Let's Dance! * 2 0 1 9 *

• Es ist schade, dass man einen Gewinner küren möchte. Einfach nur eine "Werbesendung" für das Tanzen, die Tanzprofis mir ihren Darbietungen wäre ausreichend.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• That was magic. Ich wusste, dass Oana eine Schwester hat, doch die kann auch noch so gut tanzen.

Ich dachte irgendwann: "Wo kommen die langen Haare plötzlich her?" "Was ist das im Spiegel?"

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich hatte gestern keine Zeit und war eh zu müde, um das ordentlich würdigen zu können. ;-)

Aber aufgenommen habe ich es und ich freue mich schon darauf, es am WE anzugucken. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Das ist richtig zum Genießen. Bei dieser Show wäre es sicher auch schön im Studio dabei zu sein.

In Baden-Baden ist jährlich die Welttanzgala mit den Weltmeistern diverser Disziplinen und der European Dance Award „Goldener Kolibri“. Da geh ich manchmal hin und weiß daher, dass der Effekt vor Ort noch anders ist. Ich kann mich noch gut an einen Tango von Bennedetto Feruggia und Claudia Köhler erinnern, bei dem mir plötzlich die Tränen liefen. Und daran, wie Bennedetto sie nach einer rasanten Quichstep-Linie direkt vor meiner Nase mit Vollbremsung in eine Standpose geführt hat. Hammer.

• Gestern abend habe ich mir nun das Promi Special angeguckt. Das war soooo schön. Da hat man aber natürlich auch gesehen, daß die Promis noch mal in einer ganz anderen Liga tanzen.

Das würde mir als Abschluß der jährlichen Let's Dance Staffel auch sehr gut gefallen.

Schöner Abschluß, sehr gekonnt und mit emotionalen Tänzen und Momenten.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)