Das ist einer der größten Songs aller Zeiten. Das gerade hat weh getan.
Ich hatte schon bei Entre dos Tierras Befürchtungen, aber das ging noch. Das gerade war unfassbar schlimm.
Das ist einer der größten Songs aller Zeiten. Das gerade hat weh getan.
Ich hatte schon bei Entre dos Tierras Befürchtungen, aber das ging noch. Das gerade war unfassbar schlimm.
Optisch ganz Freddie
Nein!
Das glaub ich aber auch...
Ich habe eben erst eingeschaltet, und was sehe ich zuerst? Ein KLeid in Grün, das nur von Tesa-Tapes sittlich gehalten wird und eine Brustpelz
Das glaub ich aber auch...
Ich habe eben erst eingeschaltet, und was sehe ich zuerst? Ein KLeid in Grün, das nur von Tesa-Tapes sittlich gehalten wird und eine Brustpelz
Dabei waren ansonsten fast alle Tänze gut bis großartig (Ekat und Pascal).
Ohja Clare - das ist schon ein Augenschmaus den RTL heute uns serviert.
Olli zu Victoria: "Dich würde ich gern mal in meinem Oberteil (-körper) sehen"
Gute Nacht, Streifi, schlaf gut in den Renntag.
Dabei waren ansonsten fast alle Tänze gut bis großartig (Ekat und Pascal).
Richtig!
Und Benjamin kommt ja auch noch - der ist auch so gut, den sehe ich total gerne
Ich fands ja ganz witzig - besonders die Reaktionen der Jury. Und übers Tanzen decken wir mal den Mantel des Schweigens *g*
Eigentlich mag ich nur Benjamin sehen. Gut, Barbara und Massimo hätte ich gerne gesehen.
Aber ich scheine heute 'was verpasst zu haben. Habe gerade eure Beiträge gelesen. Was hat Kerstin denn gesagt?
Im Trailer: Kerstin bittet darum, dass heute sie zum letzten Mal tanzen musste. Dass die Zuschauer nicht für sie anrufen.
Ich freu mich auf Benjamin und Isabell!!!
Wow, Rumba ohne Musik
S C H Ö N
Wow, Rumba ohne Musik
So schön! Für mich waren Ekat und Pommes trotzdem heute besser.
Die habe ich nicht gesehen, nur die Wertung.
Das war schon sehr emotional gerade...
Benjamin und Isabel waren wieder klasse. Nicht ganz top, aber gleich dahinter.
Wir haben tolle Tänze geehen heute. Ja, da hat Llambi Recht, Benjamins Hüftbewegungen sind klasse.
Ekat und Pommes waren toll heute. Wahnsinn, das hätte keiner ihm vor Wochen zugetraut. Toll, dass Pommes und Benjamin mitmachen.
Bei Ella und Valentin fehlt mir auch Gefühl, Wärme - es ist so steril.
Benjamin und Isabell haben mich total mitgenommen - so berührend der Teil ohne Musik
Aber ich scheine heute 'was verpasst zu haben. Habe gerade eure Beiträge gelesen. Was hat Kerstin denn gesagt?
„Let’s Dance“ 2019: Kerstin Ott bricht in fünfter Folge in Tränen aus
Deutschland hatte ein Einsehen. Gut für Kerstin!
Schön, daß Kerstin gehen "durfte". Sie hatte von Woche zu Woche weniger Spaß, obwohl man anfangs schon den Eindruck hatte, daß sie sich bemüht. Aber es liegt ihr halt nicht und dann sollte man auch ein Einsehen haben.