ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

  • Marion & Breumel :

    :knuddellang hat es zwar gedauert, aber jetzt habt ihr mich an der Backe :chen.


    Marion :

    Jetzt kannst du mich mit deinen :teufelTipps gleich hier 'verführen'. ... die Smileys sind übrigens super


    :freude Das ist super, dass es deinem Bauch wieder besser geht. Hoffentlich bleibt er jetzt ruhig.


    @all:

    ich werde nun noch etwas lesen und dann :schnarch. Habt noch einen schönen Abend


    vlG :winkt

  • moin

    ich bin ein wenig unglücklich. Mein Plan erst alle Bücher aus 2013 zu lesen, werde ich nicht mehr lange durchhalten. Viele davon hab ich nur angefangen und gleich wieder abgebrochen. Da mag ich dann gar nicht an meinen SuB denken. Wie viele Bücher werden dann gleich in die Flohmarkttüte wandern. Es bringt also nix die Bücher lange liegen zu lassen. Der Geschmack ändert sich einfach über die Jahre und dann liegen da die ganzen Leichen.

    Es war, als hätt der Himmel die Erde still geküßt, daß sie im Blütenschimmer von ihm nun träumen müßt.

    (J. v. Eichendorff)

  • Kisa

    vev


    Vielen Dank für die Glückwünsche!


    Kisa


    Es freut mich dass wir dich wieder auf die dunkle Seite der Macht holen konnten. :freude

    Du hattest schon mal von dem Bäcker geschrieben, ich kenne den aber nicht. Ich holen immer beim Bäcker Säurig.


    Mein Tag war super, die Geschenke auch, fast. Meine Schwiegereltern haben mir von ihrer letzten Reise aus dem Oman ein Cashmir-Tuch mitgebracht. Gut gemeint aber eine scheußliche Farbe. Schlammfarben mit Schwarz. Die Farbe steht mir überhaupt nicht. Der Freund meiner Großen hatte mir ein ganz tolles Tuch mit Rot und Schwarz im Sommer aus Istanbul mitgebracht, das ist wirklich toll. Aber eine meiner Töchter kann es sicher gebrauchen. :chen Vor dem Theaterbesuch waren wir noch über den Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche gebummelt. Der ist mein Lieblingsweihnachtsmarkt.


    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Guten Morgen Ladies


    zum Glück für uns gab es diese Nacht Plusgrade, das heisst, der ganze Schneematsch ist weich und schmilzt... alles andere wäre fatal in meinem Job. Auch so werden wir heute genug Brüche zu sehen bekommen, nachdem gestern den ganzen Tag der Schnee runter kam....


    Ich wünsche allen Mitlesenden einen entspannten und sturzfreien Wochenanfang - passt gut auf euch auf!

    LG Marion

  • Guten Morgen!


    Mariion


    Auto gefunden? Bei uns ist es grau und regnerisch. Schnee wäre mir da weit lieber. Was macht dein Blinddarm?


    Da hatte wir ja gestern auf dem Weihnachtsmarkt Glück mit dem Wetter. Besserung ist heute leider nicht in Sicht. Morgen geht's aber nach Stuttgart. Zu einer Fachttagung. Blöder Termin, denn im Dezember geht es bei uns immer hoch her. :cursing:


    Kommt alle gut durch den Montag!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Einen schönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche


    Die Sonne lacht im Moment am Himmel, es ist die wahre Freude :) ... und meine 'Kleine' muss heute wegen "Kopf" ihre Vorlesung sausen lassen :(. Ich war nun schnell einkaufen und habe es mir mit einem Käffchen und dem Läppi vor mir gemütlich gemacht ... es blieb übrigens gestern hier bei uns bei Gekrümel, so dass absolut nichts zu sehen ist, und ab heute soll es ja noch einmal für ein paar Tage wärmer werden, was mein Kind gerade voll zu spüren bekommt


    Angie :

