist einfach nur peinlich! :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Wobei... habt Ihr mal Küblböck in letzter Zeit gesehen bzw. gehört? Das fand ich gar nicht so schlimm... :lache Also nicht das es superstarmäßig wäre, aber immerhin viel besser als früher....


    http://www.youtube.com/watch?v=4kse7IIEs3s


    Ach und hier für die, die Holger toll finden, hab ich gerade im Netz gefunden: http://www.holger-fans.de/


    :chen Wer wird die 390 auf der Mitgliederliste?!

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich finde Holger ausgesprochen sympathisch. Wirkt mal wie ein normaler Mensch von der Straße und keines dieser austauschbaren DSDS Püppis, egal welchen Geschlechts. Außerdem kann er singen. Und nicht dieses fade, ausgelutschte Zeug, das die meisten anderen so gern singen.
    Das betrifft jetzt zwar eher die Damen, aber ich wünsche mir sehnlichst, die würden ab jetzt sämtliche Whitney Houston oder Mariah Carey-Lieder verbieten. *gähn*
    Was seinen exzentrischen Tanzstil betrifft, ich glaube, der kann gar nicht anders, wenn es ihn überkommt. :wow

  • Zitat

    Original von Grisel
    Ich finde Holger ausgesprochen sympathisch. Wirkt mal wie ein normaler Mensch von der Straße und keines dieser austauschbaren DSDS Püppis, egal welchen Geschlechts. Außerdem kann er singen. Und nicht dieses fade, ausgelutschte Zeug, das die meisten anderen so gern singen.
    Das betrifft jetzt zwar eher die Damen, aber ich wünsche mir sehnlichst, die würden ab jetzt sämtliche Whitney Houston oder Mariah Carey-Lieder verbieten. *gähn*
    Was seinen exzentrischen Tanzstil betrifft, ich glaube, der kann gar nicht anders, wenn es ihn überkommt. :wow


    Ja, da stimme ich dir zu. Ich fands zwar schrecklich, was er da samstag auf der Bühne gemacht hat, aber ihn mit Küblböck zu vergleichen find ich total unangemessen. Er kann immerhin singen, was man ja von vielen, die dabei sind, leider nicht behaupten kann. Mir ist schon klar, dass Gesang allein meist nicht ausreicht, aber bisschen nackte Haut reicht noch weniger, wenn die Stimme so gar nichts ist :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Grisel
    Ich finde Holger ausgesprochen sympathisch. Wirkt mal wie ein normaler Mensch von der Straße und keines dieser austauschbaren DSDS Püppis, egal welchen Geschlechts. Außerdem kann er singen. Und nicht dieses fade, ausgelutschte Zeug, das die meisten anderen so gern singen.
    Das betrifft jetzt zwar eher die Damen, aber ich wünsche mir sehnlichst, die würden ab jetzt sämtliche Whitney Houston oder Mariah Carey-Lieder verbieten. *gähn*
    Was seinen exzentrischen Tanzstil betrifft, ich glaube, der kann gar nicht anders, wenn es ihn überkommt. :wow


    :write


    Ich finde, dass an Holger nichts gekünstelt ist. Er ist erfrischend, einfach und ehrlich! Ich finde das es bei ihm so richtig von Herzen kommt und gehe jedesmal voll mit, wenn er da flummiartig abdreht.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Mir ist schon klar, dass Gesang allein meist nicht ausreicht, aber bisschen nackte Haut reicht noch weniger, wenn die Stimme so gar nichts ist :rolleyes


    Die Blonde? Die Kinder sollten sich wirklich vorher überlegen, was sie in diesen Einspielungen sagen. Schöne Situationskomik, wie sie da über Auftritte in Kleidern mit "nuttigen" Ausschnitten gelästert hat, um sich dann selbst eher leichtbekleidet zu zeigen.
    Ich finde diese Einspielungen überhaupt ziemlich fies zusammengeschnitten. So als wollten die noch Öl ins Feuer gießen.


    Obwohl mir das Mädl eigentlich leid tut, nachdem was sie so über ihre Eltern erzählt, die bei der einen Show nicht dabei waren, weil sie es nervlich nicht verkraften würden, wenn sie scheitert. Macht bißchen so den Eindruck, wie diese Eltern die ihre Kleinkinder zu Schönheitswettbewerben zerren. Die sollen ihr lieber eine gescheite Berufsausbildung finanzieren, als sie auf die deutsche Antwort auf Britney Spears zu trimmen.

  • Zitat

    Ich finde diese Einspielungen überhaupt ziemlich fies zusammengeschnitten. So als wollten die noch Öl ins Feuer gießen.


    Das stimmt, das hab ich gestern auch gedacht!

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Grisel


    Die Blonde?


    Genau die.
    Ganz allgemein find ich das einfach Quatsch, dass Bohlen behauptet (hab ich vor kurzem irgendwo gehört), dass der Gesang in dieser Staffel keine so große Rolle spielt und es auf andere Sachen ankommt.
    Ich bin der Meinung (und davon wird mich ein Bohlen auch nicht abbringen), dass Gesang sehr wohl bei einem Sänger wichtig ist. Klar, wenn man nicht der beste Sänger ist, dann helfen Optik und Persönlichkeit. Und mir persönlich ist ein Sänger, der gut singt und mich auf eine gewisse Art und Weise unterhält lieber als ein langweiliger Supersänger. Aber jemand, der die Töne nicht trifft und auch noch billig ist, hat auf der Bühne nichts zu suchen.


