Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Naja, das ist nunmal sein Stimme... kann er ja auch nichts dran machen...wobei es kommt gerade nicht soooooo der Blunt raus *g

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich glaub die Songs vorgeschlagen und müssen sich daraus was aussuchen...

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ist es eigentlich normal, so viele Freunde und Verwandte zu haben, dass die einen Reisebus brauchen? :gruebel


    [SIZE=7]Bitte sagt nein![/SIZE] :cry


    Nein ;-)


    Hätt ich gewusst das ihr da seid, ich hätte mit Euch gelästert :cry


    Stattdessen wurde ich zwischen drin unterbrochen,weil meine Schwägerin anrief :fetch uns als krönung obendrauf ich mich danach auch noch verstrickt habe :fetch :schlaeger


    Annemarie muss heute fliegen


    Wen ich auch gar nicht mag ist die Eichinger Tochter die sagt ständig das gleiche :uebel

  • Zitat

    Original von schnatterinchen


    Nein ;-)


    Hmm, will dann nicht plötzlich jeder dein Freund oder mit dir verwandt sein ;-)? Ich denke, da würden schon so einige zusammen kommen! Und so viele Leute saßen ja jetzt auch nicht in den Bussen. Ich glaube, die kriegen auch nur ein bestimmtes Kontingent an Eintrittskarten, von daher wird es kein 50er Bus sein ;-)!

  • Ich finde auch, dass in dieser Staffel irgendwie der Wurm din steckt.
    Untalentierte Kandidten
    Eine streitende Jury
    Ein unfaires Publikum
    ich weiss nicht, dass alles erscheint mir unproffesionell(ich sitze vor diesem Wort und weiß nicht wie man es richtig schreibt :bonk)...
    Ich guck es trotzdem :grin

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    hier :grin



    Bouquineur, wo haste denn nur dieses geile Smilie aufgetrieben?! :rofl :rofl :rofl


    Tja, so schlecht fand ich Holger heute gar nicht - im Vergleich zum letzten Auftritt. Hingucken darf man natürlich nicht, aber die falschen Töne hielten sich in Grenzen (auch im Vergleich zum letzten Mal). Trotzdem hat er auf einer Superstar-Bühne nix verloren.
    Vanessa hatte leider auch 'ne Menge Gelbe drin, sie braucht dringend Gesangsunterricht, die Stütze funzt nicht.


    Dominik hatte heute - leider gottes - seinen schlechtesten Auftritt, finde ich. Ich würde ihn trotzdem sofort als Schwiegersohn nehmen. Bearbeite schon meine Tochter, die findet ihn auch süß, ist aber erst 14 :rolleyes.


    Sarah fand ich gut, aber nicht überragend. Hab sie schon besser gehört. Trotzdem MUSS sie weiterkommen.
    Marc war auch besser als letztes Mal, trotzdem zündet's nicht so richtig bei mir.
    Bei Benny krieg ich immer noch Gänsehaut - huuaaa - aber ich fand ihn heute wirklich okay. Hab genau auf seinen breiten Mund geachtet. :lache


    Mit Abstand der Beste war für mich heute Daniel! Echt, ich finde, der hat das um Längen besser gebracht als Annie Lennox. Einfach nur geil!


    Wenns nach mir geht, fliegt heute Annemarie. Sie kann machen was sie will, ich mag sie einfach nicht. Ist kein Kraut gegen gewachsen. :-(

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Eigentlich sollte es in diesem Medienformat um gute, um wirklich sehr gute Stimmen gehen. Und davon ist diese Staffel leider weit entfernt. Einzig Daniel hat meines Erachtens nach einen Wiedererkennungswert im Ausdruck seiner Stimme. Alle anderen sind von mittelmäßig bis peinlich. Ja, auch Sarah. Sie hat zwar eine ganz annehmbare Stimme, aber Wiedererkennunswert?


    Und offensichtlich ist dem geneigten Fan-Publikum (was langsam aber sicher zu einer Mobbing-Show ausartet) völlig egal, was hinterher aus Figuren wie "Holger & Co" wird. Der Mensch bekommt jetzt plötzlich einen ungeahnten Hype, er selbst ist total versunsichert, zu merken an seinen nach Bestätigung suchenden Nachfragen noch auf der Bühne. Wenn DSDS vorbei ist, dann fallen diese Leute tiefer denn je. Kann man nur hoffen, dass sie von deren Familien danach aufgefangen werden.


    RTL sollte langsam aber sicher vorsichtiger werden.