    :grin ... ich konnte der dunklen Seite der Macht nicht länger widerstehen ;)und bin nun ganz froh, dass ich mir doch endlich einen Tritt in die richtige Richtung gegeben habe


    Das klingt doch im Großen und Ganzen, trotz des Farb-Fehlgriffes nach einem ansonsten schönen Tag. :thumbup:


    Upps - peinlich, wusste ich gar nicht mehr, dass ich dich schon einmal nach dem Bäcker gefragt habe ... ich werde wohl langsam alt und vergesslich :chen


    stomo :

    :( ist zwar nun einerseits schade, dass du dir die Bücher umsonst gekauft hattest, aber so ist der SuB wenigstens gleich 'etwas' geschrumpft. Ist doch auch nicht schlecht :)


    Mariion :

    Ich hoffe, dein Bauch mag dich immer noch, auch ohne Glühwein :) ... und drücke die Daumen, dass euch nicht zu viele Unglücksraben die Praxis stürmen


    @all:

    Kommt alle gut durch den Tag

    vlG :winkt

  • Juhu


    Zwischenstand:

    Ultraschall Bauch - unauffällig

    Abklärung UrinSticks - unauffällig

    Mittwoch Gyn, dann evtl. Urologie

    Nichts genaues weiss MANN (versus meine Chefs) nicht....

    Hauptsache, ich bleibe nicht zu Hause....


    Gleich gehts hier weiter

    LG M.

  • Mariion


    Klingt zumindest positiv, für deine Chefs. Deine Arbeitskraft bleibt den Herren erst einmal erhalten. :freudeEin schneller Check ist auch nie verkehrt. Mein Bruder wäre fast an einer Herzinsuffizients gestorben weil kein Arzt seine Beschwerden richtig abgeklärt hatte.


    Ein guter Whiskey hilft manchmal auch Wunder :schnellweg

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

  • Morgen :-]


    Bauch hat sich etwas beruhigt, der (sehr nette) Internist hat mir ein planzliches Präparat auf Myrrhe-Basis empfohlen, dass ich mir gestern gleich geholt habe..... dabei bin ich leider gegen die seeeeehr saubere Glastür der Apotheke gelaufen und habe nun eine Beule an der Stirn :cry....

    Aber die stechenden Schmerzen sind etwas besser, nun habe ich nur noch ein dumpfes Druckgefühl... Wir warten ab.


    Hier ist der Schnee komplett weg, alles wieder graubraun :|


    Einen schönen Dienstag!!!!

    Liebe Grüße

    Marion

  • Guten Morgen!


    Kisa  

    Ich freue mich so sehr wieder von dir zu hören :knuddel


    Marion

    Gute Besserung. :blume


    Angie

    Die sechs Wochen vor Weihnachten sind die schwierigste Zeit im Jahr.

    Nach einem wirklich schönen Wochenende war mein Held gestern total neben der Spur. Damit hat er mich auch runtergezogen :(

    Da müssen wir durch. Du hast zumindest die Reise, auf die du dich freuen kannst.


    Lasst euch nicht unterkriegen von der besinnlichen :achtungironie Weihnachtszeit:weihnachtsmann

  • Guten Morgen ihr Lieben.


    ich sitze hier gerade mit meinem :fruehstueck und (zur Abwechslung ich heute "Kopf" :() ehe in den Tag gestartet wird, noch kurz hier vorbeischauen.


    Mariion :

    :freude hey, das wäre doch toll, wenn das die Erklärung für dein Bauch-Aua ist. Däumchen sind weiterhin gedrückt :)


    8| jautsch, das macht man doch nicht ~ ist mir allerdings auch schon mal passiert, nicht sehr angenehm, vor allem, wenn dann noch die anderen Kunden gucken, da möchte man sich am liebsten in Luft auflösen ~ gute Besserung für deinen Kopf :knuddel


    tzuki66 :

    :knuddelSorry, dass ich mich so lange in Schweigen gehüllt habe, bei uns war es nicht langweilig und ich hatte mal wieder alle Schotten dichtgemacht. Aber ich versuche, mich zu bessern :knuddel


    @all:

    kommt gut und stressfrei durch den Tag und habt hoffentlich besseres Wetter als wir hier gerade

  • Das mit der Glastür ist mir auch mal passiert. Schmerzhaft und peinlich ...


