ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)

  • Abönd!


    Ich bin jetzt bei Band 5 der Bullhead Biker. Am liebsten würde ich das Buch hintereinander durchlesen, so rasant entwickelt sich alles.

    Band 4, ein Weihnachts- Sonderband, habe ich erst einmal zurückgestellt. Da wird nur einmal Bezug darauf genommen. Den lese ich eventl. als nächstes. Wenn der Band nicht wieder mit einem Cliffhanger endet. =O


    ASIN/ISBN: 3743956470


    Ich wünsche einem guten Start in die neue Woche! Bei mir ist sie kurz. Donnerstag ist bei uns Reformationstag und Freitag Brückentag. ^^

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ich hab vor kurzem einen richtig schönen Roman in nur einer Nacht gelesen :love:


    Das war mein erster Liebesroman wo es vordergründig um Hunde geht, was mir als Hundebesitzer natürlich gefiel :zwinker

    Mit der Art der Insulaner bin ich zwar auch nie richtig warm geworden,aber das tat dem Buch keinen Abbruch. Es war im Oktober bisher mein Highlight :frech


    ASIN/ISBN: B073BGVFBV


    Inhalt

    Auf den Hund gekommen!
    Lara versteht die Welt nicht mehr: Nach zwanzig Jahren Ehe will ihr Mann sie verlassen - für eine Jüngere! Kurzentschlossen packt sie ihre Sachen und flüchtet zu ihrer Freundin nach Usedom. Doch was soll sie nun mit ihrem Leben anfangen? In ihren alten Job, in der Firma ihrer Noch-Schwiegereltern kann sie nicht zurück.
    Bald bietet sich ihr jedoch eine einzigartige Chance: Sie soll für zehn Wochen eine Hundetagesstätte als Urlaubsvertretung übernehmen - und das, obwohl sie gar keine Ahnung von den Vierbeinern hat. Das merkt auch Niklas, der ihr unter die Arme greifen soll und leider verdammt gut aussieht ...
    Ein Muss für alle, die heitere Liebesromane und Tiere lieben. EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

  • Guten Morgen ....


    Gestern abend bin ich schon vor acht eingeschlafen, daher war ich heute morgen um kurz nach vier schon wieder glockenhell wach... Zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub, da kann sich mein Zeitgefühl wieder einpendeln. Je älter ich werde umso mehr Probleme habe ich mit der Umstellung :rolleyes:


    Breumel

    Ich habe seit gestern den ersten Teil der Rachel Morgan Reihe in Arbeit. und finde es momentan noch ein wenig holperig. Am Anfang dachte ich, ich hätte mir aus Versehen den zweiten oder dritten Band genommen, wei ich den Eindruck hatte, ich müsste schon über die Story Bescheid wissen....

    Gerade ist sie mit Ivy in die Kirche gezogen und jetzt wird es langsam runder....

    Gibt es eigentlich eine Liebesgeschichte in der Serie ? Ich habe nicht wirklich einen Hinweis gefunden in den BiBs der Folgebände....


    Gestern gab es doch tatsächlich einen Flohmarkt, der mir fast entgangen wäre... Bei der Rückfahrt vom Geburtstagsbrunch bin ich an den Schildern vorbei gekommen und musste natürlich kurz hin. War eher mau, viel Kindersachen und einige Bücher, die hatte ich glücklicherweise aber schon. Allerdings bin ich jetzt Besitzer eines alten Emaille-Brotkastens in einem wunderschönen Grün... Ich weiss zwar noch nicht, wo er hinkommt, aber dort lassen konnte ich ihn auch nicht :grin


    Habt einen guten Montag !

  • Morgähn!


    Mir geht das Drehen an der Uhr auch tierisch auf den Zeiger. :lache Probleme habe ich aber im Frühjahr, da benötige ich ewig bis sich meine innere Uhr umgestellt hat.


    Mariion


    Der Brotkasten ist hübsch. Da kannst du zur Not auch friache Küchenkräuter reinstellen. Allerdings sollte der Deckel dann geöffnet bleiben. :chen


    Jenya


    Ich habe bei Amazon immer ein Konto meiner Kinder hinterlegt. Für ein Minderjährigenkonto muss ich bei meiner Bank auch keine Gebühren zahlen. Da buche ich bei einer Bestellung kurz vorher Geld darauf und dann ist es gut. Geht aber nur so lange noch ein "Kind" im Haus ist.


