Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Man muß wirklich genau hinhören, was Annemarie da so sagt. Ihre Eltern fanden Holger eher amüsant. Und dann ging es direkt gegen ihn. Klingt für mich, als hätten die ihr gesagt, du, der ist der labilste, über den sagst Du was gemeines und haust ihn aus der Balance. Schade, daß es so gut funktioniert hat.
    Sympathisch finde ich sie zwar immer noch nicht, aber leid tut sie mir nach wie vor. Ich glaube, die kriegt eine Menge Druck von ihren Eltern. Wenn meine 18jährige Tochter sich halbnackt in die Zeitung setzen würde, ich hätte wohl ein Problem damit. Ihre Eltern offenbar nicht. Nur wenn sie schlecht ankommt. Armes Mädchen.


    Und es scheint wirklich so, als hätte der Sender beschlossen, es heuer mit besonders harten Bandagen auszutragen. Die sollten wirklich aufpassen, was sie sagen, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist.


    Am peinlichsten fand ich gestern aber die Aktion von Marc, seine Mama auf die Bühne zu holen.

  • Ich guck grad die Wiederholung...wobei, ich geh mir wohl lieber was zum Essen machen, bevor mir durch die Sendung der Appetit vergeht :wow


    Bennys Gesichtsausdruck erinnert mich manchmal an Bully alias Mr. Spuck in "Traumschiff Surprise" :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Oh nein....das nenn ich Songvergewaltigung. KidRock würde sich im Grab umdrehen, wenn er tot wäre :lache


    Ich fand es jetzt nicht so schlimm, was sie gesagt hat. Sie hat Holger ja nicht runtergemacht oder so, nur ihre Meinung gesagt. Das fand ich jetzt ok. Bin mal gespannt, was jetzt kommt :chen


    Edit: Ach, da war doch nichts zu sehen. Wie öde. Dachte, man kriegt bisschen Streit mit. Schade :lache
    Dann geh ich mir jetzt was zum Essen machen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich finde es schade, dass die Frau mit der Harfe gehen musste. Ich fand sie gut. Als wir im Urlaub waren gab es abends im Hotel auch eine kleine zierliche Frau, die ebenfalls Lieder aus den Charts auf der Harfe gespielt und dazu gesungen hat.
    Die Cornelia hat mich an unseren Urlaub erinnert...

  • Hallo zusammen :wave
    Ich schaue mir auch immer die Show an.
    Am liebsten ist mir Domenik, der ist echt süss. Holger ist einfach nur cool!


    Ist echt traurig, dass die Harfen-Dame gehen musste. Ich hätte besser auf die blonde Schlange verzichten können. Die ist so was von unauthentisch mit ihrer "Bitte habt mich alle lieb"- Masche.... :pille

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich hab die Sendung ja noch nicht gesehen, hab sie aber aufgenommen. Was mich mal interessieren würde: wurde der Zoff auch in der WH gezeigt? Wenn nicht, könnt Ihr die Vorwürfe an den Sender nämlich ad acta legen... Dann haben sie es wohlweislich rausgeschnitten - nix von wegen Quotengeilheit... :grin


    Ja schade für Cornelia!!!! :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Und weiter gehts :-)


    Zitat von der offiziellen RTL - Seite:


    Unter dem Motto "Die größten Party-Hits aller Zeiten" kämpfen die verbliebenen acht Kandidaten am Samstag, um 20.15 Uhr, in der dritten großen Mottoshow ums Weiterkommen. Nur sieben können es am Ende schaffen.



    Die Songs der Kandidaten:


    Dominik Büchele: Reality (Richard Sanderson)


    Benny Kieckhäben: What Is Love (Haddaway)


    Sarah Kreuz: I Will Survive (Gloria Gaynor)


    Marc Jentzen: Celebration (Kool & The Gang)


    Daniel Schuhmacher: Sweet Dreams (Eurythmics)


    Vanessa Neigert: Ich will 'nen Cowboy als Mann (Gitte)


    Holger Göpfert: We are the champions (Queen)


    Annemarie Eilfeld: 99 Luftballons (Nena)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Seestern
    Wow, Churchill!
    Du engagierst Dich für DSDS ja beinahe so sehr, wie für den Schreibwettbewerb :grin


    Nee, absolut nicht :grin


    Der Schreibwettbewerb ist eine richtig ernste Sache, die hohes Engagement erfordert. ;-)


    DSDS ist eine familienzusammenführende Samstagsabendunterhaltung. Ich amüsiere mich dabei ziemlich gut, weil ich versuche, die Sache nicht ernst zu nehmen, was meinen Kindern nicht gelingen will. Da macht es (auch familienintern) Spaß, die Nase immer ein kleines Stück vorn zu haben :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill



    Vanessa Neigert: Ich will 'nen Cowboy als Mann (Gitte)


    Haha das wird wieder geil :lache

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Ja, war aber trotzdem ein guter Auftritt,...hehe ich mag die :D :lache

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Zitat

    Original von Lisa91
    Ja, war aber trotzdem ein guter Auftritt,...hehe ich mag die :D :lache


    Ich find sie irgendwie lustig. Ihren Gesang (und die Lieder, die sie singt) mag ich zwar nicht so gern, aber sie hat so was Frisches, Fröhliches an sich.

  • Zitat

    Original von churchill


    Sarah Kreuz: I Will Survive (Gloria Gaynor)


    Endlich mal was Flottes! Hoffentlich lächelt sie jetzt auch mal zu Dieters vollster Zufriedenheit! :anbet


    Zitat


    Vanessa Neigert: Ich will 'nen Cowboy als Mann (Gitte)


    Alles andere hätte mich gewundert. Hoffentlich sind nicht so viele "s" drin! :lache


    Zitat


    Holger Göpfert: We are the champions (Queen)


    Mercury wird im Grab rotieren wie ein Brummkreisel! :rolleyes


    Zitat


    Annemarie Eilfeld: 99 Luftballons (Nena)


    Sehr gut! Das Lied endet mit dem Wort "fliegen". Hoffentlich ist das ein Omen! :anbet :rofl

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Ich finde eigentlich, dass Holger einen hohen Unterhaltungswert hat und mir ist er auch wirklich sympathisch. Darüber hinaus denke ich auch, dass er zwar das Quoten-Kuriosum dieser Staffel ist (das versuchen sie ja immer), aber im Gegensatz zu Küblböck, Lorenzo und Konsorten nimmt er seine Musik wirklich ernst.


    Was mich nervt ist Vanessa. Sonst bestehen sie immer auf Abwechslung, darauf, dass ein Superstar facettenreich sein muss und bei ihr? Schlager, Schlager, nerv, nerv. Finde ich langweilig und einseitig.

  • Zitat

    Original von Lenya
    Ich finde eigentlich, dass Holger einen hohen Unterhaltungswert hat und mir ist er auch wirklich sympathisch. Darüber hinaus denke ich auch, dass er zwar das Quoten-Kuriosum dieser Staffel ist (das versuchen sie ja immer), aber im Gegensatz zu Küblböck, Lorenzo und Konsorten nimmt er seine Musik wirklich ernst.


    Jaaa ich mag den voll arg, er ist zwar wirklich i-wie "zurückgeblieben" oder so, da kann man sich nichts vormachen, aber ich find den knuffig :-] (und überhaupt nicht widerlich oder so)
    und wie du schon sagtest er nimmt es wirklich ernst.


    naja ich mag ihn eben voooll arg :-)

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lisa91 ()