Jorges Kommentar ist super. Er hat alles gesehen, nur Cha-Cha hat er gesucht

Let's Dance! * 2 0 1 9 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Muß der zwingend dauernd rumgrimassieren? Hat der Gesichtstourette?
Dafür wird er bezahlt.
Und den Spruch mit dem Boden hätte er sich sparen können.
-
Sich über Benjamin lustig machen geht gar nicht....
-
Mich stört auch, daß Motsi dauernd albern kichert, wenn der Pocher seinen Auftritt hat.
-
Sich über Benjamin lustig machen geht gar nicht....
Und die Jury lacht auch noch drüber.
-
Kann mal bitte jemand den Pocher rauswerfen?
Ich fürchte aber, der hat zuviele Fans.
-
Und den Spruch mit dem Boden hätte er sich sparen können.Sich über Benjamin lustig machen geht gar nicht....
Das ist so daneben - man sollte wirklich die Challenge um ihn bereinigen.
Wieso bekommt der denn genauso viele Punkte, bzw, von Llambi einen mehr als Mocki & Benjamin? Auf Olli kann man doch wirklich bei diesem Wettbewerb nun verzichten!
-
Tja, er kennt keine Grenzen, aber er wurde dafür vom Publikum ausgebuht, sehr gut.
Jetzt kommt noch Ella, aber ohne mich, ich geh jetzt schlafen.
-
Tja, er kennt keine Grenzen, aber er wurde dafür vom Publikum ausgebuht, sehr gut.
Jetzt kommt noch Ella, aber ohne mich, ich geh jetzt schlafen.
Was, du möchtest nicht den besten Tango aller Zeiten, Staffeln, ever anschauen??
-
Das ist aber auch das Letzte, was ich mir heute angucke. Ich bin schon so todmüde, ich schalte hier aus, gucke Ella noch und dann ab ins Bett. *gähnt*
-
Tja, ich kann mir nicht helfen, mir fehlt zwischen Valentin und Ella auch dass Gefühl. Da stehen zwei Profis auf der Bühne, aber da ist keine Verbindung zwischen den beiden da.
-
Schwierig hier etwas zum Aussetzen zu finden.
-
Ich bin Banause, ich fand Barbaras und Massimos Tango besser (ganz zu Schweigen von Ekat und Gil).
-
Seufz, den Tanz mit dem von Pascal zu vergleichen fand ich nicht ok, bei Pascal war viel mehr Gefühl drin.
Meine Kinder sind schon ganz genervt, weil ich das mittlerweile gebetsmühlenartig wiederhole...
-
Regina und Sergiu, das war so toll!
-
Na jetzt bin ich ja mal gespannt
-
Das war irgendwie klar.... es hätte mich doch gewundert, wenn Ulrike mehr Anrfue gehabt hätte
-
Schade.
-
Gestern gabe es Eintracht gegen Chelsea - heute musste ich meine Schuld einlösen und mir dieses Nervensägen-Trash-TV reinziehen.
Meine Güte war das grausam. Wenigstens werden für diese gescheiterten Existenzen keineTV-Gebühren verbrannt.
Mich regt dieser unverständlich radebrechende Vogel in der Jury unglaublich auf.
Ein echter Unsympath.
Und dieser weibisch agierende und sich bewegende Mensch ist mit seiner unglaublichen Arroganz einfach nur unerträglich.
Nichts an dieser Show heute abend war auch nur ansatzweise gut. Werbefinanzierter Dilettantismus ist einfach nur die dunkle Seite des kommerziellen Fernsehens.
Und das dieser Lumpi keine Ahnung vom Tanzsport hat, das hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen. Wir hatten heute Freunde zu Gast, die beide als Wertungsrichter bei Tanzturnieren unterwegs sind. Die haben über Lumpi mehr als einmal herzhaft gelacht.
Ihr Fazit: Mit Tanzsport hat das Ganze absolut nichts zu tun.
Über die Teilnehmer schweigen wir besser. Pocher ist offensichtlich einer von den Typen, die alles machen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Scheint eine ganz arme Sau sein, "Null-Talent" für nichts - aber davon eine große Menge.
Merken die Zuseherinnen und Zuseher eigentlich nicht, wie gnadenlos sie verarscht werden? Dann doch lieber den Löw in einer Sexszene zeigen.......
So, wir werden jetzt noch zu Viert eine Flasche Wein trinken - denn dieser TV-Trash ist ja ja wirklich nur um Suff zu ertragen - wenn überhaupt.
-
Och wie ärgerlich!
Ich hätte ja Mochi aussortiert und dann beim nächsten Mal den Pocher.