Gute Besserung für die vingela-Familie. LW tröstet mich, dass ich beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein kann. Den anderen wünschen wir viel, viel Spaß!

Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich hole das LW mal zu mir. Dann kriegt es wenigstens ausreichend Schlaf.
Gute Nacht!
-
Guten Morgen, das LW gähnt in die Runde.
Das war ein schönes Eulentreffen gestern.
-
So schnell ist ein Wochenende vorbei. LW befürchtet, dass jemand das Raum-Zeit-Kontinium auf fastfoward geschaltet hat. (Ich höre seit 15 Stunden Science Fiction. Ihr müsst mir also nicht die Jungs in den weißen Turnschuhen schicken.)
-
Das LW hat mit mir eben den Sieg der Bremer angeschaut. Hach, der Blick auf die Tabelle ist einfach schön!
-
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause - die Hannover-Wochenenden sind wirklich immer viel zu schnell rum.
Ich schicke de vingela-Familie gute Genesungswünsche, damit ihr alle bald wieder auf dem Damm seid!
Jetzt wird noch ein bisschen gelesen, das Wochenende standesgemäß ausklingen lassen...
LG, Bella
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Kirche zum Nachmittagsgottesdienst
-
Das LW spielt mit mir und den schnatter Sohn
und ist zutiefst traurig nicht in Hannover mit dabei gewesen zu sein können hätten
-
Das LW kuschelt sich mit mir, Buch und Tee aufs Sofa
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
-
Guten Morgen! Alle schon auf Arbeit?
Dann bekommt das LW hier einen Earl Grey.
-
Bei mir bekommt das LW Kaffee
-
Kaffee mag das LW nicht, höchstens am Morgen.
Noch scheint die Sonne. Ich nutze Mal die Gelegenheit und bringe die Wäscheberge, die vom und während des ET zu Hause angefallenen, raus.
Dann ab in die Bibo und zum Bahnhof, Ticket für das Frühjahrstreffen kaufen.
-
Das LW war schon mit mir beim Sport und beim HNO, wo es eine neue Überweisung gab, diesmal in die Uniklinik. Eigentlich hab ich schon gar keine Lust mehr auch noch mehr Tests und Untersuchungen...
LG, Bella
-
Ach Bella, da kommt auch nie Ruhe rein, oder!?
Das LW trauert mit mir der Sonne nach. Nun ist wirklich Herbst!
Ich nehme das LW mit zum Bahnhof. Fahrradwetter ist leider bald vorbei. Kalt UND nass auf dem Fahrrad macht keinen Spaß mehr.
-
Ach Bella, da kommt auch nie Ruhe rein, oder!?
Ich mache jetzt schon seit Februar mit dieser Tubenfunktionsstörung im linken Ohr rum und keiner findet die Ursache, das ist echt nervig. Und für Uniklinik geht mit An- und Abreise plus endloser Wartezeit wahrscheinlich wieder ein kompletter Tag drauf... *seufz* Aber danke fürs Mitgefühl!
LG, Bella
-
Kaffee mag das LW nicht, höchstens am Morgen.
Noch scheint die Sonne. Ich nutze Mal die Gelegenheit und bringe die Wäscheberge, die vom und während des ET zu Hause angefallenen, raus.
Dann ab in die Bibo und zum Bahnhof, Ticket für das Frühjahrstreffen kaufen.
Das LW fragt sich ob es die schon gibt
-
Klar doch, sind ja nur noch fünf Monate. Ab SechsMonate vorher sind Sparpreise buchbar, und wer zeitig kommt...
Das LW beglückwünscht mich zu meinem sehr, sehr j...günstigen Ticket.
-
Das LW bedauert bella, beglückwünscht Clare und bewacht mich, dass ich brav am Schreibtisch sitzen bleibe.
-
Warum muss es dich denn bewachen? Hast du Fluchtgedanken?
Das LW schlürft einen Schluck von meiner Kurkuma-Milch.