Schön gesagt, beo. Trotzdem entfleucht das LW hierher. Kaffeeduft lockt.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt mit mir einen Tee und freut sich am Sonnenschein und der Kälte. Wir haben gerade wieder einen Spaziergang gemacht und nebenbei noch eine Pfandflasche und -dose eingesammelt. Das Kind freut sich über 50 Cent.
-
Na, dann hüpfe ich dem LW gleich hinterher. Ich will schnatter auch sehen!
So haben wir es auch gemacht. Sich selber zu kümmern, will auch erst gelernt sein. Und am besten lernt man von denen, die man Liebt und denen man vertraut.
Bei mir ist wieder düstere Stimmung es wird gar nicht hell und ich bin nur noch müde das LW tröstet mich
-
Das LW genießt eine Tasse Kräft und Wärme (Tee).
-
Nach einem kurzen Stop bei mir, eilt das LW zu schnatterinchen und bringt einen Sack voll Licht und Zuversicht vorbei.
-
Das LW bringt Schnatterinchen ein bisschen Licht und mir was zu Futtern. Ich geh Heute echt mal früh ins Bett.
-
Ich habe das LW zum Sport genommen.
-
Das LW feuert Schalke an.
-
Angefeuert wird nicht mehr. Die Winter, in denen ich den Ofen anfeuern musste, sind mir noch in Erinnerung. Obwohl, gemütlich war es auch, wenn der erstmal warm war, meint das LW.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das ist sehr vernünftig. Schlaf ist gesund und schön soll er auch machen. Nicht, dass du es nötig hättest, vingela
Aber ich vielleicht. daher rät mir das LW, auch ins Bett zu gehen. Gute Nacht!
-
Gute Nacht!
-
Guten Morgen. Schon wieder viel zu früh aus dem Bett gefallen, stellt das LW fest.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW ist schon sooo schlau und kommt lieber zu mir. Da ist es noch ruhig und gemütlich und demnächst gibt es Frühstück.
-
Ich nehme das LW mit in die Stadt, Geschenke kaufen.
LG, Bella
-
Das trifft sich gut, dann kann es mich gleich in der nächsten Stadt besuchen. Ich sitze aber im Wartezimmer.
-
Im warmen Heim am Läppi eult das LW am Liebsten.
-
Hier genießt das LW den Blick aus dem warmen Büro auf klaren blauen Himmel und eiskalte Temperaturen. Mal sehen, ob es sich zum Mittagsspaziergang raustraut,
-
schnatterinchen ich drück dich ganz dolle. Dieses miese Feeling hatte ich die ganze letzte Woche. LW empfiehlt, was ganz verrücktes zu machen, das tut gut und hebt die Stimmung. Ich muss jetzt ein paar Leseeindrücke schreiben. Das ist echt überfällig.