Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 6.0)

  • Hallo, was für ein Tag!

    Ich hatte gestern eine Suppe gekocht, die ich heute im Büro ausgeben wollte. Bis auf die Suppe war schon fast alles im Büro. Ich fuhr heute morgen zum Bäcker um die Baguettes abzuholen. Suppe in der Tuppa-Schale auf dem Kochtopf im Korb. Eine Kurve und es scheppert. Ok, dachte ich mir, wird schon nichts passiert sein, die Suppe ist ja in der Tuppa-Schale. Pustekuchen! Die Suppe war im gesamten Kofferraum. Ich war so sauer, ich hätte heulen können, aber es hilft ja nichts. Meine Kollegin half mir dann, das meiste (fast alles) zu reinigen. Boah, jetzt riecht mein Auto nach Bihunsuppe. Ich war satt, als ich alles noch mal neu kaufte und wir essen wollten. So ein Mist! Donnerstag habe ich Termin bei meinem Autowäscher. Die Suppe lief natürlich auch da hin, wo man nicht ran kommt. :bonk Dann habe ich noch fast beim umparken, die Hausecke übersehen. Gsd: FAST! Nichts passiert!

    Bücherleichen habe ich natürlich auch. Ich entsorge aber auch recht schnell, schaue vorher noch mal nach den Rezis und wenn es mich dann nicht mehr anspricht, dann werden sie verschenkt, verkauft oder meine Kollegin bekommt sie.


    So ihr Lieben, das war mein Tag und ich bin immer noch bedient! Ich glaube, ich setze mich jetzt still in die Ecke und mache am besten gar nichts, wer weiß was noch kommt!

  • Thriller-Maus Oh je, sowas braucht keiner! :knuddel1Beim nächsten mal vielleicht in den Fußraum auf dem Beifahrersitz stellen, oder irgendwie anschnallen. Oder du gibst eine Käseplatte aus ...

    Gönn dir doch zum Trost ein Buch, lesen ist gesünder als Schokolade ;)

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Hi hi....hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.

    Breumel

    Schokolade schmeckt aber besser! :love:

    Musste mir deinen Tipp doch noch mal anschauen und ist schon mal auf der WuLi.

    Kari-Jeanne

    Stimmt! Bihunsuppe ist da noch harmlos. Ich las von jemanden, der Fischsauce im Kofferraum verteilt hatte. Mich ärgert es auch, das man die Matte im Kofferraum nicht heraus nehmen kann, ist an den Rücksitzen fest. Man kann sie nur anheben. Hoffentlich bekommt der Autowäscher das wieder hin. Ekelig sind ja bei einer Bihunsuppe, diese kleinen glitschigen Nudeln. Ansonsten sieht der Kofferraum ziemlich gut aus. Bis auf die Öffnung, wo die Rücksitze befestigt ist.

  • Thriller-Maus


    Bihunsuppe im Kofferraum :yikes braucht keiner, fühl dich gerdrückt :knuddel1


    Ich habe in Italien div. Flaschen Olivenöl gekauft und beim Ausräumen des Autos die feste Leinentasche mit Lebensmitteln rausgenommen und klirr eine Flasche ging kaputt - das Öl auf meiner Hose und am Garagenvorplatz verteilt. Also habe ich eine Decke geholt, die Leinentasche samt Inhalt draufgestellt und nacheinander ausgeräumt und die Teile mit Spülmittel gesäubert. Dann die Tasche, Decke mit Restöl und Glas in die Tonne gekippt. Als mein Mann dann mit dem Motorrad heimkam sah man "nur" noch den Ölfleck am Garagenvorplatz, der wird hoffentlich nach dem Winter Geschichte sein.

  • Morjen ihr Lieben


    Thriller-Maus , das ist so ziemlich der worst-case und extrem ärgerlich, da man dann noch die ganzen Reinigungsarbeiten hat. Zu Hause ist es schon blöd, wenn einem etwas durch die Gegend und auf den Boden läuft, aber im Auto ist das schlimmer, da man dort kaum gut abwaschbare Oberflächen hat.

