Leserundenvorschlag: "Abfahrt in den Tod" von Marc Girardelli und Michaela Grünig (ab 20. Februar 2018) - MIt Autoren und Verlosung
-
-
kein Problem
-
Mein Buch kam heute auch an.
-
Mein Buch kam auch an, vielen Dank
-
Mein Buch ist gestern schon angekommen. Dankeschön! Ich fange gleich heute Abend an.
-
Noch kein Buch. Ich zuckel dann mal hinterher...
LG, Bella
-
Ich komme morgen erst wieder nach Hause und kann nach meiner Post schauen. Wenn das Buch da ist, steige ich auch zeitnah in die Rund ein.
-
Ich habe zwar pünktlich angefangen, kam aber abends leider nicht so ausreichend zum Lesen. Der Anfang gefällt mir allerdings schon sehr gut.
-
Ja,es fängt ja schon toll an und da ich es durch habe,wünsch ich allen noch viel Spasd.Es bleibt so spannend
-
Ja,es fängt ja schon toll an und da ich es durch habe,wünsch ich allen noch viel Spasd.Es bleibt so spannend
Das kann ich genauso unterschreiben!
-
An dieser Stelle möchte ich mich unbedingt entschuldigen, dass mein Leseeindruck so spät kam. Kurz nach der Leserunde hat meine Wiedereingliederung in die Arbeit begonnen und ich muss gestehen, dass ich das alles etwas unterschätzt hatte. Daher war ich auch eine zeitlang nicht online. Ich gelobe jedoch Besserung!
-
Ich habe eben gesehen, dass es einen weiteren Teil gibt:
Eiskalte Spiele
Inhalt:
Packender Krimi im Profi-Ski-Milieu mit realem Dopingbezug. Eine Selbstmordwelle unter Profi-Trainern erschüttert die Wintersportszene – neben den Toten wird jeweils die gleiche Nachricht aufgefunden. Doch die Polizei tappt im Dunkeln. Als das Leben von Marc Gassmanns Trainer ebenfalls bedroht ist, entscheidet der Skistar, zusammen mit seiner On/Off-Freundin Andrea undercover bei den Olympischen Winterspielen zu ermitteln. Sind die beiden dem größten Doping-Verbrechen auf der Spur, das die Ski-Welt je erlebt hat?
ASIN/ISBN: B07D2FSVP1 -
Rosenstolz Das Buch habe ich letzte Woche gelesen und kann es sehr empfehlen. Es gibt einige sehr spannende Szenen, die Auflösung bleibt bis zum Schluss ein Rätsel und die Informationen über Doping fand ich sehr interessant und geschickt in die Geschichte eingeflochten.
-
Ich denke, dass ich mir das Buch zulegen werde. Die ersten beiden Bände haben mir wirklich gut gefallen.
Danke für deinen Eindruck, Jeanette.