Make up - Favoriten

  • Ich gestehe: außer für Bücher und Schuhe habe ich eine Schwäche für Make up, genauer für Lidschatten. Da ich seit vielen Jahren Douglas Kundin bin bekomme ich nicht nur die Newsletter sondern auch diverse Proben. Das ist verführerisch! Meine Lieblingsmarke ist derzeit ZOEVA, die haben fantastische Lidschattenpaletten. Nicht das ich 10 Farben benutze, aber...

    Was sind eure Must Have Produkte?

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Welche Produkte waren das? Da ich auf Duftstoffe und auf bestimmte Substanzen allergisch reagiere bin ich auch vorsichtig. Ich hatte letztes Jahr einen bösen Ausschlag um die Augen herum und erst mal Make up komplett weggelassen. Super Mascara hat kiko. Preiswert und sehr gut. Ich kaufe keine teuren Marken mehr.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ich benutze gar kein Make up, noch nie. Ich habe bei bisherigen Versuchen immer das Gefühl, meine Haut bekommt keine Luft mehr.


    Ich benutze morgens nur Wimperntusche, wenn ich abends unterwegs bin, dann werden die Schatten unter den Augen schon mal mit einem Abdeckstift etwas aufgehellt und abgepudert, aber das war es auch schon. Farbigen Kajal aufs Lid und fertig ist der Lack - wenn ich ganz glamurös unterwegs bin, dann evtl. noch Lippenstift.

    :wave

  • Ich benutze keine Make up, da ich da das Gefühl habe meine Haut erstickt.

    Zum Glück brauch ich auch keins.

    Unverzichtbar sind für mich Mascara ( Chanel), Lidschatten als Kajal ( verläuft nicht) und im Winter Lidschatten ( Artdeco ). Lippenstift ist immer Pflicht bei mir, das läßt einen gleich frischer aussehen.


    Nagellack habe ich selten drauf, meistens vergess ich den.

  • Außer Nagellack und Mascara trage ich auch nicht viel, wenn ich mich mal etwas mehr zurecht mache natürlich concealer und finde eyeliner macht immer ein sehr schönes gesicht und schöne augen :)

  • Mariion


    Ich gehe nie ohne Lippenstift aus dem Haus. Auch nie ohne Kanal. Kürzlich gab es bei Douglas eine Probedose von losem Puder der Marke baremineralis. Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Puder, aber das Zeug ist genial! Es gleicht auch gut meine Altersflecken im Gesicht aus. Die fallen dann nicht mehr so auf, dabei ist das Puder ganz leicht. Mittlerweile habe ich noch eine zweite Probedose dazu bekommen.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Welche Produkte waren das? Da ich auf Duftstoffe und auf bestimmte Substanzen allergisch reagiere bin ich auch vorsichtig. Ich hatte letztes Jahr einen bösen Ausschlag um die Augen herum und erst mal Make up komplett weggelassen. Super Mascara hat kiko. Preiswert und sehr gut. Ich kaufe keine teuren Marken mehr.

    Meine Lieblings-Mascara war They're real von benefit.

    Bei Lippenstift hatte ich gern MAC und Artdeco, aber auch P2 oder L'Oreal.

    Sind leider alle durch die codecheck-Prüfung gerasselt.

    Kiko schneidet da auch nicht anders ab: codecheck

  • Losen Puder (transparent) benutze ich auch, wenn die Haut mal glänzt, da ist diese hier super -> Sensai

    Wenn es im Winter ein ebenmäßiger Teint sein soll habe ich immer das von Sheer Cover benutzt, früher fand ich das richtig gut, heute überzeugt es mich nicht mehr. Ich werde mir das von Bareminerals mal holen denke ich.


    Angie Voon

    Hast Du einen Link zu dem Puder das Du benutzt? Das macht mich neugierig.

  • Ich benutze gar kein Make up, noch nie. Ich habe bei bisherigen Versuchen immer das Gefühl, meine Haut bekommt keine Luft mehr.

    Meine wenigen Versuche damit waren auch nicht gut - vielleicht hatte ich auch ungeeignete Produkte - mich stört es auch, wenn ich mir nicht mehr mit den Fingern ins Gesicht fassen kann.


    Normaltags verwende ich nur roten Labello, wenn ich aus dem Haus gehe - habt Ihr dafür bessere Alternativen?

    Bei besonderen Anlässen verwende ich Lippenstift und ganz selten Lidschatten, silberblauen Kajal fürs untere Lid und schwarzen Kajal für die Wimpern, evtl. noch einen Hauch Rouge auf die Wangenknochen :putzen

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

  • nofret78


    Ich benutze dieses Puder:


    https://www.douglas.de/Make-up…edium_product_652221.html


    Die Farbe ist für mich perfekt. Das Puder ist ganz leicht, nicht wie eine Schicht Farbe auf der Haut. Bisher hatte ich immer eine Creme benutzt die sich dem Hautton anpasst. Bis zu dem Ausschlag an den Augen.

    https://www.douglas.de/Sale-Es…ductbrand_3000041728.html

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ich bin schon seit Jahren auf bestimmte Marken festgelegt: Foundation und Lippenstift (Bobbi Brown - hier insbesondere der Foundation Stick, weil ich es auch überhaupt nicht zugekleistert mag), Augenbrauen - Shiseido, Wimperntusche - Clinique (die einzige, die bei mir keine Pandaaugen macht), Kajal - Chanel und Artdeco, Rouge - Chanel.


    Lidschatten kann ich gar nicht verwenden. Egal welche Marke (auch Minerals) kriege ich sofort ein Ekzem am Lid.


    Ich bin jetzt von Douglas auf parfuemdreams.de umgestiegen. Gleiche oder noch bessere Auswahl als Douglas und super Preise. Lange war ich immer nur Kundin bei Douglas.


    Tante Li

    Ich denke keiner

  • Ich mach das volle Programm: Make up, Lidschatten, etwas Eyeliner, Wimperntusche, kein Lippenstift. Eher eine Art Lippenbalm, der perlmuttig schimmert.

    Da ich keine Problemhaut habe, kann ich mir alles geben, was nicht teuer aber gut ist.

    Nagellack ist im übrigen Pflicht. Derzeit dunkelblau, die Ringfinger grün mit Glitzer. Gern auch jeder Finger in einer anderen Farbe, oder halt schwarz/rot/Gold zu Fußballzeiten. Mit entsprechenden Ohrhängern 😂😂.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)