Die Portionen sind aber auch viel zu groß, jedenfalls für 60 Sekunden
Wie jedes Jahr...
Die Portionen sind aber auch viel zu groß, jedenfalls für 60 Sekunden
Wie jedes Jahr...
Ich hasse die Eßprüfungen - so wie jedes Jahr. Ich kann da nicht hingucken, eigenlich noch nicht mal hinhören, wenn die sagen, was das ist.
Huch, ich dachte mir ja, dass der Prof.Dr. nicht lange bleibt, aber dass er so schnell verschwindet ...
Kürzeste Teilnahme ever. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Vermutlich Kreislaufkollaps. So durchgeschwitzt wie der vorhin schon mal zu sehen war...
Sonderlich spannend war er ja auch nicht, daher wird man ihn nicht arg vermissen.
Die überziehen aber ganz gewaltig...
Gute Nacht
Ich hab beim Zappen gestern kurz reingelinst. Der "Alte" ging ja wohl gar nicht, wie kam der nur rein? Und dann ein paar Gesichter, eines schlimmer als das andere. Gelangweilt saßen sie da und dann dieses Augenbrauenpiercing *grusel* Die Kirchberger habe ich erkannt
Ich habe gestern nicht durchgehalten, war mir irgendwie zu ….. Bei der Vorstellung der einzelnen Kandidaten kamen sie mir schon bekannt vor. Der Prof. ist schon draußen? Warum wird jemand, der keine Prüfung machen darf, unter Vertrag genommen? Verstehe ich nicht. Kaum sehen sie den Hubschrauber rutscht allen schon das Herz in die Hose? Die haben noch nie die Sendung gesehen?!
Das die Ranger so rumschreien, gehört dazu und provoziert so manchen, was wir doch sehen wollen.
Wer muss denn in die erste Prüfung?
Ich habe die Segel gestrichen - der Prof mit dem Auto und dann mit dem Golfcaddy - schon das Blutdruckmeßgerät am Arm... der wäre doch nun wieder gut auf dem Posten des Verkehrsministers, bei den Peanuts die er uns Steuerzahler nur gekostet hat... wenn ich da an die aktuellen Besetzungen der Ämter denke... vielleicht sollten wir einfach mal alle Minister/innen in den Dschungel sperren?
Und warum ist der Ottke auf der Brücke aus der Prüfung genommen worden? Als dann auch noch das Büchner / Tussitheater eingeblendet wurde und die Wannenkandidaten leuchteten vor lauter Sterne, war der Punkt wo ich entschieden habe - ich bin raus für 2020.
Schreibt die eine (mensch wie hieß sie noch gleich?) wieder Ihre Kolumne? Die werde ich dann wohl eher verfolgen.
Und ob der Wender oder Schlagmichtot mit Nachnahmen heißt - der ist und bleibt für mich ne Nullpe.
Anja Rützel ist ganz sicher wieder mit ihren Kolumnen am Start. Hoffe ich zumindest sehr.
Ich denke, als die Verträge gemacht wurden haben die nicht mit einer solchen Hitzewelle gerechnet. Es gab ja schon Camps die schier weggeschwemmt wurden.
Ich finde die Büchner und die Norberg (die "Frau vom Jens" und die "Frau vom Wendler") bisher ganz sympathisch. Mal abwarten. Elena ist jedenfalls taff aber nervig und sehr von sich überzeugt...
Na, wer ist schon bereit?
Oh Mann, die heulen ja schon bevor es losgeht...
Na, wer ist schon bereit?
Kann man dafür je bereit sein? Aber da bin ich
die sind wirklich erbärmlich.
Das klingt nach Null Sterne...
Das klingt nach Null Sterne...
und den Reis für den Tag sollte man ihnen auch nehmen