Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 6.0)

  • So habe ich das auch empfunden. Da gibt es eindeutig bessere Bücher von ihm.

  • Morjen ihr Lieben


    Thriller-Maus , das ist eine echt schöne Tasche. Gut, dass Du nicht den vollen Preis bezahlen musstest.

    Wenn etwas passt und eine sehr gute Qualität hat, zahle ich auch den entsprechenden Preis dafür. Du hast dann lange etwas von der Tasche und siehst sie Dir nicht schnell über.


    Gestern hatte ich Zahnarzt-TÜV. Sie hat eine lockere Zahnfüllung gefunden (die war schon alt) und darunter ein wenig Karies - wurde gleich behoben und ich kann mit einem beruhigten Gefühl in den Urlaub fahren.

    Beim Auto waren auch gleich wieder 500 EUR weg mit Durchsicht, TÜV und Reifenwechsel.


    Heute will ich mit dem Grimmvermächtnis fertig werden. Den 2. Band nehme ich dann in den Urlaub mit.


    Heute:

    Internationaler "Gib-Deinem-Fahrrad-einen-Namen-Tag"

    Evaluier-dein-Leben-Tag

    Walk of Freedom - weltweiter Tag gegen die Sklaverei

    Welttag des Stotterns

    Tag des Kaffees

    Nationaler Kopferschmerztag

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

  • Guten Morgen zusammen,

    für die Tasche habe ich 359 € bezahlt. :yikesEs sind ja eigentlich 3 Taschen in einer(Handtasche/Rucksack/Crossbag), dann stimmt der Preis wieder. Und zwischendurch frage ich mich tatsächlich: Bist du eigentlich bekloppt??? Ja, bin ich und das ist gut so!

    Irri

    Mein Zahnarzttermin ist nächsten Donnerstag. Ich nehme den ganz easy, da ich keine Beschwerden habe und wahrscheinlich auch nichts sein wird.

    Diese "Tage" von dir sind ja teilweise echt bekloppt: "Gib deinem Fahrrad einen Namen Tag"????:bonk

  • Thriller-Maus , Beschwerden hatte ich auch keine. Das heißt ja nicht, dass nicht doch etwas gefunden wird - muhaha.

    Aber wenn, dann lieber rechtzeitig, bevor die Beschwerden losgehen. Ich drücke die Daumen, dass bei Dir nix gefunden wird.

    Hast Du auch ein Bonusheft? In meins werden die jährlichen TÜV-Termine eingetragen (oder wenn was zwischendurch ist), das brauche ich, wenn doch mal etwas mehr zu tun ist und die Krankenkasse involviert wird.


    Wie gesagt, die Tasche kann man verschieden verwenden, die Qualität stimmt und sie gefällt Dir. Frau MUSS zuschlagen, wenn sich so eine Gelegenheit ergibt. Man kann sich nicht auf das Glück wie bei Mariion verlassen, die auf dem Flohmarkt neue Stiefel so günstig kriegt.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Ich gehe auch oft vom Zahnarzt raus und es wurde nur etwas Zahnstein entfernt. Vor 5 Jahren ist mir ein vor Urzeiten wurzelbehandelter Zahn abgebrochen, da kam dann eine Krone drauf.

    Offensichtlich hilft bei mir das intensive Putzen: 3 - 4 Minuten mit der elektrischen Zahnbürste, dann noch eine Minute mit der manuellen, das hilft bei mir, dass sich das Zahnfleisch nicht zurückbildet.


    Sternschnuppe5887 , viel Erfolg beim Bekämpfen Deiner Kopfschmerzen.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

  • Guten Morgen zusammen,

    für die Tasche habe ich 359 € bezahlt. :yikesEs sind ja eigentlich 3 Taschen in einer(Handtasche/Rucksack/Crossbag), dann stimmt der Preis wieder. Und zwischendurch frage ich mich tatsächlich: Bist du eigentlich bekloppt??? Ja, bin ich und das ist gut so!

    Irri

    Mein Zahnarzttermin ist nächsten Donnerstag. Ich nehme den ganz easy, da ich keine Beschwerden habe und wahrscheinlich auch nichts sein wird.

    Diese "Tage" von dir sind ja teilweise echt bekloppt: "Gib deinem Fahrrad einen Namen Tag"????:bonk

    Der Preis für die Tasche ist schon heftig. Ich bin aber beruhigt dass ich nicht die einzige Taschen-Verrückte bin. :grin:grin:grin

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Danke Dir, Jenya , so langsam geht es wieder. Liegt wohl am Wetter, denn hier regnet es den ganzen Tag schon.
    Ich war zwischendurch ebenfalls bei den Büchereulen inaktiv und jetzt eher auch nur sporadisch anwesend. Manchmal muß das sein, besonders, wenn man sich auch dringend um andere Dinge kümmern muß 😁.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

  • Huhu

    Ich winke auch mal wieder in die Runde. :wave

    Momentan bin ich mehr bei den ILmeP's unterwegs, da ich meine Leseflaute mit einem Liro bekämpfen will.:schlaeger

    So unterschiedlich ist das. Leseflaute kenne ich bisher nicht, aber ich würde die NIE mit einem Liro bekämpfen wollen. :lache Da würde ich eher die Ödlandreihe noch einmal lesen.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Bei einer Leseflaute würde ich wahrscheinlich nachsehen, ob eine Reihe die ich mag etwas neues hat. Aber ein heißer Liro ist immer gut, wenn ich nicht so recht entscheiden kann was es als nächstes sein soll...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Morjen ihr Lieben


    Ich hoffe, dass meine Lebensumstände sich noch lange nicht so verändern, dass ich hier Pause machen muss, Abstand brauche ich bisher auch nicht.


    Den ersten Grimm-Vermächtnis-Band habe ich gestern beendet - wow, super gutes Buch:

    Toller Schreibstil (aber den kenne ich von Nicole Böhm ja schon), sehr spannend, tolle Protas, komplex, überraschend (vor allem das Ende/die Auflösung). Die Autorin schafft es, toughe, starke weibliche Protas zu entwickeln.

    Ich bin am Überlegen, ob ich den 2. Bandnicht doch gleich nachschiebe, den müsste ich dann aber vor dem Urlaub noch schaffen.


    Jetzt widme ich mich aber "Niemals" von Andreas Pflüger. Den hat mir ja die liebe Richie geliehen. Wahrscheinlich werde ich mir diesen und den 3. Band dann selbst kaufen, dann können Göga und SM die Reihe noch lesen.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()