Da sagst du was, bella. Die Böden sind staubtrocken. Bleibt zu hoffen, dass niemand in den Wäldern zündelt. Es geht so schnell im Moment.
Das LW schickt mich aufs Sofa. Noch gibt es was zu lesen.
Da sagst du was, bella. Die Böden sind staubtrocken. Bleibt zu hoffen, dass niemand in den Wäldern zündelt. Es geht so schnell im Moment.
Das LW schickt mich aufs Sofa. Noch gibt es was zu lesen.
Ich melde mich dann auch mal aus dem Urlaub - Teil 1 zurück. Noch 2 Tage, dann folgt Urlaub - Teil 2, allerdings zuhause mit Tagesausflügen.
Ja, es müsste regnen gar keine Frage aber ist das nicht sonst ein herrlicher Sommer?
Das LW freut sich mit mir!
Ob das ein herrlicher Sommer ist? Aber Hallo, meinen das LW und ich.
Ich genieße das auch so sehr!
Feierabend! Füße hoch und noch ein Bisschen entspannen. Das LW will das auch.
Füße hoch ist immer gut, findet das LW.
Da mache ich doch glatt mit. Guten Morgen!
Guten Morgen!
Will jemand Kaffee? Das LW hat heute einiges mit mir vor.
Das LW war aller Hitze zum Trotz schon mit mir beim Sport - wat mutt dat mutt. Nachher noch ein kurzer Ausflug in die Bücherei und dann werden hier wieder die Schotten dicht gemacht.
LG, Bella
Hier gibt es derzeit ab 8.00 Uhr Frühsport. Walking im Wald.
So lange ich Wasser zum Gießen habe und ich nicht in der Stadt sein muss, ist mir dieses Wetter sehr recht.
Das LW schwitzt auch schon.
Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Eulenwald oder so ähnlich... Das LW ist von meinen Speise-Plänen begeistert.
Hier gibt es auc/nur Salat mit gekochtem Ei. Ich mag nicht koche. Und heiss essen schon mal gar nicht. Das LW ist damit ganz zufrieden.
Hier gibt es Gemüse mit Feta und Pellkartoffeln. Lecker und schnell. Und macht die Küche nicht so heiß.
Das LW rät von Benutzung von Backofen und Grill dringend ab.
LW gibt den Jungs Tipps, was sie essen könnten. Mir geht es wie vingela, ich mag nicht kochen.
Mir ist es auch zu warm. Ich habe mir eine Tomatenstulle gemacht, mein Sohn hat sich Spaghetti gekocht. Im Moment schlägt bei mir der Kreislauf Purzelbaeume.
Ich hätte gern eine dampfende Wan-Tan-Mee-Sup, aber die Köchin meines Vertrauens ist leider 10000 Kilometer entfernt und aufgrund der Zeitverschiebung auch schon im Bett. Schade, meint das LW.
Hier wird auch nicht viel gekocht. Das LW futtert mit mir Apfelschnitze.
LG, Bella
Ich habe leider auch bei der größten Hitze Hunger.
Das LW stibitzt was aus der Studentenfutter Tüte.
Feierabend! Irgendwo noch 'was zu essen übrig? Ich hab so Hunger...
Das LW schickt mich früh zu Bett, denn ich habe morgen früh 6 Uhr auf Arbeit anzutanzen und eine Prüfung abzunehmen.
Pellkartoffeln, Gemüse mit Feta gibt es noch. Gut gewürzt, schmeckt auch kalt.
Die Sonne geht unter und ich ins Bett. Muss morgen früh raus. Ob ich wohl schlafen kann?
Notfalls wird eben gelesen.