Warum muss es dich denn bewachen? Hast du Fluchtgedanken?
Ja, hatte ich, aber nach einem Telefonat zur Ablenkung habe ich konsequent durchgearbeitet und bin jetzt fertig. Das LW schaut mit mir und Mr. Regenfisch einen Film.
Warum muss es dich denn bewachen? Hast du Fluchtgedanken?
Ja, hatte ich, aber nach einem Telefonat zur Ablenkung habe ich konsequent durchgearbeitet und bin jetzt fertig. Das LW schaut mit mir und Mr. Regenfisch einen Film.
Das LW begleitet mich nach oben, ein bisschen lesen.
LG, Bella
Das LW streicht mir über die Stirn, um die Kopfschmerzen zu verjagen.
Jetzt ht mich eine Erkältung richtig aus dem Anzug gehauen. Das LW reicht mir Taschentücher.
Ohje, vingela, bei dir nimmt es aber auch kein Ende, oder? Das LW stellt noch eine große Kanne Erkältungstee neben die Taschentücher.
Ich hatte gestern Kopfschmerzen, heute geht es halbwegs. Heute Abend stehen noch zwei Sitzungen in der Schule an, da sollte ich lieber einen klaren Kopf haben...
LG, Bella
Die Gesundheitsbeauftragte des LW reicht vingela eine Tasse heißen Holunder und legt beruhigend eine Hand auf Helis Stirn
Ich selber kann ganz schlecht laufen, noch schlechter als in Hannover. Hat jemand dagegen etwas? Außer einen Rollator
Einen Rollator kann ich dir gerne leihen, ich brauche ihn nicht mehr. Ich habe mich gestern in der Schule erkältet. Heizen sei etwas für Weicheier, meint der Hausmeister.
Du Arme!
Heute Morgen auf dem Rad (kalt) und heute Nachmittag aufndemmRad ( nass und kalt) hab ich beschlossen, dass ich die Fahrradsaison nun langsam beende.
Das LW ist auch dafür.
! Zu Hause haben wir es jetzt wieder mollig warm dank der neuen Heizung. Leider flatterte heute die dazugehörige Rechnung ins Haus.
LW hilft mir beim Winterjackensuchen. Jedes Jahr das gleiche. In dieser Hütte hausen einfach zu viele Schränke. LW meint, es liegt eher an meinem Ordnungssinn, also dem Fehlen desselben....
Kann ja gar nicht sein, Suzann, da ist bestimmt alles mustergültig!
Das LW wartet mit mir auf Dr Who. Heute ist ja Dienstag.
Mir hat heute der Zahnarzt den Tag verhagelt. Weder das LW noch ich wissen, wie ich bezahlen soll, was da auf mich zukommt. Schöne Sch**ße. Geht da unsere für 2020 geplante Traumreise dahin?
Oh nein, die Beseitigung des Problems von vor dem ET?
Das LW schaut sich um, ob nicht ein paar Tigerzähne an irgendwelchen Ketten rumbaumeln und zu entwenden sind.
Das LW meint, das sei eine gute Idee.
Nein, das darf nicht wahr sein! Das LW muss für dich Lotto spielen.
Oder beim nächsten Singen geht das LW mit dem Hut rum
! Zu Hause haben wir es jetzt wieder mollig warm dank der neuen Heizung. Leider flatterte heute die dazugehörige Rechnung ins Haus.
War eure alte einfach nur alt oder einfach kaputt😉?
DIe Heizung unserer Mit-Eigentümer war kaputt. Da beide an einem Kamin hängen und dieser neu verkleidet werden musste, damit die neue Heizung der Nachbarn angeschlossen werden durfte, mussten wir auch eine neue Heizung kaufen. Unsere alte hätte wahrscheinlich auch nicht mehr lange durchgehalten. Sie war schon über 30 Jahre alt.
Dann wird es ja jetzt ein paar Jahre warm sein für euch!
Das LW geht gleich ins Bett, mit mir. Nur noch ein Bisschen
Das LW hat mich zum Raclette essen bei der Freundin begleitet und dann auf der Fahrt nach Hause schön auf mich aufgepasst