Ich habe das Imperium sogar schon seit Jahren durch - aber das sei in diesem Zusammenhang mal wieder komplett belangloses Gequatsche von mir, meint das LW und tritt mir vors Schienbein.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Das LW und ich haben schon gefrühstückt und warten jetzt darauf, dass wir uns zum Aquajogging anmelden können. Hoffentlich geht diesmal alles glatt... Die Online-Anmeldung unseres Schwimmbades ist dermaßen stümperhaft und unübersichtlich gemacht, das ist echt ne Zumutung.
LG, Bella
-
Das LW meint, ich werde alt. Wenn ich abends trinke, kann ich nicht mehr so gut schlafen.
-
Regenfisch,
ich brauche abends nicht mal mehr was zu trinken, um am nächsten Morgen total verkatert zu sein! Da reicht schon eine Feier mit entsprechender Lautstärke und dazu noch spät ins Bett, dass für mich der nächste Tag gelaufen ist.LG, Bella
-
Eine Feier ohne saufen ist wie Kirmes ohne Karussell.
Ich achte darauf immer genug Wasser zum Alk zu trinken, dann bin ich am nächsten Tag weder verkatert noch ist mit übel . Das LW ist jetzt ein wenig besorgt darüber, dass ihr denken könntet ich würde zuviel trinken... -
Guten Morgen!
Keine Sorge Vingela, das LW weiß wir kennen Dich.
-
Zitat
Original von vingela
Eine Feier ohne saufen ist wie Kirmes ohne Karussell.Vingela,
ob du's glaubst oder nicht, Karussell fahren bekommt mir auch nicht mehr!Maximal noch Riesenrad oder Geisterbahn.
Das LW scheucht mich an den Staubsauger, damit ich heute Nachmittag wieder ausgiebig Zeit zum Lesen habe.
LG, Bella
-
Guten Morgen,
für mich reicht es auch schon, sehr viel später als normal ins Bett zu gehen, um gar nicht mehr schlafen zu können. Zu doof.
Es stört mich wenig, dass ich nur noch wenig trinken kann. Ich werde schon nach einem Glas Rotwein sehr lustig.
Das LW scheucht uns auf den Markt. -
Das LW weiß, dass Alkohol auf mich einfach nur eine narkotisierende Wirkung hat - alle anderen werden lustig und ich kann kaum noch die Augen offenhalten!
Jetzt gibt es erstmal Mittag - des einen Wunschessen, des anderen Alptraum. Kochen für die Familie halt.
LG, Bella
-
Da bin ich wieder. Und dank Kaffee auch ziemlich munter.
Ist doch blöd - als das Wetter schön war, war ich krank. Jetzt bin ich halbwegs fit und man kann kaum 200 m weit sehen.
Das LW hat bestimmt den Durchblick. -
Mir wird schon auf einem Kinderkarusell schlecht.
-
Das LW weiß, dass ich weder verkatert bin noch dass mir übel war. Eine Weinprobe ohne Wein wäre ja auch der reinste Kindergeburtstag.
-
Weinprobe ohne Wein ist ja schlimmer als Kaffeeklatsch ohne Torte
-
Das LW würfelt ob er Bahnrad-EM oder Eiskunstlaufen gucken soll.
-
Das LW schickt mich gleich zum Nachtdienst. Und morgen Nachmittag singen wir ein Konzert, da wird nicht viel mit ausreichend schlafen. Egal. Schlafen kann ich ja dann beim Eulentreffen
ZitatOriginal von vingela
Das LW ist jetzt ein wenig besorgt darüber, dass ihr denken könntet ich würde zuviel trinken...Never, böse Tante, never!
-
Schaf nachholen beim Euletreffen?
Das LW lacht sich kaputt. -
Etwa nicht?
Hab ich da 'was verwechselt?Das LW weiß, dass ich mich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Hennies ausschlafe. Deswegen fahr ich schon so zeitig hin
-
Das LW denkt, in der Nacht wird das Duett eingeübt, liebe Clare .
-
Eulentreffen und ausschlafen? Das LW äußerst zaghafte Zweifel.
-
Zumindest das LW hat ausgeschlafen und gesellt sich jetzt zu mir.