Eulen-Treffen: Nähere Infos...

  • Zitat

    Original von Gast Redner
    Wir können ja am Samstag auf dem Hinweg 8wir fahren eh direkt an der Burg vorbei) nen kleinen Abstecher machen...
    ...................................
    GastRedner


    Wenn die Zeit reicht und die anderen Fahrgäste mitmachen, dann gern. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Tom


    Ich kann mich sicher in irgendeine Kneipe hocken, während Ihr Euch das archaische Mittelaltergepolter anseht. :grin


    Och Tom, so ein richtig frisch gebrautes Mitelalterbier ist doch auch was feines. :knuddel1
    Aber ich MUSS da nicht hin, nur wenns sich so ergibt. Hab eh noch ein paar Mittelalterfesttermine in diesem Jahr im Kalender stehen. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Zitat

    Original von Tom
    @GR: Solange ich keine Kloppe mit einem Holzschwert kriege, bin ich für fast alles zu haben.


    Keine Sorge.... ich schnapp mir in solch einem Fall Dein Bier und ne Kamera und dokumentier das :grin






    Zitat

    Original von Branka
    Ich wäre dabei, wenns auf dem Hinweg klappt :-)


    Kannst Du etwa um die selbe Zeit in Hanau sein wie der Rest ?

  • Zitat

    Original von GastRedner


    Kannst Du etwa um die selbe Zeit in Hanau sein wie der Rest ?


    Das muss ich abchecken. Da schau ich mal übers WE und sag nächste Woche Bescheid. :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Bekommt man eigentlich noch mal eine entgültige Information, wie es nun abläuft?
    Wäre zumindest nicht schlecht, dass man es noch einmal zusammen fast. Was gibte es jetzt letztendlich zu Essen, Programm und so weiter..

  • Liebe Mary, eine 'nette' Frage verdient eine nette Antwort... ;-)


    Ab 15 Uhr steht uns der Wintergarten in der Bleffe zur Verfügung. Ab da geht es also los. Da dies für einige zu früh ist, werden die anderen sicher nach und nach zu uns stoßen.


    Die Auswahl von der Karte hat bei der Umfrage gewonnen. Du wirst also Gelegenheit haben ein Gericht Deiner Wahl zu nehmen.


    Ein Programm ist nicht geplant. Die Meinung der Mehrheit war, dass wir unser 'Programm' wohl selber machen werden. Es wird also alles sehr spontan geschehen. Einige wollen Bücher mitbringen, die sie dort tauschen können und vielleicht wird ja einer der Autoren etwas lesen... Aber fest geplant ist derzeit nichts... Wir lassen also alles auf uns zukommen und sind sehr zuversichtlich, dass wir uns nicht langweilen werden... :-]


    Ich hoffe Deine nette Anfrage hiermit ausreichend beantwortet zu haben, oder sind noch Fragen offen? :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana
    Liebe Mary, eine 'nette' Frage verdient eine nette Antwort... ;-)


    Ich hoffe Deine nette Anfrage hiermit ausreichend beantwortet zu haben, oder sind noch Fragen offen? :-)


    :lache :lache
    Och Morgana du kennst Mary doch, die meint sowas nicht so... die ist einfach so :lache .


    Mittelaltergedönse muß für mich glaub ich auch nicht sein, aber ich hab ja auch den Autoschlüssel und wenn das Talerkind sich sträubt, kommt es einfach in den smartschen Kofferraum.
    :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    :lache :lache
    Och Morgana du kennst Mary doch, die meint sowas nicht so... die ist einfach so :lache .


    Deshalb hat sie ja auch eine nette Antwort von mir bekommen... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich freue mich schon aufs Treffen....hatte nicht jemand gefragt ob er vom FF mitgenommen werden könnte? Ich finds nicht mehr...müßt noch meinen Mann fragen aber ich denke das könnt dann klappen...Bitte per pn melden...


    LG Iris

  • Hallo,


    ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und einen schönen Abend. Eigentlich wollte ich auch mal kommen, aber der Umzug hat so üble Löcher in mein Konto gefressen, dass es im Moment einfach nicht geht :cry
    Beim nächsten Mal hoffentlich ...


    Viele Grüße :wave
    Heike

    Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

    Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

  • Zitat

    Original von Heike
    Hallo,


    ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und einen schönen Abend. Eigentlich wollte ich auch mal kommen, aber der Umzug hat so üble Löcher in mein Konto gefressen, dass es im Moment einfach nicht geht :cry
    Beim nächsten Mal hoffentlich ...


    Viele Grüße :wave
    Heike


    Glaubst Du, ich hätte keine Löcher???


    Mit schwarzem Konto könnte ja jeder kommen...


    :grin