Hier ist es kalt, aber die Sonne scheint.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
So war es hier die ganze Woche lang, doch als das LW und ich heute Morgen aus dem Fenster sahen, schneite es wie blöde. Wir sind, gelinde gesagt, überrascht.
-
Das LW freut sich über den Pauli-Sieg in letzter Minute.
-
Eigentlich sollte ein Teil des Schnees auch hier gelandet sein. Ist er aber nicht .
Wir sind ein wenig durch die Gegend gefahren und haben einen kleinen Spaziergang gemacht. Das hat uns gut getan. Das LW ist zufrieden.
-
Schnee habe ich hier gar nicht, nur eisig und tags blauen Himmel - damit bin ich zufrieden, denn Sonne ist gut für's Gemüt!
Das LW schickt mich heute früh zu Bett. Die Woche und Das WE waren anstrengend, das fordert seinen Tribut.
-
Das LW macht mit mir Abendessen
-
Das LW packt mit mir die Schultasche.
-
Das LW und ich waren zur letzten Auffühung der plattdeutschen Theatersaison. Traditionell hat die Maske zur letzten Aufführung Narrenfreiheit, da wird unserer Phantasie keine Grenze gesetzt... das war wieder sehr sehr lustig und ich weiß dann auch wieder warum ich diesen ganzen Zeit und Nerven fressenden „Mist“ eigentlich mache.
-
Das LW kommt zu mir - Licht ausmachen.
-
Und zu mir - Licht wieder anschalten. Guten Morgen!
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW kommt schnell zurück ins Warme.
-
LW reicht mir mein Buch und schickt mich wieder ins Bett. Zu irgendwas muss Urlaub bei minus 12 Grad ja gut sein.
-
Und mich schickt es auf die Couch - ich bin immer noch nicht richtig fit, trotz Antibiotikum.
LG, Bella
-
Der Himmel strahlend blau, der Rest schneeweiß - das LW ist beeindruckt.
-
Eigentlich wollte ich ja mit meiner Mutter shoppen, aber die Minusgrade schrecken mich massiv ab. LW schiebt mir den Korb Wäsche zum Legen vor die Füße.
-
Das LW legt sich ne Stunde mit mir aufs Sofa.
-
Das darf es auch, schließlich war es mit mir gerade eine Runde spazieren. Zwischendurch kam auch mal die Sonne durch, aber die Schneeflöckchen fusseln so vor sich hin.
Wenn es will, darf das LW heute abend mit mir zum Chor gehen, im April ist ein Konzert geplant, da müssen wir noch reichlich üben.
-
Bügelwäsche erledigt.
-
Kleine Fisselflöckchen gibt es auch hier. Wäre der Wind nicht gar so eisig, wäre es schön. Ich werde mal meinen Verhüllungsschal anlegen und die Mülltonnen hin und her fahren. Das LW kommt mit.