Thriller-Maus , vielen Dank. Genau, ich guck' mal, wie es mir gefällt.
Dann hast Du Ragdoll auch noch nicht gelesen. Ich kaufe mir den 2. Band auch erst, wenn ich
den ersten kenne.
Thriller-Maus , vielen Dank. Genau, ich guck' mal, wie es mir gefällt.
Dann hast Du Ragdoll auch noch nicht gelesen. Ich kaufe mir den 2. Band auch erst, wenn ich
den ersten kenne.
Gestern kam auf RBB wieder eine interessante Sendung über eine Frau, die Schmuck
nach Kinderzeichnungen herstellt oder mit den KLOOKS.
Guckt mal (ein schönes Geschenk für Kinder, finde ich):
Hy Mädels
Kind gehts wieder besser sie ist heute wieder zickig, von dem her gehts bergauf
dafür hat das Bazillenmutterschiff nun gestreut und da ich die ganze Woche mit ihr zusammen war dürft ihr mal raten wer es abbekommen hat
huste seit gestern abend nun auch und habe fast keine Stimme mehr, muss morgen aber zum blutwerte besprechen zum Arzt der darf mir dann auch in den Hals schaun...
Lesetechnisch bin ich bei Stirb sanft geliebte ein Stück voran gekommen gefällt mir ganz gut.
Oh nein...du jetzt auch! Wünsche dir . hi hi, deine Kleine ist typisch Frau!
Dann werde ich mir deinen Tipp wohl doch besorgen! Zicke heute nämlich auch etwas rum und brauche was schönes!
Gestern kam auf RBB wieder eine interessante Sendung über eine Frau, die Schmuck
nach Kinderzeichnungen herstellt oder mit den KLOOKS.Guckt mal (ein schönes Geschenk für Kinder, finde ich):
....ganz schön teuer, finde ich jedenfalls. Reißzweckengröße ist nicht grade "Groß".
"Geschmacksache"
Heute bin ich so platt.....trotz der kurzen Woche bin ich schon wieder wochenendereif. Und morgen Abend muss ich in der Nachbarschaft auch noch auf so einen "Putzabend" von Prowin-Artikeln....so was von keine Lust.Aber versprochen ist versprochen.......
ja ich denke mal das sind so die ersten pubertären Züge
wenn du das Buch haben willst und du warten kannst bis ich es gelesen habe dann schicke ich es dir.
Musst mir dann deine Adresse via PN schicken dann brauchst du es nicht kaufen
vor Prowin habe ich mich bisher immer drücken können
vor Prowin habe ich mich bisher immer drücken können
Also ich bin auch nicht so mega von dem Zeugs begeistert - ich habe ein Micorfasertuch für die Duschkabine, das wirklich sehr saugfähig ist und keine Tropfen hinterlässt, das Teil hat aber auch 20 Euro gekostet......naja, irgendwas musste ich ja nehmen.
Mal schauen, was das superduper-Fenstertuch kostet....aber dann ist auch Schluss.
Wie gesagt, bin über eine "gute Freundin und Nachbarin" da reingerutscht und konnte leider nicht zurück.
tolle Idee, allerdings habe ich vor ca. einer Stunde das Buch schon gekauft (2,00 € incl. Versand). Aber für das nächste mal, nehme ich dein Angebot gerne an. Vielen Dank.
Prowin kenne ich auch, die Begeisterung hält sich auch bei mir in Grenzen. Das Orangen-Konzentrat soll ja so toll sein laut hören-sagen.
Bin immer noch bei "Stets sollst du schweigen" und ich finde es richtig gut! Habe immer noch keinen Plan wer der Täter sein soll. So muss es sein.
ok, super Thriller-Maus
das nächste mal bin ich schneller wobei 2€ inkl. Versand auch nicht wirklich teuer war
Morjen ihr Lieben
Prowin ist bisher an mir vorbeigegangen. Kenne auch niemanden, der das nutzt bzw.
so eine Verkaufsparty veranstaltet. Aber probieren würde ich das ansonsten mal.
Anders als diese Kerzen-(und was sonst noch)-Verkaufspartys. Das geht so gar nicht an mich.
War mal auf einer - war auch meine letzte.
Boah, Angelfall ist wirklich krass, mir wird bei dem, was die Engel mit den Menschen
anstellen, gerade ganz anders.
Guten Morgen
Will niemand? Keine Zeit? Nichts zu posten?
Ich habe den 1. Angelfallband beendet. War für mich richtig gut - für Jenya eher nicht:
brutal, blutig und es geht teilweise um Kinder.
Schiebe jetzt den nächsten Dimityband dazwischen: Nr. 12 "T. D. und der wilde Westen", danach geht
es gleich mit dem 2. Angelfall-Band weiter
Guten Morgen,
ich bin hier! Bin gerade dabei die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Die Woche war furchtbar und der Kopf immer noch nicht richtig frei. Nachher treffe ich mich mit einer Freundin und kann dann hoffentlich abschalten.
Angelfall ist schon heftig. Ich denke, was du mit "was die Engel mit den Menschen machen" (Kinder im Wald?) sind nicht die Engel, aber das werden wir bestimmt im nächsten Buch oder übernächsten erfahren.
genau für den Preis ist alles gut. Und laut Beschreibung müsste das Buch auch in Ordnung sein.
Schönen Samstag
Bis später
Ja, so genau weiß man nicht, ob es die Engel waren oder nicht - aber auf jeden Fall waren sie es,
was mit den Menschen und Kindern in dem Horst passierte.
Mich interessiert ja, wie die Engel hierarchisch organisiert sind. Viele scheinen ja nicht zu wissen,
warum sie die Menschen angreifen.
Uriel ist der typische Politiker: Nach außen hin nett, leutselig und kompetent, aber "seine" Menschen-Frauen waren von einem tiefen Grauen erschüttert.
Aber mindestens seit der Echtzeit-Trilogie sind Politiker für mich arrogante, eigennützige, nur auf
ihren eigenen Vorteil bedachte Leute, denen alle anderen egal sind.
Dimity ist wie immer super - ich bin gleich wieder drin und es ist locker, leicht, gut erzählt.
Thriller-Maus , ja, hoffentlich kannst Du mit Deiner Freundin abschalten.
Auch guten Morgen,
Göga ist zu gr. T. gefahren noch die Lampen anbringen und ich mache hier bei uns klar Schiff......
Ich spare mich den neuesten T.D.-Roman noch ein bisschen auf, Vorfreude ist ja die schönste Freude .
Bin grade bei "Ihr einziges Kind" von Barbara Wendelken - gefällt mir wieder sehr gut und ich war gleich wieder drin in der Geschichte um die Kommissare.............
Habe gestern auf der "Putz-Party" was fürs Bad für gr. T. gekauft - das ist ein Tuch für die Glaswand der Dusche, das benutze ich selbst und bin zufrieden damit, da ich das mit dem Abzieher irgendwie nervig finde.
Ich habe gleich signalisiert, dass jetzt für mich schluss ist, dass ich nicht mein ganzes Zeug auf Prowin umstelle, ist mir zu teuer und solange die Tücher nicht von alleine putzen .............
Dann kam gleich der neueste Trend zur Sprache und zwar "The Pampered Chef"-Produkte......(der Name hat mich sofort an "volle Windeln" erinnert .
Der Kram ist teuer und warum soll man seine Küche jetzt wieder total umkrempeln???
"Neue Besen kehren gut" - der Spruch bewahrheitet sich - alle waren "total begeistert"...blablabla.....
Ich war gestern irgendwie fehl am Platz -alles super Hausfrauen, die gerne kochen und putzen....falscher Film, ich bin gerne faul und lese.....und steh dazu
Aida
- genau meine Einstellung. Ich mache natürlich regelmäßig sauber, aber wenn ich es 1 - 2
Tage mal rausschiebe, ist es auch nicht schlimm.
Und wir sind ja nicht nur Hausfrauen, da können wir neben der anstrengenden Arbeit gerne auch
mal faul sein und uns beim Lesen entspannen.
Ist wie Tupper. Das Zeug ist ja gut und für manches auch toll, aber ich muss ja nicht meine ganze
Wohnung/Küche damit ausstatten.
Wie kann man das auch "Pampered-Produkte" nennen, da habe ich die gleiche Assoziation.
....da kann ich mir was aussuchen
Ich finde die Smileys sooo genial - allerdings habe ich bei den Arbeiten nicht so ein liebes Lächeln im Gesicht, sieht eher so aus
Mahlzeit zusammen,
ich daddel seit gestern Abend damit rum, das mein Internet TV funktioniert. Gleich heute Morgen bei der Telekom angerufen, aber die konnten mir auch keine Sofort-Hilfe bieten. Sie wollten mir nur etwas verkaufen, einen Techniker der irgendwann mal kommt oder einen PC Service. Und da meine "Fachleute" gerade alle im Ski Urlaub sind (Ist ja immer so, wenn man jemanden braucht), musste mein Bruder in Bayern ran. Und?....es funktioniert alles wieder. Und das ohne zusätzliche Kosten! Sehr geil!
"Stets sollst du schweigen" habe ich beendet. Mehr will ich nicht verraten.
Gerade eben habe ich gesehen, bei WB gibt es schon den neuen Alex Cross:
https://www.weltbild.de/artike…-cross-justice_22729998-1
Liest noch jemand diese Reihe?
Hy Mädels nur ganz kurz für heute
liege heute komplett flach, fühle mich richtig matt und ausgelaugt kalt ist mir auch Göga liegt jetzt auch flach, Kind muss morgen wieder zur Schule, da kommt sie wenigstens aus dem Bazillennest raus, ihr geht es aber wieder soweit
habe ein richtig schlechtes Gewissen falls ich morgen nicht zur Arbeit kann, da war ich erst krank hatte Urlaub und bin jetzt wieder außer Gefecht... das sollte jetzt mein letzter Gedanke sein aber ich weiß nicht was die auf der Arbeit dazu sagen
hoffe ich kann heute einigermaßen schalfen wälze mich die letzten Nächte nur hin und her, da keine Luft...
...kann nur noch besser werden .
Egal was dein Kollegen sagen....krank ist krank....kurier dich aus, denn wenn du dich hinschleppst und nen Rückfall riskierst, dann hast du die A*Karte gezogen.
Morjen ihr Lieben
Thriller-Maus
, toll, dass Du/ihr das mit dem Inernet TV hinbekommen habt. Gut, dass Du einen
hilfreichen Brudi hast.
Ich war wieder mutig und habe mir eine Reihe gekauft - bei ebay für einen vernünftigen Preis
ersteigert: Alle 8 Bände der Konstantin-Dühnfort-Reihe von Inge Löhnig
https://www.amazon.de/dp/3548268641 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
Kari-Jeanne , mist, ja, manchmal erwischt es einen öfter. Aber krank ist krank.
Ein Kollege bei mir kam mit heftigem Husten auf Arbeit (aber er ist ja nicht ansteckend)
und prompt hat es meine schwangere Kollegin erwischt.
Habt einen schönen Tag, Irri