    Ich sitze mit meiner großen Teetasse vorm Rechner und fluche über das Programm. Jahrelang nicht angerührt, und jetzt will der Kunde Änderungen. Das fühlt sich an wie Alzheimer :gruebel

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Guten Morgen,

    gestern hab ich wieder ein Buch aus 2013 abgebrochen. Es ist so traurig, aber ich konnte damit wirklich nix anfangen. Jetzt lese ich einen Liro aus 2013, da kann man ja nix falsch machen. 19 Bücher hab ich noch vor mir, dann ist 2013 endlich auch bei mir Geschichte.


    Kisa  

    Auch vor mir ein herzlichens Hallo. Durch wie viele Foren kennen wir uns jetzt eigentlich?

    Durch den Absturz meiner Festplatte ist mir die ganze Geschichte von den Vampiren verlorengegangen. Ich war so traurig. Wir hatten doch wirklich etwas so schönes und lustiges geschrieben. Naja, alles weg. Schöne Grüße nach B.

    Es war, als hätt der Himmel die Erde still geküßt, daß sie im Blütenschimmer von ihm nun träumen müßt.

    (J. v. Eichendorff)

  • Abend Ladies ....

    Bauch ist unverändert vorhanden, aber zurückhaltend....



    wenn ich hier so von dem Sub-Abbau lese, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, dass ich heute zwei Bücher geshoppt habe, obwohl ich noch sooooo viele habe....


    Nachdem ich den ersten Teil von Lauren Layne gelesen https://www.amazon.de/Pieces-Love-Bring-Leben-Redemption-ebook/dp/B01L2JQZ1K (incl. Amazon Affiliate-ID from this website) und für gut befunden habe, musste ich mich belohnen (:pille) und habe mir den zweiten Teil runtergeladen und zwei TB, die gerade erschienen sind, dazugekauft....


    stomo - Ich lese Bücher, auf die ich Lust habe. Ob ich die 2013, 2011 oder 2017 gekauft habe, ist mir ziemlich wurscht. Wenn ich morgens aufwache (und NICHT arbeiten muss) überlege ich, auf was ich Bock habe und suche mir das passende aus dem Regal. Häufig ist es mir passiert, dass ich dachte: da war doch diese Story... und dann habe ich gekramt, das Buch gefunden, dass seit Jahren auf dem Stapel (oder unter dem Bett) lag und es geschreddert....

    Jedes Buch hat seine Zeit ! Naja... fast jedes....


    Ich starte jetzt mal mit: https://www.amazon.de/Ich-bin-dann-mal-verliebt/dp/3956496760 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)


    Liebe Grüße

    M.

  • Guten Abend!


    Ich liege bereits im Hotelbett, satt und zufrieden. Ein Buch habe ich natürlich auch mit, diesmal kein Liro sondern "Inferno" von Dan Brown. Die Bücher sind ganz spannend geschrieben. Da wir mit Auto unterwegs sind ist es egal wie schwer das Buch gerade ist. :-]


    Mariion


    Du nimmst z.Z. auch alles mit, wie es scheint. Von Bauchweh über Glastüren bis hin zu Büchern. :knuddelPass gut auf dich auf!


    Gute Nacht!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • tzuki66


    Durch die kurze Adventszeit ist bei uns dienstlich Stress, zumindest macht meine Regierung genug. Durch die Fachveranstaltung gehen außerdem vier Tage verloren. Mein Mann ist die Zeit bis Weihnachten eigentlich nur noch unterwegs. Nicht so toll, gehört aber zum Job. =O

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)