Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW begleitet mich zum Zahnarzt. Ein weiterer Teil meiner ohnehin begrenzten Weisheit wird entfernt.
Guten Morgen! Das LW begleitet harimau und hält Händchen.
Das LW überlegt mit mir, ob meine Ohrenschmerzen schon einen stundenlangen Aufenthalt im ärztlichen Wartezimmer rechtfertigen oder ob ich noch abwarte. Ich glaube, ich warte lieber ab... *seufz*
LG, Bella
Warte nicht zu lange, rät das LW, und erinnert an mein leicht eingeschränktes Hörvermögen aufgrund einer verschleppten Entzündung.
Es tut ja nicht richtig weh, ist mehr so ein Druckgefühl wie manchmal nach dem Schwimmen, wenn ich viel Wasser ins Ohr bekomme oder viel getaucht bin. Nur dass ich nicht Schwimmen war... Alles sehr merkwürdig.
Das LW schickt mich jetzt erstmal in die Küche, dem siechen Junior Essen kochen.
LG, Bella
Ich habe mich für die Variante: Im Wartezimmer sitzen, entschieden und bin erstens beruhigt und zweitens mit den richtigen Medis versehen und drittens sinke ich aufs Sofa.
Keine Ahnung. welche Infekte ich mir dabei eingefangen habe. Jedenfalls hoffe ich auf Nächte ohne ewige Hustenattacken. Was Viren nicht alles anrichten können.....
Das LW beruhigt den Tiger, keine Weisheit in den gleichnamigen Zähnen. Das Entfernen ist unschädlich.
Genau, Hauptsache die Reißzähne sind noch drin.
Ich nehme das LW zum Schnee schippen inklusive Einkauf mit watn Erlebnis
Das LW erkundigt sich, ob der Tiger auch schön kühlt, zur Not mit schnatters Schnee.
Das LW freut sich mit den deutschen Skispringern über Silber im Team-Wettbewerb - das war echt spannend!
LG, Bella
Noch gibt es keine Schwellung, beobachtet das LW.
Kühlung ist auch vorher
Hier gibt es den schönsten Sonnenschein und ich kann nur matt auf dem Sofa liegen. Immerhin weniger Kopfweh, daür mehr Husten.
Das LW bringt Hustentee.
Das LW wird hier dringend für den Haushalt benötigt. Erst die Aufzeichnung vom Eistanz geschaut und dann Skispringen
Das LW kommt zu mir, mich abregen.
Wieso hat sich Beo denn aufgeregt? Flugverspätung?
Tiger, wer weiß schon, wo der Ort der Weisheit sitzt...Schön kühlen! Mir wurden vor ein paar Jahren alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung gezogen. Das war nett...
Das LW überbringt den Kranken meine Besserungswünsche, schnattchen eine Schneeschaufel und treibt mich ein Bisschen an. Muss gleich zum Nachtdienst.
Das LW hat mich heute nicht vom Buchkauf abhalten können. Macht nichts, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt. Schon seit Wochen, keine neue Kleidung, keine Bücher, keine neue Uhr.
Dann ist dieser Kauf das, was dich glücklich macht.
Was hast du denn gekauft?
Das LW ist auch neugierig.
Alle vier Weisheitszähne auf einmal? Oh je - das hätte ich mich nicht getraut. Meine kamen immer schön auf jeder Seite raus.
War auch gar nicht so schlimm.
Aber wie gesagt: kühlen UND Arnikakügelchen.
Das LW hat's gut. Keinen Ärger mit Zähnen.