Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Da hast du recht. Es wird unnötig aufgebläht. Dafür, dass diese Annemarie die letzten Wochen so durchgedrückt hat, hat sie noch eine Runde verdient. Denn gegen diesen Öffentlichkeitsdruck muss man als junges Mädel mal anstehen können.

  • Marc ist raus? Das hat mich doch sehr überrascht, denn so schlecht war er heute gar nicht. Geschickt gesteuert von RTL, denn ich würde sagen, den Rauswurf hat er seinen negativen Äußerungen über Annemarie und ihre Eltern zu verdanken. Das war ja massiv, was RTL da als Einspieler gezeigt hat.


    Der Streit zwischen Bohlen und Neumüller um Annemarie lässt sich hier noch mal nachlesen:


    Express


  • Das unterschreib ich einfach mal so als Komplettpaket. :write
    Ich fand Daniel gestern auch überragend, er hat sogar Sarah abgehängt. Die m.E. übrigens aufpassen muss, nicht immer nur mit Anti-Annemarie-Gesichtchen gezeigt zu werden. Da kann man zu Annemarie stehen, wie man will (ich gehör auch nicht zu ihren Fans), aber das kommt nicht gut.

  • Also für mich war das gestern in der Sendung eindeutig zuviel Aufgebausche um diese Annemarie-Geschichte. Mich nervt das inzwischen richtig. Es geht ja überhaupt nicht mehr ums Singen (okay, so richtig geht's darum wohl nie :lache), aber im Ernst, ich habe wirklich keine Lust, mir in jedem Einspieler anzusehen, wie der oder die denn nun zu der Geschichte mit Annemarie steht... Meiner Meinung nach pusht RTL den Klamauk jetzt echt zu sehr. Auch der Moderator hat nochmal eine richtige Aggressions-Schippe draufgelegt. Noch in der letzten Staffel war er immer mal ausgleichend, aber so? Ich habe bis jetzt fast jede Sendung jeder Staffel gesehen, bin aber inzwischen nahe dran, nächste Woche NICHT mehr zu schauen :fetch So, das musste jetzt mal raus, jawohl!!! :schlaeger

  • Geht es eigentlich nur mir so oder findet ihr die Kandidaten dieser Staffel auch weit schlechter als die der letzten?
    So richtig überzeugend und bühnentauglich find ich nur Sarah, Daniel war gestern auch enorm gut, der könnte weit kommen. Dominik auch, weil er sicher sämtliche Mädchenträume anspricht. Ich find ihn zwar ziemlich blass, aber die 12 - 14jährigen werden ihn wohl mögen.
    Aber der Rest? Vanessa ist noch ganz sympathisch, aber so dolle find ich ihren Gesang nicht, ich denke, die kommt mehr durch die Art wie sie auftritt weiter. das hat so etwas Frisches, Fröhliches.
    In der letzten Staffel waren so viele sehr gute dabei.


    Dass Marc raus ist, finde ich weder überraschend noch traurig. Die Stimme ist nicht herausragend und er war im ganzen ziemlich farblos. Hätte mir zwar gewünscht, dass Holger endlich fliegt (sein We are the champions war noch schlechter als im letzten Jahr die Version von den 10 schlechtesten Kandidaten), aber Marc raus ist auch okay. Mochte den nicht, der hat irgendwie so ein komisches gesicht, immer so ein falsches Lächeln, wenn die Kamera auf ihm ist und er es bemerkt und optisch erinnert er mich irgendwie immer ein wenig an Donkey Kong

  • Das seh ich ganz genau so. Die Qualität läßt dieses Jahr zu wünschen übrig. Sarah ist gut, aber wenn man sie mit den vergleichbaren Protagonistinnen der früheren Staffeln vergleicht (Franziska Urio, Vanessa Jean Deadmon oder die Judith aus der 1. Staffel), dann ist sie nicht überragend. Vor allem weil sie sehr unsicher wirkt. Und bislang hat sie in ihrem Leben wohl nicht viel auf die Reihe gebracht. Der Schreyl meinte ja letzte Woche keinen Schulabschluß, keine Ausbildung...


    Den Daniel finde ich gut, der kommt auch gut rüber. Den möchte man/ich eigentlich immer knuddeln. Der ist ziemlich nah am Wasser, ist sensibel. Und der Dominik "bedient" halt die jungen Mädels. Mit dem Unterschied, dass er der erste JungeMädels-Typ ist, der singen kann. Da gab es in der Kategorie ja auch schon einen Stefan Darnstedt oder so ähnlich und andere, die ich gottlob verdrängt habe. Einer von den dreien wird es wohl machen. Je nachdem, wessen Fangemeinde am größten ist.


    Alle anderen sind nur Beiwerk, die das ganze am Brodeln halten. In den Zeitungen/Medien kreisen nur Holger und Annemie und vielleicht noch der Friseur. Vanessa wirkt erfrischend, aber ob das dauerhaft hilft?

