Ich bin genervt, weil....

• es immer wieder Leute gibt, die sich am Telefon nicht vorstellen, einen unwirsch ins Verhör nehmen ( :bruell wos isn des für a Nummer, wer sand denn sie? :grin) und mich dazu veranlassen zurückzubellen (wos woind denn sie?)
    :fetch :lache
    lg Eli

• Zitat

Original von Batcat
    Was sagt uns das?

*duckundwech* :lache

Das ist ja das Schlimmste!!!!!!!!1 Ich hatte eine Auswertung von 138 *in den Boden versink*

Aber ihr dürft allllleeee gerne gegen mich antreten! Und ich schicke euch dann den Beweis *breitgrins*

• ...mit meinem Internet irgendwas nicht stimmt und ich keine Webseiten über AOL aufrufen kann. Seufz jetzt surfe ich mit dem IE, den finde ich aber grauselig und meine ganzen Favouriten mußte ich auch erstmal rumkopieren... *motz.

• ... ich heute nach endlos langen Umwegen endlich zur Busstation kam, dort sieben Minuten im Regen auf die olle Straßenbahn gewartet hab und dann stiegen da so viele aus, dass ich zur anderen Tür ging, aber die nicht aufbekommen hab, dann wieder zur anderen Tür ging und die mittlerweile schon zu war und auch nicht mehr auf ging und ich blöd auf den Knopf gedrückt hatte und alle Leute IN der Straßenbahn haben nur blöd raus geschaut und sogar der Straßenbahnfahrer hätte merken müssen, dass da noch wer rein möchte... Aber was war? Sie fuhr mir vor der Nase davon, weil mir keiner die Tür aufmachen konnte!!!
    Und am Abend fahren die Straßenbahnen eh so selten. Bin dann Heim gegangen, statt 20min auf die nächste zu warten. *grr*
    Da schick ich ne Beschwerde hin!! :fetch
    Echt, ich hätte vor Wut heulen können!

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Was hat er denn?

Ich bin dann übrigens jetzt auch genervt, weil statt nur meiner Mutter und meiner Tante nun auch noch meine Oma und mein Opa hier antanzen und für nach dem Muschelnessen Kaffee und Kuchen verlangen uns spazieren wollen sie auch... Himmel werd ich eigentlich auch mal gefragt, was ich will? :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich bin dann übrigens jetzt auch genervt, weil statt nur meiner Mutter und meiner Tante nun auch noch meine Oma und mein Opa hier antanzen und für nach dem Muschelnessen Kaffee und Kuchen verlangen uns spazieren wollen sie auch... Himmel werd ich eigentlich auch mal gefragt, was ich will? :fetch

:knuddel1

• ... weil ich gerade Parmesan auf meine Nudeln schütten wollte, dabei der Deckel der Parmesandose aufgegangen ist und ich nun Parmesan mit Nudeln habe... :fetch

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    ... weil ich gerade Parmesan auf meine Nudeln schütten wollte, dabei der Deckel der Parmesandose aufgegangen ist und ich nun Parmesan mit Nudeln habe... :fetch

aber Parmesan (zumindenst der frische) ist doch so lecker da macht das nix ;-)

• Hättest Du Nudeln und Parmesan in ein Sieb gegeben, darunter einen Trichter in Richtung Parmesandose, dann hättest Du auch weiterhin Parmesan in der Dose und die Nudeln hätten geschmeckt.

:grin

• GENERVT!!!

WEIL:
    Habe einen Trojaner auf meinem Pc und bekomme den grade per Ferndiagnose entfernt, dummerweise versteh ich null von dem, was ich da grade tue... seufz. :fetch :wow :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    GENERVT!!!

WEIL:
    Habe einen Trojaner auf meinem Pc und bekomme den grade per Ferndiagnose entfernt, dummerweise versteh ich null von dem, was ich da grade tue... seufz. :fetch :wow :cry

Erkennt man die heutzutage nicht mehr an ihren hölzernen Riesenpferden vor der Tür?

Gruss,

Doc

• Also ich hab ihn an meiner blinkenden Zonealarm Firewall erkannt. Dummerweise, bekam ich immer folgendes zu lesen: "NOT REMOVABLE!"

:fetch

Aber nun isser weg und ich sehr stolz auf mich. :grin

• Darauf, daß ich kryptisch genervte Anweisungen wie:

"Siehst du da was blinken? Siehst du die beschrifteten Reiter? Was steht da drauf? Reiter sind die Dinger, die oben auf der Seite sind. Mach mal p&c und schick mir per Email. p&c....meingottistdassoschwer? paste & copy.... nein nicht draufklicken. Jetzt draufklicken. Nein nicht das Rote, das Blaue. Wasmachstdudaeigentlich? Hm...Scan fertig? Hast du alle Programme aus? Ich höre doch noch Musik bei dir? Ach der Mp3 Player läuft noch.....WARUM LÄßT DU DEN MP3PLAYER WEITERLAUFEN, WENN ICH SAGE ALLE PROGRAMME SCHLIEßEN? Ja, der MP3 Player ist auch ein Programm. *stöhnen......." :lache

Einwandfrei befolgen konnte und es keine Toten gab. :-]