Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • ich bekenne mich auch zum dsds-gucker
    hatte die erste staffel mitverfolgt, danach gar nicht mehr...
    aber irgendwie bin ich jetzt wieder dabei


    mein favorit ist mark
    erstmal ist seine stimme einfach genial, aber an sich finde ich ihn von der art her auch echt einen menschen, der den erfolg verdient hat
    was ich nur schade finde ist,dass es jetzt ja doch nicht mehr so viel nach talent geht , sondern nur noch danach,wer die meisten fans hat


    so wars mittwoch ja auch...
    gesanglich waren arcangelo und dennis um meilen besser und mussten jonathan und martin weichen,welche ja nun echt nicht gut waren
    aber na ja... so ists ja irgendwie immer

  • Ja die Kiddies gehen nicht nach Gesang, sondern wen sie am geilsten, coolsten und wer die besseren Klamotten trägt finden. :pille
    Der eine Ennsbruder der das Lied von Elton John am Anfang gesungen hat, wäre eigentlich schon bei mir rausgeflogen daswar grottig schlecht gesungen.
    Aber die beiden haben glaube ich einen Bruderbonus. :grin

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Manche kriegen den Ton sehr gut hin, siehe und höre Mark dieses "Easy" war doch einfach genial und "Ain´t no sunshine" zum dahinschmelzen.


    :write

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • bei uns guckt mein mann das immer, das ist für mich dann eulenzeit! leider steht der pc nur 1,5m neben dem fehrnseher. :help und ich kriege es doch wieder mit.


    aber noch viel schlimmer finde ich das die schon wieder eine horde (fernsehgeiler) menschen in einen container eingesperrt haben. big brother. :yikes

  • Zitat

    Original von bonnie01
    aber noch viel schlimmer finde ich das die schon wieder eine horde (fernsehgeiler) menschen in einen container eingesperrt haben. big brother. :yikes


    big brother finde ich auch schlimm :pille


    aber die entscheidung bei dsds heute fand ich dafür echt gut
    finde das jetzt richtigt gute mädchen in der top ten vorhanden sein werden, eindeutig mehr als bei den männern...
    aber gut,dass bohlen das nochmal angesprochen hat, dass guter gesang nicht gleich heißt das man weiter ist - sondern das auch angerufen werden muss
    find ich immer noch schade für dennis und arcangelo
    aber na ja... so ists
    an die dsds-gucker: wie fandet ihr die entscheidung heute?
    bei priscilla bin ich etwas skeptisch... finde sie hat echte ne super stimme und es ist ja schließlich ein gesangs-contest, aber was ihre überheblichkeit angeht fand ich das schon berechtigt
    und sarah war ja echt nicht gut...

  • Zitat

    Original von lethabo
    an die dsds-gucker: wie fandet ihr die entscheidung heute?
    bei priscilla bin ich etwas skeptisch... finde sie hat echte ne super stimme und es ist ja schließlich ein gesangs-contest, aber was ihre überheblichkeit angeht fand ich das schon berechtigt
    und sarah war ja echt nicht gut...


    Ich habe nur die Entscheidung gucken können-was war denn eigentlich mit Priscilla (die mochte ich übrigens von Anfang an nicht und ich finde ihre Stimme auch überhaupt nicht so toll... ) ? Sarah habe ich auch als sehr wackelig befunden... Mir hat der Kurzausschnitt von Lisa und Laura wieder bombig gefallen!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Fritzi :
    nachdem priscilla gesungen hatte, hat sie von der jury nicht ganz so positive bemerkungen bekommen...
    die meinten sie hat sich mit dem versuch überschätzt, sich mit tina turner zu messen, da hatte priscilla schon irgendwas erwiedert wo ich nicht ganz weiß,wie der wortlaut war
    als der moderator dann nach vorne kam um die jury zusammenzufassen und die nummer anzusagen hat priscilla dann noch gefragt ob sie was sagen dürfte
    da meinte sie dann halt das sie findet die jury hat teilweise ziemliche scheiße gelabert und das es aber darauf nicht ankommt, sondern auf die stimmen aus deutschland und das man doch für sie anrufen solle
    und das war schon etwas komisch, weil die anderen ja auch weiter wollten,aber keiner sich so was rausgenommen hat,das publikum aufzufordern

  • @ Fritzi
    Priscilla wurde von der Jury nicht besonders gut bewertet, auf ihrem Weg zurück zur Couch meinte sie dann zu den Zuschauern, sie sollten doch trotzdem für sie anrufen, auch wenn die Jury "ihrer Meinung nach Sch*** gelabert hat"... Damit hat sie sich meiner Meinung sofort aus dem Rennen geworfen...


    EDIT: lethabo war schneller :knuddel1

  • Also Dsds und Big Brother ist was, was ich überhaupt nicht gucke. (Außer ich schalte mal zufällig durch und es kam so ein Casting.) Die Castings sind zwar manchmal ganz lustig, aber mal ehrlich: Wieso macht da noch einer mit? Die letzten angeblichen Superstars sind auch nicht groß rausgekommen! Von denen hört man doch so gut wie gar nichts mehr!

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lorelai ()

  • Dass man von den vergangenen Superstars nichts mehr hört, ist aber nicht nur das Problem der Superstars. Die meisten Gruppen/Sänger haben einen Hit oder vielleicht gar zwei und sind dann in der Versenkung verschwunden. Leute, die sich jahrelang oben halten, sind doch sehr selten, auch ohne Superstars.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Lorelai
    Also Dsds und Big Brother ist was, was ich überhaupt nicht gucke. (Außer ich schalte mal zufällig durch und es kam so ein Casting.)


    Ja,ja... und es liest auch keiner die BILD-Zeitung... :grin