Das LW verrät, dass es hier die Reste des vom Liebsten gekochten Gulaschs gibt. Mit einem großen Salat. Nebst Original Kir zum Aperitif.
Hoffentlich wartet das Gewitter, bis wir mit dem Essen fertig sind.
Das LW verrät, dass es hier die Reste des vom Liebsten gekochten Gulaschs gibt. Mit einem großen Salat. Nebst Original Kir zum Aperitif.
Hoffentlich wartet das Gewitter, bis wir mit dem Essen fertig sind.
LW lässt sich von unserem Ausflug nach Marianske lásznê erzählen. Wir fanden die singende Fontäne in den Kolonaden sehr ulkig.
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Guten Morgen! Noch zwei Wochen... Das LW wünscht euch einen schönen Tag! ![]()
Ich nehme das LW mit zum Klassenausflug.
Regenfisch
Ich muss auch noch zweieinhalb Wochen.
Hier auch noch 2 Wochen bis zu den Sommerferien!
Allerdings tut sich auch jetzt schon nicht mehr viel in den Schulen.
Ich hoffe, das LW ist rechtzeitig vom Klassenausflug zurück! Ich brauche seine Unterstützung heute Nachmittag bei einem schwierigen Arzttermin.
LG, Bella
Bestimmt war das LW rechtzeitig bei belladonna zwecks Unterstützung. Hier bei mir war es schon und kann die gute Nachricht verkünden, dass ich am Samstag wohl wieder nach Hause kann. Juhuuu ![]()
Wo bist du denn Rumpel?
Ich nehme das LW mit ins Bett!
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Rumpelstilzchen
Bist du etwa im Krankenhaus?
Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung! ![]()
Die Unterstützung des LW hat gestern auf jeden Fall geholfen, aber ganz geklärt ist es noch nicht.
Jetzt nehme ich das LW erstmal mit in die Grundschule, das vorletzte Mal Leseförderung in diesem Schuljahr!
LG, Bella
Rumpel, wo bist Du
?
Das LW war eben mit mir in der Bücherei, ich habe mich diesmal sehr zurückgehalten, da ich vor dem Urlaub keinen so großen Ausleih-SUB mehr aufbauen möchte.
LG, Bella
In unserer Schule tut sich im Moment eine Menge, ich weß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Das LW schicke ich zu Rumpel.
Wir haben noch 5 Wochen
LW vermiest den Kaninchen die Tour. Die wollten sich einen Weg in die Freiheit buddeln.
Freiheit für alle Nager, fordert das LW! ![]()
Mein Papa hat uns heute zu seinem Geburtstagsessen eingeladen. Schön war's.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW empfiehlt mir einen Terminkalender, irgendwie hab ich gerade den Überblick verloren bei all dem, was in den letzten 2 Wochen Schule noch ansteht.
Rumpelstilzchen Weiterhin gute Besserung!
Das LW war heute schon sehr fleißig, hat Betten überzogen und sämtliche Fenster geputzt - jetzt haben wir uns einen gemütlichen Mittag verdient! ![]()
LG, Bella