Ablästern übers Dschungelcamp - 2018

• Nur dieser Ansgar hat etwas gezickt bei dem seltsamen Abendessen. Hätte ich von dem eigentlich am wenigsten erwartet.

Oder war das nur Show?

Immer die harten Männer die dann rumzicken müssen. :rofl Keine Ahnung, vielleicht hat er gemeint die anderen protestieren mit ihm mit und sich als großer Rebellenanführer präsentieren. Die Dame Gsell war ja noch sehr blass und ruhig, da geht noch was. :ups

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• :lacht:lacht:lacht

Ich brauche nicht schauen, hier nachzulesen macht viel mehr Spaß !!!!!

Danke schön !!!

dem kann ich mich nur anschließen ~ eure Kommentare dazu sind Spitze <3 und ich wünsche uns allen weiterhin ganz viel Spaß dabei :kiss

• Ich habe ja erst SoKo geschaut und dann zurück auf RTL geschaltet.

Alle machen mit bei der ersten Prüfung. Wohl kein Höllener Ersatz und kein Legat.

Ich hoffe ja, dass Natascha noch das Zepter in die Hand nimmt. Tina York hat wohl Kosmetik als Luxusartikel dabei.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich oute mich auch! "Hey, das ist ja gar kein Studio" :bonk

Die Tina York erinnert mich sehr an den Joker aus Batman. Das alle so erstaunt sind, über die Ranger und die Unterkunft, das glaubt doch keiner, oder? Wenn ich eine Anfrage bekomme, dann schau ich mir das Format doch an oder habe es vorher schon mal gesehen.

Die Kattia Vides (Bachelor) finde ich recht cool, bis jetzt noch. Und Sydney ist so drollig. Von Ansgar hätte ich dies Gezicke auch nicht erwartet.

Tolle Idee mit diesem Thread! :thumbup:

• Weil einige der "Stars" gesagt haben, sie machen das hauptsächlich des Geldes wegen, würde mich doch mal interessieren, wie viel die dafür bekommen. Ist das individuell verschieden? Oder von den Prüfungen, Punkten oder Beliebtheit abhängig :?:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Michael Baigent / Richard Leigh: Verschlusssache Jesus

Die Qumranrollen und die Wahrheit über das frühe Christentum

• Tante Li Die Antrittsgelder sind wohl tatsächlich verschieden hoch, da wird immer ein Riesen Geheimnisbohei drum gemacht und nach ein paar Tagen veröffentlicht BILD dann ganz exklusiv die "geheimen" Gagen (zwinkerzwiner). Und je nachdem wie weit die Bagage Teilnehmer kommen, bekommen Sie wohl noch gestaffelt was drauf. Wer freiwillig rausgeht verliert diesen Bonus allerdings. Ich glaube der Wendler musste da seinerzeit dann sogar das Hotel selber zahlen weil er so früh raus ist, oder wie war das? :gruebel

- Meister Yoda

• :wave Danke für die Auskunft, Para :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

• Gerne. :)

Hier gibt's übrigens eine erste Tweet- und Kommentarsammlung zu gestern Abend: http://www.t-online.de/unterha…-kalkofe-ueber-ibes-.html

Aber scheinbar will Oliver dieses Jahr wieder nicht so viel dazu posten. :-( Sehr schade! Immerhin die Postings von gestern auf Facebook fassen das alles doch recht gut zusammen... (bei der einen Aufnahme von Tina York hab ich auch gedacht, die sieht aus als hätte sie's schon hinter sich. :yikes

- Meister Yoda

• Die Antrittsgelder liegen wohl bei 20.000 - 200.000€, je nach Starpotenzial. Es gibt schon Vermutungen für 2018. Dann Prämien fürs Durchhalten und den Sieg.

:gruebel Starpotenzial :?:

• Ich war gestern Abend unterwegs und habe später versucht, die Wiederholung anzuschauen. War mir dann aber doch zu spät. Nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben. Macht aber nichts, den Einzug mit dem ganzen Kennenlerngekreische finde ich meistens eh eher unspannend (genau wie das Finale), dafür aber recht anstrengend. Ab heute Abend bin ich dann aber dabei.

• Ich kenne mich da mit der Einstufung nicht so aus - außer Tina York kenne ich die alle nicht mal vom Hörensagen - sitze einfach zu selten in Wartezimmern herum ohne eigenen Lesestoff.