Das LW hat mit mir schön gesungen.
@ vingela: Gute Besserung!
Das LW hat mit mir schön gesungen.
@ vingela: Gute Besserung!
So, meine Lieben, ich fahre zum Bahnhof.
Passt gut auf das LW auf!
Ich werde euch, die ihr nicht dabei seid, vermissen, schmerzlich!
Das LW wird hier hervorragend unterhalten. Und verköstigt.
LW hilft mir das Training für die Handballmädels vorzubereiten.
Das LW überwacht die Zubereitung von Apfelküchlein.
LW reicht mir 'ne Pulle Hopfentee. Alleine mit 18 Mädels, von denen ein paar auf Krawall gebürstet sind, zehrt an der Substanz.
Und noch etwa 150 Meter bis zum Bäcker. Nizza klingt irgendwie charmanter, meint das LW.
Bei euch war aber besser Wetter, meint das LW
Das LW weiß, dass ich sehr gerne zum Eulentreffen gekommen wäre. Aber manchmal geht es halt nicht. Dafür führt mich Mr. Regenfisch morgen Abend zum Trost aus.
Das LW hilft mir bei den letzten Reisevorbereitungen. Nachdem mal wieder ungeplantes Chaos eingetreten ist, muss ich mich jetzt konzentrieren, damit nichts vergesse.
Ich winke euch schon mal und verabschiede mich bis heute Nachmittag bzw. bis Sonntag!
LG, Bella
Morgen, ihr Süßen!
Nachdem ich mir im Hennies gestern fast den Magen verdorben habe, nein, nur Fleisch gegessen, sitzen wir jetzt gemütlich beim Frühstück.
Das LW trinkt einen Grünen Tee mit mir.
Das LW trocknet meine Tränen. Ich wäre gerne zum Eulentreffen fen gekommen.
Gestern ist allerdings auch noch mein Mann ins Krankenhaus gekommen. Selbst wenn ich gesund gewesen wäre, hätte ich wohl nicht kommen können.
Alles, alles Gute für euch, vingela
vingela, bei euch kommt es gerade arg dicke. Alles Gute wünsche ich euch. Hoffentlich geht es dir wenigstens besser.
Hier scheint die Sonne. Das LW bewundert mit mir die Kraniche, die direkt übers Haus fliegen und ein lautes Geschrei machen. Ich freue mich in jedem Jahr über sie.
Ja, es gibt so viele Sachen, über die man sich freuen kann, auch Kleinigkeiten!
Gute Besserung auch deinem Mann, vingela!
Ich hole das LW zu mir an den Gäste-PC des Hennies.
Noch nix los im Hennies?
Das LW hat es ja nicht weit und kommt zu mir.
Das LW wünscht allen in Isernhagen viel Spaß und kommt zu mir, den Schlaf der besten Ehefrau von allen bewachen, die mal ausnahmsweise mich besucht.
Das LW drückt vingela und wünscht alles Gute.
Das LW deckt den Tisch. Es gibt Shakshuka aus dem mälzer-Kochbuch. Ob das mit der Riesen-Currywurst mithalten kann?