Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 6.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Oh man, sorry, Thriller-Maus , irgendwie komme ich bei den ganzen Titeln durcheinander.
Ja, wenn Du mir die schmutzigen Seelen bei Gelegenheit schicken würdest, wäre es toll.
Einen weiteren Wasserschaden vom Urlaub habe ich heute entsorgt und mir eine neue Geldbörse gekauft. Die alte ging sowieso schon langsam kaputt, da war es jetzt notwendig.
"Ausgeliefert an das Böse" von H.C. Hurts klingt gut und ist auf meinem Wuzel gelandet.
-
-
Der Strand/die Strände sehen tatsächlich so aus und sind nicht mit Strandliegen vollgepflastert.
Nur wenn ein großes Kreuzfahrtschiff vor Mahé liegt, sind sie voller, sonst geht es und man findet immer einen Schattenplatz. Die "Aida" lag 2 Tage dort.
Das neue Handy, das ich haben wollte, hatten sie im Media Markt nicht und führen sie auch nicht. So mussten wir es eben online kaufen.
-
-
Kari-Jeanne , Du steckst halt voller Überraschungen
Die Gewürzsendungen sind verpackt und gehen morgen auf die Reise mit einer kleinen Überraschung.
-
-
Morjen ihr Lieben
Das Portemonnaie habe ich in dem Lederwarenladen im Sterncenter gekauft, und es war bei der relativ großen Auswahl das einzige, was mir gefiel - Art, Innenaufteilung und Farbe. Ich wollte kein schwarzes oder braunes und ich brauche keine Unmengen von Kartenfächern.
Jetzt sind im Center die Weihnachtsstände aufgebaut, aber es fehlt, auch letztes Jahr schon, der Stand, an dem es immer hochwertige Schwibbögen und Holzfiguren und anderes Zubehör gab. Das ist echt schade.
An dem Ballhause-Stand habe ich mir 2 Weihnachtstees gekauft:
Schwarztee "Winterfeuer" und Grüntee "Weihnachtsabend".
Die haben eine große Tee-Auswahl dort.
Heute muss/will ich das Grimmbuch weiterlesen, damit ich diesen Monat wenigstens 1 Buch gelesen habe.
Liebe Güße
-
Guten Morgen,
Ist doch nicht schlimm. Buch geht dann auf die Reise zu dir.
Was ist denn passiert, das alles ins Wasser gefallen ist? Habe ich etwas überlesen? Ärgerlich auf jeden Fall. Die neue Geldbörse ist echt schön. Ich habe so eine ähnlche, allerdings in Braun. Die ist schon so abgegriffen, das es toll aussieht (finde ich).
-
Thriller-Maus , wir hatten uns mit einem kleineren Boot (so für ca. 10 Leute) zur Insel "Cousin" und dann wieder zurück fahren lassen.
Als er uns zurück fuhr, konnte er wegen Ebbe nicht bis vor zum Strand fahren, wir mussten vorher aussteigen und ein Stück durchs Wasser laufen, dort trat ich in ein tieferes Loch - ich und mein Beutel, wo alles drin war, wurden klatschnass. Das Handy funktioniert seitdem nur noch unregelmäßig und das Portemonnaie (wollte ohnehin ein neues kaufen) sah danach auch nicht mehr gut aus.
-
-
Ja, genau. Handy und Portemonnaie wollte ich mir sowieso neu kaufen, nun hatte ich auch die Motivation dazu.
-
-
Morjen ihr Lieben
Mir ist es endlich gelungen, Bilder vom Handy zu holen.
Hier der kleine Zitronenhai, den wir gesehen haben:
Hier ein Rochen, davon schwammen viele nachmittags dort herum.
So haben auf der Insel "Cousin" viele Vögel gehaust:
Der Stein hat eine ungewöhnliche Form:
Das ist die kleine Propellermaschine, mit der wir von Praslin nach Mahé geflogen sind:
Diese organgefarbenen Vögel, der Serin, gibt es haufenweise.
-
-
-
Für die Tee-Trinker!!!!
Nächste Woche hat Rossmann 20 % auf alle Teesorten - da werde ich mich mal nach der hier so gelobten
"Blaubeere" von Teekanne (?) umschauen..........
Heute war ich auf der ersten Adventsausstellung für dieses Jahr - sehr hübsche Sachen, man könnte den ganzen alten Plunder wegwerfen und sich neu eindecken.....Göga würde mich steinigen!
Wir haben uns heute schon unseren Weihnachtsbaum gekauft
- der war so ideal gewachsen, dass wir nicht widerstehen konnten - ich hoffe, da sind am 24. wenigstens noch einige Nadeln dran
Lesetechnik quäle ich mich gerade durch ein dänisches Buch
ASIN/ISBN: 3548289673.....es reißt mich nicht vom Hocker - ich denke über einen Abbruch nach..............
-
Der Rossmann bei mir hat die Tees öfter im Angebot - da schaue ich morgen mal gleich.
aida2008 , bin gespannt, wie Dir die schwedische Blaubeere schmeckt. Ja, hoffe ich auch mal, dass zu Weihnachten noch genug Nadeln dran sind.
"Adventsausstellung", was es nicht alles so gibt. Ich müsste mich da auch zusammenreißen, um nichts zu kaufen. Aber so langsam könnte ich die Wohnstube etwas weihnachtlicher dekorieren.
-
Eigentlich ist es egal ob man den Weihnachtsbaum bereits vor dem ersten Advent oder kurz vorm 24.12. kauft. Meist werden die Bäume schon weit davor gefällt. Wer Wert auf Qualität legt kann in den Wald fahren wo die Bäume direkt frisch geschlagen werden.
Im Grunde ist es völliger Irrsinn. Da stellt man sich für so kurze Zeit einen Baum hin, der über Jahre gewachsen ist. Am Ende fliegt er auf die Straße, mit etwas Glück in den Kamin.
-
Ja, das sehe ich auch so und habe schon seit ein paar Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr, obwohl Göga immer interveniert. Aber von der Einrichtung her passt sowieso kein Baum ins Zimmer mehr rein.