ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Passend zu deiner Schottland-Reise habe ich einen super Tipp für dich und für alle anderen natürlich auch!
Es ist ein Gay Roman und sowas von amüsant und wundervoll geschrieben. Es geht um einen Amerikaner, der eine Schottland-Reise macht und dort auf einen "echten" Highlander trifft. Ich war hin und weg. Das Buch ist der Hammer !!!
ASIN/ISBN: B071181X7L -
Wir geben dich auch nicht mehr her
Mariion , wieder so tolle Bilder!
Vielen Dank, dass wir so an deiner Reise teilhaben dürfen!
-
-
Ich habe gesehen, dass es von Jona Dreyer ein neues Buch gibt und es spielt auch in den schottischen Highlands. Das MUSS ich unbedingt auch lesen!
ASIN/ISBN: B07YF4BH74 -
Morgähn!
Tolle Bilder! Ich wäre jetzt gerne mit Mariion in Schottland. Wäre sicher amüsant und abwechslungsreich.
Schönes Wochenende!
Danke schön
Guten Morgen 🏴
Gestern war Glasgow an der Reihe, allerdings sind wir da erst mittags eingelaufen. Bisher haben wir wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter. Die Stadt ist nicht ganz so beeindrucken für mich wie Edinburgh, aber geschichtlich natürlich auch sehr schön mit wunderbaren alten Gebäuden und Straßenzüge...
Dafür ist das Hotel das Beste auf der Reise bisher, wunderbar große Zimmer, ruhig und modern. Die Mittelklasse Hotels in denen wir bisher waren haben mich nicht zu 100 % überzeugt.
Heute geht es nach Gretna Green....
-
-
Guten Morgen
Gestern habe ich bei Amazon einen Gay-Roman-Autor entdeckt. Die Rezis klingen sehr vielversprechend. https://www.amazon.de/Tommy-He…f=dp_byline_cont_ebooks_1
Bevor ich meinen ersten Gay-Roman von Jona Dreyer gelesen habe, hätte ich nie gedacht, dass dieses Genre etwas für mich ist. Kisa hatte mir damals geschrieben, dass diese Bücher oftmals viel gefühlvoller geschrieben sind, als "normale" Liros. In den Romanen mag ich die Atmosphäre zwischen zwei Männern und wie sie miteinander umgehen ist ja ganz anders, als bei einer Frau und einem Mann. Das gefällt mir super, jedenfalls in den Büchern, die ich bisher gelesen habe. Ein paar ungelesene sind auf meinem Kindle, darauf freue ich mich.
-
-
Kleiner Witz :
Frau Krause kommt mit ihrem Mann zehn Minuten zu spät ins Fussballstadion. Er ärgert sich darüber.
Meint Frau Krause: "Ist doch halb so schlimm. Dann bleiben wir eben nachher zehn Minuten länger!"
-
-
Heute habe ich die Leseprobe von "Lucky Bastard" gelesen und sie überzeugt mich nicht. Und zwar nicht wegen der derben Sprache, die stört mich nicht, sondern weil die Protagonistin sich dumm und naiv verhält. Die Ein-Stern-Rezensenten sind der gleichen Meinung und jemand schrieb, dass sich Juli überhaupt nicht weiterentwickelt, ständig rumzickt und nervt. Deshalb lasse ich es sein.
-
-
Ich mag Juli, gerade weil sie so überhaupt nicht ins übliche Bild der harten Biker passt. Frenchmann und Weeds sind ein etwas schräges Paar, die sich wunderbar ergänzen. Ich bin jetzt bei Band 3 und will unbedingt wissen wie es weitergeht.
Es ist aber Geschmackssache, und das ist auch gut so.
Und, hat sich ein Highlander in Gretna Green blicken lassen?
Guten Start in die neue Woche!
-
Ich mag Juli, gerade weil sie so überhaupt nicht ins übliche Bild der harten Biker passt. Frenchmann und Weeds sind ein etwas schräges Paar, die sich wunderbar ergänzen. Ich bin jetzt bei Band 3 und will unbedingt wissen wie es weitergeht.
Es ist aber Geschmackssache, und das ist auch gut so.
Und, hat sich ein Highlander in Gretna Green blicken lassen?
Guten Start in die neue Woche!
Hmmm......oder soll ich das Buch doch kaufen ? Wenn es dir und Breumel so gut gefällt, gefällt es mir vielleicht auch. Bin grad etwas unschlüssig.
-
-
-
Hmmm......oder soll ich das Buch doch kaufen ? Wenn es dir und Breumel so gut gefällt, gefällt es mir vielleicht auch. Bin grad etwas unschlüssig.
Guten Morgen!
Ich habe Gratis-KU und lese daher auch gratis. Bis jetzt zumindest. Da brauche ich nicht lange überlegen.
-
Guten Morgen...
Gretna green war hübsch, allerdings sehr touristisch. Und ich habe nur einen Dudelsackspieler gesehen, keinen Highlander...
Heute ist Heimreise, die Fahrt auf der Nachfähre war sehr unruhig und ich bin nicht ausgeruht
Eines kann ich allerdings sagen... Schottland ist eine Reise wert!!!!
-
Ich hab's gekauft!
Ich sollte nicht NUR die schlechten Rezis lesen!
Hoffentlich holt mich dieses Buch aus meiner doofen Leseflaute.
Ich bin schwach geworden bei den Bikern.
Keinen Highlander.....schade!
Gute Heimreise und danke für die schönen Fotos!