Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Aber es hat schon was zu sagen, das sie da alleine stand und die anderen beiden sie nicht auch in den Arm genommen haben...

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Hm, ich hab die Sendung heute nicht gesehen, bin gerade erst nach Hause gekommen, aber Blondie und der Friseur sind wieder weiter. Ich find das so tuckig, wenn er so hyperventiliert, wenn er erfährt, dass er weiter ist. Und Annemie ist wohl ziemlich einsam in der Gruppe. Aber ich denke, die beiden werden wohl noch eine Weile bleiben. Zicken und Leute wie Benny haben meistens ihre Fangruppen. Cornelia ist wohl die falsche Zielgruppe für die Leute, die mitvoten.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von vingela
    Irgendwie wirkt der Holger doch so´n büschen geistesgestört auf mich :gruebel


    Ich hab gehört, er arbeitet in einer Behindertenwerkstatt.
    Also, nicht als Betreuer. :rolleyes
    Ich finde es furchtbar, wie die ihn dort vorführen! :schlaeger


    Und er war einfach grausam - grausamer ging's gar nicht. Wie kann der sicher weiterkommen? SICHER?????? :bonk :bonk


    Von denen, die vorn standen, hätte von Rechts wegen Marc gehen müssen, der war heute wirklich nicht gut. Ich freu mich aber, dass er weiter ist.
    Blondie ist (leider Gottes) auch zu Recht weitergekommen. :rolleyes Obwohl ich mir sooooo gewünscht hätte, dass sie fliegt!


    Wegen Cornelia bin ich einfach nur traurig, aber es überrascht mich nicht. Sie war für mich die zweitbeste Sängerin. Aber das ist es wohl nicht, was zählt.


    vingela


    Ich schließe mich dir an! :fetch :fetch :fetch

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt


    Ich hab gehört, er arbeitet in einer Behindertenwerkstatt.
    Also, nicht als Betreuer. :rolleyes
    Ich finde es furchtbar, wie die ihn dort vorführen! :schlaeger


    Und er war einfach grausam - grausamer ging's gar nicht. Wie kann der sicher weiterkommen? SICHER?????? :bonk :bonk


    Ich versteh nicht, wieso man jemanden wie ihn weiter lässt. der gehört in Betreuung und nicht auf die Bühne. Zudem ist er eine Gefahr, denkt mal nur daran, was gewesen wäre, wenn die anderen nicht um Annemarie herumgewesen wären. So ein fetter Kerl, der vermutlich zurückgeblieben ist, sich also sicher nicht kontrollieren kann und eine schlanke Frau.


    Annemarie hat bei mir jedenfalls viele Sympathiepunkte gewonnen, als sie meinte, sie würde ihn rauswählen. :grin
    Geekelt hab ich mich nur, als sie sich dann bei ihm entschuldigt und ihn angefasst hat, bäh, wie kann man den anfassen?


    Schade, dass Cornelia raus ist, ich hatte so gehofft, dass Holger endlich fliegt.

  • Ich schätze, Holger wird noch lange nicht fliegen. Wenn er es gestern sicher weitergeschafft hat, dann hat er eine starke Fangemeinde. Leider gibt es immer wieder genug Zuschauer, die es gern sehen, wenn sich jemand auf der Bühne komplett zum Affen macht. :rolleyes


    Und ja, so ähnliche Gedanken hatte ich gestern auch: Die Situation auf dem Sofa war gefährlich (ich war froh, dass er keine Knarre in der Tasche hatte). Und ich finde es höchst verantwortungslos von RTL, das auch noch so richtig aufzubauschen: Einschaltquoten um jeden Preis zu provozieren.
    Da kann man echt nur den Kopf schütteln. :pille

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Leserättin
    Ich versteh nicht, wieso man jemanden wie ihn weiter lässt. der gehört in Betreuung und nicht auf die Bühne. Zudem ist er eine Gefahr, denkt mal nur daran, was gewesen wäre, wenn die anderen nicht um Annemarie herumgewesen wären. So ein fetter Kerl, der vermutlich zurückgeblieben ist, sich also sicher nicht kontrollieren kann und eine schlanke Frau.


