Was ganz verrücktes macht bestimmt unsere Frau Regenfisch, inkognito als Rabe Socke
Das LW kommt zu mir, in die Faschingsfreie Zone!
Was ganz verrücktes macht bestimmt unsere Frau Regenfisch, inkognito als Rabe Socke
Das LW kommt zu mir, in die Faschingsfreie Zone!
Auch hier ist faschingsfreie Zone und das LW trinkt mit mir Tee.
Ist vielleicht eine Tasse Tee für mich übrig, Rumpi? Und was für Tee ist es denn?
Das LW weiß, dass ich außer Früchtetee und Kümmeltee alles trinke.
Das LW war mit mir im Kino.
Heute wurde ich mit Trinkgeld regelrecht beworfen. Mögen wir das? Aber hallo, meint das LW.
Taxifahrer bekommen Trinkgeld?
Ups Da war ich aber schon immer eine schlechte Kundin. Dem LW fehlen die Worte.
Ohne das Trinkgeld lohnt sich der Job eigentlich nicht. Es macht ungefähr 20% meines Einkommens aus und ist dann auch unversteuert, weiß das welterfahrene LW.
Hier wird man nur mit Bonbons beworfen, weiß das LW. Helau!
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW hat mich ordentlich in den Allerwertesten getreten und so habe ich die Minusgrade genutzt, um die Gefrierschränke abzutauen. Bei diesem Wetter kann man den Inhalt wenigstens problemlos auf der Terrasse zwischenlagern.
Hier werde ich weder mit Geld noch mit Kamelle beworfen, allerhöchstens noch mit Viren und verrotzten Taschentüchern. Langsam scheinen aber alle auf dem Wege der Besserung zu sein... toitoitoi!
LG, Bella
MItsamt Tee (Kräuter, Abendmischung) bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Sowas. Das LW meinte offenbar, ich brauche den Schlaf.
Jetzt bin ich ausgeschlafen und stürze mich auf die Arbeit. Das LW staunt.z
Mahlzeit! 5-Ringe-unter-den-Augen-Zeit.
vingela : Welchen Film gab es denn?
belladonna
: Mist, bisher hab ich mich damit rausgeredet, dass der Tiefkühlschrank zu voll zum Abtauen ist.
Das LW sehnt das Wochenende herbei.
Ich nehme das LW gleich mit in die Wann zum aufwärmen.
Ich war im Betreuten Wohnen und draußen ist es gefühlt noch kälter als auf dem Thermometer.
Und ich muss schon mal überlegen, was ich heute Abend anziehe. Unser Chefarzt läd alle urologischen Mitarbeiter anlässlich seines 60. ins Restaurant ein.
LW berät mich, welche Bettwäsche aussortiert wird und welche bleiben darf. Hier ist Ausmisten und Frühjahrsputz angesagt.
Da mein Tagfahrer krank ist, schickt mich das LW heute mal früher zur Arbeit.
Ich nehme das LW mit zu der Theateraufführung.
Wie war denn der Film, vingela?
Das LW rät Frau Suzann, alles auszusortieren, was sie länger als 2 Jahre nicht mehr bezogen hat.
Das LW freut sich mit mir über drei freie Tage.