    Guten Start in die neue Woche!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

  • Guten Morgen


    Die Zeitumstellung bereitet mir zum Glück keine Probleme.


    Bei den Bikern bin ich noch nicht so weit, aber es gefällt mir wirklich sehr gut. Juli und Mick haben soeben die Graveyard Crew "besucht" und Mick wurde verprügelt.


    Angie Voon , wie hast du das gemeint mit Band 4 ? Gehört der gar nicht richtig zur Reihe ?

    Auf meinem Amazonkonto habe ich zurzeit genügend Geld für viele eBooks. Das reicht jetzt eine ganze Weile. Trotzdem danke für die Info.


    Allen einen schönen Montag !

  • Ihr Lieben,

    Ich melde mich von meiner Woche bei meiner Mama zurück! :wave Es war eine schöne, intensive Zeit - gerade weil wir uns ja nicht oft sehen. Ich fand es schön, ihre Wohnung zu putzen - so konnte ich endlich Mal für sie da sein. Das ist ja sonst mit der verflixten Distanz so schwieirg.


    Mariion , der Schachtisch ist wirklich toll geworden! :love: Und der Email-Brotkasten ist auch super. Ich glaube, ich müsste Mal mit dir auf den Flohmarkt gehen. Du findest immer so tolle Sachen! :)


    Jessamy , willkommen zurück im Eulennest! :knuddel1

  • Ayasha


    Dankeschön für den Willkommensgruß. :) Freut mich, dass du eine schöne Zeit bei deiner Mama hattest. :)


    Mariion .


    Du findest aber immer tolle Sachen auf dem Flohmarkt. :love:


    Ich hab mir den ersten Teil der Biker Reihe auf den Wunschzettel gesetzt. Ich habe schon einige Jahre einen Kindle und gerade erst drei Monate kostenlos Kindle Unlimited getestet. Das war für Prime Kunden im Sommer eine Aktion. Die läuft allerdings am Donnerstag aus. Aber den Preis für die eBooks finde ich jetzt nicht zu teuer.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Jessamy Kündige KU jetzt, das läuft dann trotzdem noch bis zum Ende des Buchungszeitraums! Angie Voon und ich hatten direkt nach der Kündigung das Angebot bekommen, nochmal drei Monate für insgesamt nur 9,99€ zu verlängern. Das macht sich schon bei einem Biker pro Monat bezahlt...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Abend....


    Ich freu mich, dass euch meine Funde gut gefallen. Ich LIEBE Flohmärkte !!!!

    Was hättet ihr für den Brotkasten gezahlt ? Er ist in einem wirklich guten Zustand, ich habe nur mit etwas Elsterglanz über die Metallbeschläge geputzt, innen ist er kaum verkratzt...

    Ich hatte einen ovalen in weiß mit Goldrand, der von einer Nachbarin auf den Sperrmüll gestellt wurde, den hat nun meine Freundin, die mit auf dem FM war - ich habe nun den grünen :-)

    Ich mag gebrauchte oder alte Dinge sehr gerne, die strahlen soviel Souveränität aus...


    Hier ist die Flohmarktsaison nun entgültig vorbei, es gibt nur noch einen Büchermarkt im November :lache


    Heute war ich ziemlich fleißig, morgens sehr früh bei REAL - da gab es doch tatsächlich den Whiskey, den ich aus Schottland für dbBdW mitgebracht habe für DIE HÄLFTE des schottischen Preises....:schlaeger

    Dannn habe ich mein Auto ausgesaugt und geputzt, außerdem alle nicht winterharten Pflanzen eingeräumt - die letzte Nacht war knapp über 0°


    Jetzt gibts einen Rotwein und dann versuche ich mal, nicht wieder um acht einzuschlafen...

  • Mit Rotwein schlafe ich üblicherweise schneller ein :lache

    :versenk= :sleeping:

    :rofl:rofl:rofl


    Ne, das geht bei mir... Gestern hatte ich Tee, da war ich so aufgeheizt, dass ich echt um acht schon gepennt habe...


    Rachel hat Trent getroffen... gefällt mir gut :grin