Huhu
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe wieder mal einen Gay-Roman gelesen. Der hat mir super gefallen. Will hier jemand Haggis ? Die Autorin nimmt einen mit auf eine Schottlandreise mit viel Humor, etwas Tiefgang, Whisky und einem umwerfenden Highlander.  Ich habe mich köstlich amüsiert und werde noch mehr von dieser Autorin lesen.
Ich habe mich köstlich amüsiert und werde noch mehr von dieser Autorin lesen. 
Schönen Nachmittag !

Vielleicht sollte ich mir das für einen weiteren trockenen Sommer merken.
 Vielleicht sollte ich mir das für einen weiteren trockenen Sommer merken. 

- sag das doch nicht, ich bin doch nicht zum SUB aufbauen da.
- sag das doch nicht, ich bin doch nicht zum SUB aufbauen da. 
 Ich habe nämlich eine treue innere Uhr und bin da ein Gewohnheitstier. Wenn ich immer um Mitternacht ins Bett gehen würde, aber dann auf einmal eher raus müsste, würde ich trotzdem erst gegen Mitternacht einschlafen und das wäre dann fatal.
 Ich habe nämlich eine treue innere Uhr und bin da ein Gewohnheitstier. Wenn ich immer um Mitternacht ins Bett gehen würde, aber dann auf einmal eher raus müsste, würde ich trotzdem erst gegen Mitternacht einschlafen und das wäre dann fatal.  Nennt es eine Macke.
 Nennt es eine Macke.  Ich habe ja jetzt nicht geschrieben, dass ich gut singe...aber alleine ist das meine liebste Beschäftigung im Auto. Wenn ich nicht alleine im Auto sitze, wird natürlich vieeeel gequasselt.
Ich habe ja jetzt nicht geschrieben, dass ich gut singe...aber alleine ist das meine liebste Beschäftigung im Auto. Wenn ich nicht alleine im Auto sitze, wird natürlich vieeeel gequasselt.  Ich musste endlich mal wieder eine SEP-Dosis haben. Hach ist das schön...ich habe momentan eine gute Phase, was das angeht...habe sogar mit (männlichen!) Kollegen letzte Woche über Sweet Home Alabama gesprochen...okay, die waren nicht wegen Jake mit solchen Augen
 Ich musste endlich mal wieder eine SEP-Dosis haben. Hach ist das schön...ich habe momentan eine gute Phase, was das angeht...habe sogar mit (männlichen!) Kollegen letzte Woche über Sweet Home Alabama gesprochen...okay, die waren nicht wegen Jake mit solchen Augen  am schwärmen...aber hey. Kann man einen Film eigentlich ZU oft gesehen haben?
 am schwärmen...aber hey. Kann man einen Film eigentlich ZU oft gesehen haben? 

.
.