Auch ich bin noch nicht startbereit - mein Exemplar ist hier familiär erstmal in andere Hände gewandert. Ich gehe aber davon aus, dass meine Mutter dafür nicht so wahnsinnig lange brauchen wird. Im Notfall zuckel ich ein wenig hinterher. Aber ich bin so gespannt, wie es mit den Charakteren weitergeht... und natürlich auch auf den neuen Fall.
Leserundenvorschlag ab 20. März 2018: "Blutmöwen" mit Autor
-
-
Ich habe das Buch storniert und das Ebook runtergeladen. Ich muss nachher beginnen.
-
Buch ist da!
-
wie aktualisiert man die Teilnehmerliste? Ich sehe im Moment nur Dieter teilnehmen
-
Wolke macht das normalerweise.... Ich denke sie hat dieses mal einfach nicht dran gedacht....
-
Ich hatte das schon mal erbeten, aber das ist wohl untergegangen. Was können wir tun, damit alle Teilnehmer vorn aufgeführt werden? Wäre schon gut.
-
Ich habe das Buch gerade vom Paketshop abgeholt. Horst Eckerts "Preis des Todes" muss ich aber erst noch beenden.
-
Mach das, xexos. Das hat der Horst verdient - seine Sachen sind nämlich richtig gut, finde ich.
-
wie aktualisiert man die Teilnehmerliste? Ich sehe im Moment nur Dieter teilnehmen
Wolke macht das normalerweise.... Ich denke sie hat dieses mal einfach nicht dran gedacht....
Ich hatte das schon mal erbeten, aber das ist wohl untergegangen. Was können wir tun, damit alle Teilnehmer vorn aufgeführt werden? Wäre schon gut.
Hallo zusammen,
ich habe im Moment einfach "Land unter", es ist keine böse Absicht. In so einem Fall könnt ihr aber auch einfach mal einen neuen Beitrag im Thread mit den Teilnehmern schreiben. Dann seht ihr die Teilnehmer nicht direkt im Eröffnungsbeitrag sondern etwas später, da wir aber keine Verlosung vorliegen haben, ist das aber auch nicht so schlimm...
-
Hallo zusammen,
ich habe im Moment einfach "Land unter", es ist keine böse Absicht. In so einem Fall könnt ihr aber auch einfach mal einen neuen Beitrag im Thread mit den Teilnehmern schreiben. Dann seht ihr die Teilnehmer nicht direkt im Eröffnungsbeitrag sondern etwas später, da wir aber keine Verlosung vorliegen haben, ist das aber auch nicht so schlimm...
Dann machen wir das beim nächsten Mal so. Danke fürs Aktualisieren.
Ich hoffe, dass mit dem "Land unter" wird bald wieder besser bei dir.
-
seine Sachen sind nämlich richtig gut, finde ich
Finde ich auch.
-
Dann machen wir das beim nächsten Mal so. Danke fürs Aktualisieren.
Ich hoffe, dass mit dem "Land unter" wird bald wieder besser bei dir.
dem schließe ich mich mal an...
-
Haaaaallllllooooo Johanna, beowulf, Zuckelliese und diverse andere!
Gerade rief mich Helene an und fragte, ob eure Bücher vielleicht noch nicht angekommen seien. Ich habe ihr gesagt, vermutlich kämt ihr erst am Wochenende dazu, euch an der Runde zu beteiligen.
Sie ist doch so gespannt, was ihr zum neuen Fall zu sagen habt ...
-
Mein Buch ist bestellt, aber noch nicht abgeholt aus der Buchhandlung.
Ab Montag kann es losgehen.
Ist aber nicht so schlimm, da ich momentan sowieso ein wenig neben der Spur bin und alles "Normale" etwas liegengeblieben ist und etwas länger dauert.
-
Mein Buch ist bestellt, aber noch nicht abgeholt aus der Buchhandlung.
Ab Montag kann es losgehen.
Sehr schön, Johanna! Freu mich, dass du wieder dabei bist!