ZitatOriginal von Eli
Ist heute nicht gerade mein Tag!
Komm Eli
Schmeiß einfach mal was auf den Boden, mecker und schreie mal laut rum und dann machste Feierabend, jawoll!!
ZitatOriginal von Eli
Ist heute nicht gerade mein Tag!
Komm Eli
Schmeiß einfach mal was auf den Boden, mecker und schreie mal laut rum und dann machste Feierabend, jawoll!!
Ok, sonja!
... weil die dumme Verkäuferin in unserem Provinz-Buchladen meine beiden doppelten Weihnachtsbücher nicht umtauschen wollte. Grrrrrrr....... "So etwas machen wir generell nicht". Service? Fehlanzeige.
mist, da fehlte ein c...
... Ich im linken Oberschenkel einen Muskelfaserriss habe und auf dem rechten einen dicken fetten Bluterguss. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, welcher mehr weh tut.
P.S.: Ich poste schon wieder hier... irgendwas läuft bei mir falsch.
was haben den deine Schenkel mit dem Tippen zu tun
ich bin genervt, weil ich heute morgen voll in eine Tretmine gelatscht bin, hat mir den Tag versaut
...., weil meine Nase wie ein Wasserfall läuft und ich bald in einem Berg von Tempos ertrinke.
Aber was soll´s, schlimm wird´s erst, wenn die Tempos alle sind...
... weil im Rewi Forum so viele politischen Ignoratenen auf einen Haufen sind, dass es direkt weh tut, nur einen einzigen Thread zu lesen.
.............weil die Wetteraussichten für heute gar nicht gut sind.
...weil ich meinen freien Tag in Ruhe und allein genießen wollte, aber die Schule die Kinder wegen dem Sturm heim geschickt haben. Ja spinnen die??? Noch regnet es doch nur.
weil es bei TT überwiegend Bücher für 2 oder 3 Tickets gibt. *nerv*
ZitatOriginal von Knoermel
weil es bei TT überwiegend Bücher für 2 oder 3 Tickets gibt. *nerv*
In der Form habe ich in letzter Zeit fast alle meine Suchis angeboten bekommen, aber kein einziges Ticket parat.
...weil ich meinen Tag in aller Ruhe geniessen möchte...und mich jemand, der es ja vielleicht zwar gut mit mir meinen mag, der mich aber dennoch tierisch nervt zur Zeit...andauernd davon abhält!
Dabei IST alles okay und ich fühle mich sauwohl...wie zum Geier macht man das einem anderen Menschen freundlich klar, dass man einfach seinen Frieden und ABSTAND haben möchte, ohne zu verletzen???
ZitatOriginal von Ikarus
...wie zum Geier macht man das einem anderen Menschen freundlich klar, dass man einfach seinen Frieden und ABSTAND haben möchte, ohne zu verletzen???![]()
![]()
Drück ihm ein gutes Buch in die Hand und zeige ihm ein Plätzchen, wo er es in Ruhe lesen kann.. (er, weil der Mensch).
Beowulf Danke für den guten Rat :knuddel1, aber es ist nur ein Bekannter, dem offenbar langweilig ist und der nicht respektiert, dass ich keine Zeit und Lust hab, mich mit ihm abzugeben, verstehst Du?!
Mein Mann hat da schon immer mehr Feingefühl gehabt...und den vermisse ich auch furchtbar (ist immer noch im KH...:-(...)
Ich weiß was Besseres...mache mir jetzt einen schönen Cappu, schreib in der Pause einem wirklich guten Freund...und dann arbeite ich weiter.
Streß und sich nerven lassen lohnt eh nicht
Bis dann
@ Knoermel:
Zitatweil es bei TT überwiegend Bücher für 2 oder 3 Tickets gibt. *nerv*
Ich sage nur:"Exkanzlermethode"=Aussitzen.
Inzwischen nimmt die Buchticketgeschichte unverschämte Auszüge an. Und die Leute, die meinen für ein Buch aus dem Diogenes Verlag drei bis vier Tickets bei mittelmäßigem Zustand des Buches verlangen zu können, die sollen auf ihrem Sch... sitzen bleiben. Ich halte das eine für reine Erziehungssache.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Salonlöwin
@ Knoermel:
Ich sage nur:"Exkanzlermethode"=Aussitzen.
Inzwischen nimmt die Buchticketgeschichte unverschämte Auszüge an. Und die Leute, die meinen für ein Buch aus dem Diogenes Verlag drei bis vier Tickets bei mittelmäßigem Zustand des Buches verlangen zu können, die sollen auf ihrem Sch... sitzen bleiben. Ich halte das eine für reine Erziehungssache.
Da hast Du allerdings recht habe ja auch noch einen SUB oder ein RUB also brauche ich im Moment nix neues. Habe allerdings morgens jetzt immer Mails ohne Ende mit Angeboten für die Bücher die ich suche aber für 3 Tickets.............ne, nicht mit mir.
ZitatOriginal von BelleMorte
was haben den deine Schenkel mit dem Tippen zu tun
Auf irgendwas muss man ja sitzen.
@ Knoermel:
ZitatDa hast Du allerdings recht smile habe ja auch noch einen SUB oder ein RUB also brauche ich im Moment nix neues. Habe allerdings morgens jetzt immer Mails ohne Ende mit Angeboten für die Bücher die ich suche aber für 3 Tickets.............ne, nicht mit mir.
Ich verstehe schon, überall lauern Versuchungen und mir geht es nicht anders, aber ich bleibe stark und drei/vier Tickets pro Buch sind zu viel. Da muss der Verstand einfach siegen :learn.