Ich bin genervt, weil....

  • ... weil meine Latte vom Lattenrost nach unten gebrochen ist und beim Raufgebversuch ist sie oben stecken geblieben und weil ich das andere Ende nicht mehr raus bekomme, kann ich das jetzt nicht mal richten probieren.


    Und außer, dass ich Angst habe, dass dieses Bettzeugs dann kaputt wird, wenn ich mich drauf lege, ist es noch extrem unbequem :fetch

  • @Prombär:Lattenroste konnen echt richtig nerven...wir hatte so einen mal im Urlaub:Totale Hängematte,das Bett und taten die Knochen weh...


    ...ich gestern von einem Kollegen gehört habe, daß unser Hausarzt eine Niete zu sein scheint...er hat seine Frau regelrecht"zu Tode behandelt".Die arme Frau liegt nun im Krankenhaus und die haben dort die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen über die Behandlung...bei mir hatte er bisher nur immer mal wieder Wirbel eingerenkt, aber laut Aussage eines Orthopäden darf er das gar nicht, weil er es nicht kann...naja, ich lebe noch...aber jetzt werde ich wohl doch beim nächsten Mal zu dem Doc. hier um die Ecke gehen, ist ja auch praktischer(da kann ich mich auch "halbtot"noch hinschleppen und die Apotheke ist auch nebenan... :bonk
    *weiter-auf-Mail-wartende-Snoopy*

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Booklooker , beowulf, oemchenli,


    hab' gerade erst eure Beiträge zur Nichtraucherei gelesen - danke, das macht Mut, zumal ich offenbar stärker bin als biowulfs Mutter (habe schon mind. (gefühlt) 100 x aufgehört) und ich mich nach meinem Urlaub mit meinem Chef unterhalten werde, was die unselige Angewohnheit des Arbeitens angeht, die ich unbedingt abstellen muss.
    Nun gut, im Ernst - manchmal kratzt es halt mehr, manchmal weniger, aber ich glaube schon, dass es auf Dauer hilft, auch solchen "Leidenszeiten" mit Humor zu begegnen.

    "Hebt eure Prinzipien für die wenigen Augenblicke im Leben auf, in denen es auf Prinzipien ankommt. Für das meiste genügt ein wenig Barmherzigkeit."
    (Albert Camus)

  • ... ich genervt bin! Wahrscheinlich habe ich auch gar keinen Grund dazu. Und wahrscheinlich bin ich auch der einzige Mensch der Frühjahrsdepressionen hat. :lache


    Oder Frühjahrsstimmungsschwankungen...


    Werde am besten weiter putzen und Sachen wegschmeißen.


    Aber erstmal werde ich ein Tiramisu essen. Könnte auch helfen. :lache


    Und je mehr ich heute vom Frühjahrsputz schaffe, desto mehr lohnt sich der morgige Ikea-Besuch.


    Na, gut, doch nicht alles schlecht. Oder so. :gruebel

  • Ronja : Sowas kenne ich auch:Einfach nur genervt sein...dann putze ich auch, denn dann geht das richtig fix und ich bin dann auch so richtig in "Wegschmeiß-Laune"!-Aber es hilft, hinterher bin ich dan auch wirklich zufriedener!-Viel Erfolg bei Ikea ;-)

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Zitat

    Original von Snoopy64
    Ronja : Sowas kenne ich auch:Einfach nur genervt sein...dann putze ich auch, denn dann geht das richtig fix und ich bin dann auch so richtig in "Wegschmeiß-Laune"!-Aber es hilft, hinterher bin ich dan auch wirklich zufriedener!



    Nachdem ich jetzt tatsächlich auch die Fenster geputzt, zwei insgesamt zwei Stunden dauernde Anrufe von meiner Schwester und Sterntaler entgegengenommen und drei Bücher in meinen Warenkorb gelegt habe, geht´s mir schon wieder viel besser. :lache


    Zitat

    -Viel Erfolg bei Ikea ;-)


    Danke! :-) Daran zweifle ich nicht... :-]

  • @Ronja:Das hört sich gut an...kannst Du bei Deinem nächsten "Anfall" mal bei mir vorbeikommen????Ich habe im Moment gar keine Lust zum :abwasch und :wischen...*Hausarbeitignorier*
    SupaWeibi : Das stelle ich mich echt nervig vor! :keks

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Ich bin nicht nur genervt, nee, ich bin mehr als schweinemässig genervt!


    Ganz einfach aus dem Grunde, weil ich dieses Jahr die Ostereinkäufe bei ALDI machen musste. Ich!! Meine Frau meinte, sie müsse sich mit einer Freundin treffen und da bliebe diese Sache halt an meiner Person hängen.


    ALDI und ich! Zwei völlig verschiedene Welten prallen aufeinander. Stau an der Kasse, auch Beträge von 3,56 EUR werden mit der EC-Karte bezahlt, drei Leute vor mir hatten angeblich 56 C, 75 C bzw. 23 C klein - was sie dann letztendlich aber nicht hatten, Einkaufswagen in die Hacken rammen ist wohl Volkssport, dauernd sind genau die Regal blockiert wo ich ran muss.....


    ....und heute morgen sagte mir meine Frau, da wären noch drei oder vier Teile, die heute halt noch dringend bei ALDI käuflich erworben werden müssten, und sie habe auch heute keine Zeit...... :bonk :bonk :bonk

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • was bin ich froh, dass ich nicht zum Aldi muss! - aber ein Einkauf steht heute dennoch an. Voltaire, Du hast mein tiefes Mitgefühl!! Aber wie wäre es, wenn Du mal nen Sport draus machst: Omis schupssen in der beliebtesten Rentnereinkaufszeit: Freitag nachmittag. :grin

  • Voltaire - ich kann so mit dir mitfühlen!!!
    Ich hasse einkaufen! Die Omas, die ihre Cents zusammensuchen. Die Leute, die ihre Wagen mitten im Gang stehen lassen und sich dann noch aufregen, wenn man die wegrollt. Die Kinder, die durch den Laden rennen, als wär es ein Spielplatz und die Eltern juckts nicht mal.....
    Meine Liste könnte ewig lang werden....
    Letztens hatte ich nen Mann hinter mir, der mir echt auf die Pelle gerückt ist. Als ich ihm sagte, er soll mal bitte ein wenig Abstand halten, war er noch beleidigt... Ich glaub, ich mach bald auch solche Einkäufe übers Internet... ;-)

  • Ich bin genervt, weil ich gestern beim Kieferchirugen war (Knochenaufbau für Implantate im Sommer - Backenzähne) und jetzt aussehe, als wäre ich von meinem Mann verprügelt worden. Traue mich so kaum vor die Tür und das bei DEM Wetter ! :bonk :bonk :bonk
    Ach ja, Schmerzen hab ich natürlich auch, klar.

  • Ich gehe übrigens liebend gerne zu Aldi einkaufen. Obst und Salate sehen meist leckerer aus als in anderen Supermärkten und ist aus der Region hier und die Damen und Herren an der Kasse sind sowas von fix, daß kaum mal Wartezeiten entstehen. Und während ich noch nach meiner EC-Karte suche, räumen mir die netten Kassierer noch die letzten Sachen in den Wagen. Prima Sache.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)