    Pfui auf die Tupperdose - die werben doch immer damit, wie dicht die sind.


    Auf Arbeit habe ich momentan irgendwie soo viel Kleinzeug zu bearbeiten - zumindest vergeht die Zeit wie im Flug.

    Die Krankmeldungen ohne Schein für ein bis zwei Tage haben auf Arbeit extrem zugenommen. Gut, habe ich bei meiner Erkältung jetzt auch gemacht, weil es zeitlich gut gepasst und ich damit Zeit genug zum genesen hatte. Aber ich habe das ein- bis zweimal im Jahr, ein paar machen das jeden Monat.

    Wobei, momentan ist es einfach so, da es eine Erkältungswelle gibt.


    Mal sehen, vielleicht komme ich heute Nachmittag ja mal mehr zum Lesen.


    Gestern habe ich die 1. Folge der 1. neuen Dr.-Who-Staffel gesehen - und bin dabei eingeschlafen.

    Es ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, dass es nun eine Frau ist.


    Die 4 Wichteltassen sind übrigens der Hammer - bin froh, mir die gekauft zu haben.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

  • Gestern habe ich die 1. Folge der 1. neuen Dr.-Who-Staffel gesehen - und bin dabei eingeschlafen.

    Es ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, dass es nun eine Frau ist.

    Du sagst es! Schon Peter Capaldi war gewöhnungsbedürftig - ein alter Mann statt jung und gutaussehend. Und jetzt eine Frau. Ich hoffe, nach ein paar Staffeln kommt wieder so'n Schnittchen wie David Tennant. :rolleyes

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Zu Anfang ja, aber mit der Zeit fand ich Peter Capaldi dann ziemlich gut.


    Ich wollte meinem Chef ja Bucheckern-Öl zum Geburtstag schenken - jedes Mal, wenn ich es gekauft habe, wurde die Bestellung storniert, da es nicht verfügbar ist. Menno, dann sollen die das reinschreiben.

    Was schenke ich ihm jetzt? Habe noch keine Idee.

    Vielleicht ja doch wieder etwas buchmäßiges.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Guten Morgen :-)


    Irri - schau doch mal bei der Öhlmühle Garting vorbei, dort bestelle ich immer mein LeinDOTTERöl und kann nur Gutes über Qualität und Bestellung sagen. Die Flaschen sind perfekt verpackt, die Bestellung kommt umgehend, du hast verschiedene Größen, die bestellt werden könne, sowie Probiersets

    Sehr lecker ist von dort z.b. das Haselnußöl - vielleicht ist das als Ersatz für deinen Chef geeignet.


    Wir hatten vor einigen Jahren eine Kollegin, die fast wöchentlich einen oder zwei Tage krank war, mal war es Migräne, mal Durchfall... seitdem müssen wir ab dem ersten Tag eine AU bringen. Die Tageskrankmeldungen gingen seitdem deutlich zurück.

    Vor einigen Jahren hätte ich mich in diesem Zustand noch auf die Arbeit geschleppt, mit Medis vollgepumpt, damit ich arbeiten kann - heute mache ich das nicht mehr.


    Habt einen guten Tag !

  • Gute Idee Breumel -

    Irri


    vielleicht findest du hier was.

    Den Laden haben wir auch in Darmstadt, die haben sehr schöne Sachen. Ich liebe z.B. Dattelbalsam...

  • Ich wollte meinem Chef ja Bucheckern-Öl zum Geburtstag schenken -

    Wie bist du eigentlich auf den Gedanken gekommen ? Kochht er gerne ? Dann wäre ja vielleicht auch ein Gutschein von einem dieser Läden (z.B. Vom Fass/Alnatura/etc. als Geschenk geeignet...

    Sowas mag ich total gerne, dann kann man sich selbst seine Delikatessen suchen...