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Es war doch dasselbe Spielchen - 2 stehen noch vorne und der bessere fliegt. :fetch


    Vor Jahren, als er von Spengemann die Moderation übernommen hatte, fand ich ihn noch sympathisch. Aber mit jeder Sendung geht er mir mehr und mehr auf dne Geist. Auch dort könnte man ruhige nächstes Jahr jemand anders hinstellen!


    Zum Lästern sind diese Art von Sendungen hervorragend. Da gebe ich Euch Recht. :chen

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich hab die gestrige Sendung übrigens nicht gesehen, werde wohl heute in der Wiederholung mal reinschauen. Hab Eure Posts gelesen und ich muß natürlich Bennies Mund sehen :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Den Schreyl fand ich früher auch besser, aber ich denke, die Art der Moderation und des dummen Gelabers bekommen sie bei der Sendung irgendwie vorgeschrieben. Ich weiß jetzt nicht mehr, was der früher moderiert hat, aber dort kam er ganz anders rüber.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Den Schreyl fand ich früher auch besser, aber ich denke, die Art der Moderation und des dummen Gelabers bekommen sie bei der Sendung irgendwie vorgeschrieben. Ich weiß jetzt nicht mehr, was der früher moderiert hat, aber dort kam er ganz anders rüber.


    Das war dich diese Vorabendsendung beim ZDF, ich meine "Hallo Deutschland", da fand ich den auch schon bekloppt!:rolleyes

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Den Schreyl fand ich früher auch besser, aber ich denke, die Art der Moderation und des dummen Gelabers bekommen sie bei der Sendung irgendwie vorgeschrieben. Ich weiß jetzt nicht mehr, was der früher moderiert hat, aber dort kam er ganz anders rüber.


    Ich kenne ihn ja nur von DSDS und da geht er mir gewaltig auf den Senkel.
    Wobei ich die anderen DSDS-Moderatoren aus den ersten Staffeln auch furchtbar fand.


    Judith aus der 1. Staffel fand ich auch super, sie ist für mich die bisher beste DSDS-Kandidatin überhaupt.
    Franziska Urio war ja auch ziemlich früh rausgeflogen, was ich gar nicht verstehen konnte.
    Das laufend heulende Würstchen Steffen oder Stefan Darmstedt fand ich auch ganz furchtbar.

  • Zitat

    Original von Leserättin
    Judith aus der 1. Staffel fand ich auch super, sie ist für mich die bisher beste DSDS-Kandidatin überhaupt.


    Wer war das? Die etwas größere Blondine? Bin mir nicht mir sicher, wer mit diesem Alexander da stand im Finale, aber könnte sie gewesen sein :gruebel
    Die fand ich auch gut. Und wie schon mal erwähnt, die Elli. Aber die mochte ich schon vor DSDS :rolleyes


    Also..ich habs nicht gesehen, nur jetzt eure Kommentare überflogen. Denke, die Wiederholung werd ich mir auch nicht ansehen, zumindest nicht ganz, weil ich mich wohl mit ner Freundin treffen werde. Aber ich glaube auch, dass die Kandidaten immer schlechter werden (bzw. immer weniger gute dabei sind). Liegt aber sicher auch daran, dass es nicht (mehr?) in erster Linie um Gesang geht. Klar, ganz schief sollte man dort auch nicht singen, aber Gesang ist für das Format wohl nicht mehr alles. Es gewinnt also nicht der, der am besten singt, denk ich (zumal ich immer noch dran zweifle, dass es allein nach den Anrufern geht :rolleyes).


    Dass die Geschichte um Annemarie so aufgebauscht wird, find ich auch blöd. Aber das ist eigentlich für RTL typisch und für die Sendung nichts neues. Wundert mich gar nicht. Sympathisch ist sie mir trotzdem nicht. Eigentlich ist es mir schnuppe, wer gewinnt, aber ich fänd es schon komisch, wenn es Benny, Holger oder Annemarie schaffen würden :lache


    Edit: Welches Motto hatte denn die Show? Kann es irgendwie nicht finden :gruebel
    Weiß jemand, ob und wann diese MottoShow "Filmsongs" kommt?

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Den Schreyl fand ich früher auch besser, aber ich denke, die Art der Moderation und des dummen Gelabers bekommen sie bei der Sendung irgendwie vorgeschrieben. Ich weiß jetzt nicht mehr, was der früher moderiert hat, aber dort kam er ganz anders rüber.


    Boah, der nervt mich nur noch mit seinen dummen Sprüchen.... :pille

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Wer war das? Die etwas größere Blondine? Bin mir nicht mir sicher, wer mit diesem Alexander da stand im Finale, aber könnte sie gewesen sein :gruebel
    Die fand ich auch gut. Und wie schon mal erwähnt, die Elli. Aber die mochte ich schon vor DSDS :rolleyes


    Nein, sie hier:


    http://www.judith-music.de/


    Ist nach der ersten Mottoshow freiwillig gegangen, weil sie dem Druck nicht gewachsen war.


    Hier kannst Du ihre Stimme hören:


    http://www.ubetoo.com/TopSongs.taf?_SongId=5771

  • Ach so, das hab ich kaum mitgekriegt. Mir fiel jetzt ein, dass die, die ich meinte, Juliette oder so hieß. Danke, Bouquineur :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*