    Annemarie hat bei mir jedenfalls viele Sympathiepunkte gewonnen, als sie meinte, sie würde ihn rauswählen. :grin
    Geekelt hab ich mich nur, als sie sich dann bei ihm entschuldigt und ihn angefasst hat, bäh, wie kann man den anfassen?


    Schade, dass Cornelia raus ist, ich hatte so gehofft, dass Holger endlich fliegt.


    Leserättin,


    nix für ungut, aber wenn ich mir das so durchlese, ist das einzig wirklich ekelhafte, DEIN Posting. Das grenzt ja fast schon an Menschenverachtung.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich habe gestern nur das Voting gesehen. Die Lieder schaue ich mir gleich in der Wiederholung an.


    Ich kann das Ergebnis nicht wirklich verstehen. Zu Holger ist ja schon alles gesagt worden. (Den Streit gucke ich mir gleich an). Ich mag ihn nicht und frage mich wie Deutschland da wählt. AAAAAAAAAAAAARGH :schlaeger
    Annemarie mag ich auch nicht. Sex Sells, Bla, Bla, Bla :fetch


    Das Cornelie gehen musste fand ich traurig, sie fand ich nämlich neben Dominik, Daniel und Sarah am sympathischsten. Benny ist irgendwie süß, aber so die Stimme hat er nicht. Naja Marc sieht gut aus (Teenie-Schwarm) halt, aber so ganz kann er mich noch nicht überzeugen.


    Ich mag die Staffel immer weniger. :-(

  • Zitat

    Original von Batcat


    Leserättin,


    nix für ungut, aber wenn ich mir das so durchlese, ist das einzig wirklich ekelhafte, DEIN Posting. Das grenzt ja fast schon an Menschenverachtung.


    Ich find den Typen nunmal ekelhaft. ;-)
    Wenn der schon spricht, schalt ich den Ton weg, weil ich das nicht ertragen kann.
    Und ja, ich halte es für gefährlich, dass er da ist, ist sicher, dass der sich kontrollieren kann? Das sah gestern Abend nämlich absolut nicht danach aus. Da hätte RTL lieber richtig reagieren und ihn direkt rausschmeißen sollen, als er so auf Annemarie losging. Was wäre wohl geschehen, wenn Daniel (der war das glaub ich) ihn nicht zurückgehalten hätte?

  • So, ich hab das nicht gesehen, vielleicht guck ich mal die Wiederholung an, so nebenbei. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wer rausflog. (Nee, eigentlich weiß ich es nicht - hab keine Ahnung, wer Cornelia ist. Werd ich rausfinden müssen, egal).


    Dass Blondie weiter ist, find ich dumm, weil sie mir richtig unsympathisch ist, aber naja.


    Was war denn zwischen Blondie und Holger? Hab nur grad kurz TV angemacht, als sie zu ihm ging und ihn umarmt hat. Aber keine Ahnung, was für Streit es gab ?(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    So, ich hab das nicht gesehen, vielleicht guck ich mal die Wiederholung an, so nebenbei. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wer rausflog. (Nee, eigentlich weiß ich es nicht - hab keine Ahnung, wer Cornelia ist. Werd ich rausfinden müssen, egal).


    Dass Blondie weiter ist, find ich dumm, weil sie mir richtig unsympathisch ist, aber naja.


    Was war denn zwischen Blondie und Holger? Hab nur grad kurz TV angemacht, als sie zu ihm ging und ihn umarmt hat. Aber keine Ahnung, was für Streit es gab ?(


    Blondi hat vor laufender Kamera gesagt, dass Holger nicht in die Show gehört und sie ihn rauswählen würde. Und dass ihre Eltern seinen Auftritt lächerlich fanden.
    Das Ganze wurde im Einspiel-Trailer vor ihrem Auftritt gezeigt. Und als sie dann nach ihrem Auftritt zurück zum Sofa ist, ging Holger auf sie los.

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Danke Britt, ich kann mich dunkel an etwas erinnern, wo sie sagte, dass sie es nicht so gemeint hat. Das muss wohl schon kurz nach seinem "Losgehen" gewesen sein. Das muss ich mir dann doch mal anschauen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*