Der Schreibwettbewerb - totgesagte Pferde traben länger.

  • Falls das nicht von Wolke zur Verfügung gestellt werden kann, müsste man halt immer wieder die Daten von Users ansehen und erfassen.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Dann müsste man erst mal filtern nach "war in den letzten 12 Monaten aktiv" ... Ich fürchte, es gibt reichlich Karteileichen.


    Ich kann mich ja mal ransetzen und alle einladen, die in den letzten Jahren am SWB teilgenommen haben oder im Adventskalender aktiv waren.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Die interessierten Eulen könnten auch einfach das Schreibwettbewerb-Unterforum abonnieren und sich dann automatisch vom Forum benachrichtigen lassen, wenn es dort neue Themen und Beiträge gibt.

    Wie du sagst - könnten ... Ich fürchte aber, dass viele einfach nicht mitbekommen, dass es wieder einen Schreibwettbewerb gibt. Deshalb die Idee, etwas die Werbetrommel zu rühren.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Bei einem Abo erhöht sich nur der Zähler an der Glocke. Wenn man mehrere Threads und Foren abonniert hat, ist das dann nur eine Info von vielen und könnte eher übersehen werden. Konversationen/PNs bekommt man wahrscheinlich nicht so viele.

    Aber wenn wir jetzt einen Stapel Leute anschreiben, könnte das als nervige ungefragte Werbemail ausgelegt werden. So haben zumindest einige ihre Bedenken geäußert ...


    Deshalb ist die Überlegung, über einen Thread sich zum Newsletter anzumelden. Im Thread könnte man zu Anfang alle potentiellen Interessenten mit @Name anschreiben, um eine Benachrichtigung auszulösen.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Haben von den hier aktiven Eulen eigentlich alle mitbekommen, dass wir wieder einen Schreibwettbewerb am laufen haben? Er ist aktuell in der Punkte-vergeben-Phase ... Der Start war aus vielerlei Gründen etwas holperig, aber wir wollen den Schreibwettbewerb auf keinen Fall sterben lassen.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • :wave Danke, Breumel , ich habe das schon mitbekommen und auch schon die vier Texte gelesen. Zur Punktevergabe bin ich allerdings noch nicht gekommen. :biene

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • aber kann ja nur besser werden.

    Wir arbeiten daran. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich vermute, dass die Menge der Konversationsteilnehmer in der Admin-Umgebung zur Spam-Vermeidung beschränkt wurde. Das könnte die Verwendung als Newsletter ohnehin etwas einschränken.

    Ach so? Wie viele Konversationsteilnehmer dürfen es denn sein? :umschau

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Ich habe meine Punkte heute direkt an breumel geschickt, den Empfänger SchreibwettbewerbOrg hat er nicht angenommen, mal sehen, ob es geklappt hat

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen