Also der Hörbuchtitel klingt ja schon mal vielversprechend.....
Entschrotteln der Meisterwerke am 23.12.17
-
-
Ob ich das im Urlaub hören sollte wenn der Mann daneben sitzt, frage ich mich gerade und am besten vorher noch fragen ob nicht irgendwo ein Flohmarkt ist?!
-
Ob ich das im Urlaub hören sollte wenn der Mann daneben sitzt, frage ich mich gerade und am besten vorher noch fragen ob nicht irgendwo ein Flohmarkt ist?!
Perfekte Idee
-
Ich bin mir auch sicher, wer mir den wunderbaren Vampirroman geschickt hat - hab ich recht, piper1981?
-
Ich bin mir auch sicher, wer mir den wunderbaren Vampirroman geschickt hat - hab ich recht, piper1981?
Richtig
Kann ja nihct so schwer gewesen sein mich zu erraten- hab dir ja letztens ers noch meine Adresse gechsickt....
-
Ich hab meinen schrott auch ausgepackt: Schlampen Yoga
Klingt eigtl ganz lustig
Danke auch für die nette Karte- hm Puddingtown...Bielefeld
Liebe Grinse bist du etwa auch meine SchroMa ??
-
Lach.... Jeppo so isses!
Ich musste sooo lachen, als ich mein Schroki bekam!
-
Hauptsache, Deine Rückkehr ist dann noch gesichert, lach ...
-
Hauptsache, Deine Rückkehr ist dann noch gesichert, lach ...
Ihr wisst ja nun bescheid... wenn ich ab dem 07 Januar nicht mehr auffindbar bin, hat er mich im Meer verklappt oder in der Westhoek verbuddelt.
-
Argh! Vergessen! Dafür habe ich im Uno gewonnen und bin nun für jeden schrott gewappnet. Ich öffne mal.
-
Öhm. Der Club der Weihnachtshasser und eine nette, belgische Karte. Ich habe keine Ahnung, wer meine Schrottelmama ist Das Buch sagt mir auch nichts, aber Schrott,ama sagt, es ist ein Buch, das polarisiert - entweder man liebt es oder man hasst es ... ich werde mal reinlesen.
-
Uno ist immer gut. Ich kann das stundenlang mit Fipsi spielen - auch wenn wir uns manchmal über die Regeln einigen müssen
-
Leider hab ich nix zum auspacken. Vielleicht auch besser so
Mein SchroKi hat schon ausgepackt und mich nicht erraten. Und dabei dachte ich, meine Karte würde mich verraten...
-
Ich bin auch noch nicht erraten, trotz eindeutiger Kartenhinweise.
-
-
Jetzt hab ich mir die Karte noch einmal angeguckt. Hmm, französisches Meer - mazian bis du meine Schrottelmama?
Jaa, ich bins
-
Liebe Bella, da liegst Du leider falsch, auch wenn ich Dir gern meinen Schrott zur Verfügung gestellt hätte, schmunzel....
Echt, du warst es nicht??? Ja, wer hat denn dann noch ein schlechtes Gewissen, weil er ein Buch von mir rumliegen hat, dass er endlich lesen will??? Tja, da muss ich wohl nochmal genauer nachschauen...
LG, Bella
-
-
Jetzt habe ich nochmal die Liste der noch nicht zugordneten Schrottelmamas studiert. Johanna , bist du vielleicht meine Schrottelmama? Du bist die einzige, der ich evtl. nochmal was geschickt haben könnte, aber ich habe keine Ahnung mehr, was es war!
LG, Bella
Jaaaaa - sagt Dir das Thema "Schnee Fall" etwas?
-