    Aber gut...was reg ich mich auf. Die sind doch eh alle nicht wirklich lange "berühmt". :rolleyes :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Holger haben wir hier ja nicht mit Küblböck verglichen, sondern Benny. Holger hat bestimmt eine gute Stimme und er kann auch was, aber er überzieht halt total, wahrscheinlich weil er sonst viel zu aufgeregt wäre, wenn er die Jury und die Zuschauer vor sich sieht.


    Britt: Lory Glory war gestern, Lorenzo nennt sich doch mittlerweile Lorielle London. Da hat sich doch irgendeine andere Lory aufgeregt, weil sie ständig mit Lorenzo verwechselt wird.


    Whitney Houston- und Mariah Carey-Songs sind für die Mädels mit guten Stimmen halt optimal, weil man da wirklich hört, was sie drauf haben. Gut, es ginge auch noch Anastacia, Celine Dion...

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Whitney Houston- und Mariah Carey-Songs sind für die Mädels mit guten Stimmen halt optimal, weil man da wirklich hört, was sie drauf haben. Gut, es ginge auch noch Anastacia, Celine Dion...


    Bring sie bloß nicht auf dumme Gedanken. :yikes
    Edit: Obwohl, Anastacia könnte man noch durchgehen lassen. Die hat auch etwas abwechslungsreicheres zu bieten.


    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kriege von den guten Stimmen bei den Liedern nichts mit, weil sich mein Hirn aus Langeweile automatisch runterfährt und ich davondrifte.
    Aber gut, ist Geschmackssache. Ich finde diese Schreiballaden einfach grauenhaft, egal ob sie jetzt von Whitney, Mariah oder Lieschen Müller gesungen werden.

  • Sollte man das ganze nicht umbenenne "Deutschland sucht die Eintagsfliege"
    Denn Stars sind doch da keine bei rumgekommen - oder!?!?


    Ich gucke das nur, weil meine Kinder es sehen wollen...

  • Dachte auch das Annemarie fliegt, aber es gibt anscheinend doch genügend Männer die so spät abends noch telefonieren können. :lacheWer mir leid tut, ist die (Harfen) Cornelia. An ihrer Stelle käme ich mir so fehl am Platz vor. Die benehmen sich ja alle wie im Kindergarten. Kreischen rum, als wäre das Leben vorbei, wenn sie rausfliegen würden. Kann denen mal jemand sagen, daß das Leben danach weitergeht? Oh Gott ne. Ich rege mich gerne auf, deswegen schaue ich es auch immer an. :rofl
    Zudem ist Volker ein Sahneschnittchen. :-] Wenigstens etwas für´s Auge dabei.

  • Gwendy : Ich weiß, dass es eher Benny-Küblböck-Vergleiche gibt. Und auch wenn die sich bisschen unterscheiden - diesen Vergleich find ich schon noch treffend.


    Ich bezog mich eher auf das hier:

    Zitat

    Original von Britt
    Kübelböck hat es für meine Begriffe allerdings erschreckend weit gebracht. Das könnte uns mit Holger auch noch passieren.


    Sorry, Britt, nimm's mir nicht übel :wave
    Aber wenn es Holger soweit bringen würde, wie es Küblböck gebracht hat, fänd ich es in Holgers Fall nicht erschreckend. Er ist vielleicht ne Zumutung, wenn man ihm zusieht (das war ja Küblböck, wenn aus anderen Grund, auch...). Aber er kann im Gegensatz zu Kübldings wenigstens wirklich singen. Daher find ich die Aussage, "mit Holger könnte uns ähnliches passieren" mehr als unfair.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen


    Da muss ich dir sogar recht geben. Singen kann Holger wirklich besser als Kübelböck (was ja aber auch keine Kunst ist). Wenn DSDS im Radio übertragen würde, würde ich auch gar nix gegen Holger sagen. Aber er ist mir für einen Superstar einfach zu ... wie sag ich's jetzt ... trottelig. Wenn ich ihn reden höre, krieg ich schon Gänsehaut.


    Und nein, ich nehm dir dein statement natürlich nicht übel, wenn du mir meins nicht übel nimmst. :wave

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt
    Gummibärchen


    Da muss ich dir sogar recht geben. Singen kann Holger wirklich besser als Kübelböck (was ja aber auch keine Kunst ist). Wenn DSDS im Radio übertragen würde, würde ich auch gar nix gegen Holger sagen. Aber er ist mir für einen Superstar einfach zu ... wie sag ich's jetzt ... trottelig. Wenn ich ihn reden höre, krieg ich schon Gänsehaut.
    Und nein, ich nehm dir dein statement natürlich nicht übel, wenn du mir meins nicht übel nimmst. :wave


    Ich krieg nen Lachkrampf :lache


    Ok, dann passt ja alles :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*