Auspackfred 2019 für das alljährliche Weihnachtseulenbücherwichteln (bitte erst ab dem 20.Dez benutzen)

  • Lesezeichen waren dieses Jahr der Running Gag beim Auspacken :lache

    Eines geht doch ohne das andere nicht - soll heißen: Nicht, dass das arme Wichtelbuch ohne Lesezeichen dasteht, und dafür kommt ja wohl nur ein Wichtel-Lesezeichen in Frage, sonst: :brabbel

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Liebe Grinse einfach noch mal :knuddelDanke für alles von den Tipps bis zum schön verpackten usw.

    :anbet Liebes Muffelinchen,

    es war mir eine Freude, in diesem Jahr Deine Wima spielen zu dürfen, lächel... Das ganze hat mir sehr viel Spaß gemacht, allein das lange Warten auf die Bücher hat ordentlich an den Nerven gezerrt - da habe ich zwischenzeitlich echt schon schwarz gesehen :fetch...

    Aber ist ja alles noch gut gegangen, so war es mir wenigstens möglich, Dir zwei Deiner Wünsche zu erfüllen :knuddel1

    Nun genießt Du aber längst schon Deinen Urlaub und wirst dieses vermutlich erst im nächsten Jahrzehnt lesen, schmunzel....

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • ich freue mich sehr, dass ihr alle so tolle Pakete bekommen habt und alle auchsehr aktiv waren und offenbar wirklich jeder zufrieden und glücklich am Ende war! Zumindest habe ich das so herausgelesen.

    Auch mein Paket von der lieben Ayasha war wundervoll und absolut liebevoll gepackt. Es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Meine Tage sind immer alle so unglaublich voll...

    Jedenfalls vielen vielen Dank liebe WiMa! 😘😘😘

    Ich freue mich schon sehr auf das Buch und den Tee dazu! Da hab ich mich übrigens so über das Foto drauf gefreut. So personalisiert alles. 😀

    Auch dieses Notizheft mit der Katze drauf, so süß!

    Die Nüsse werd ich nach Weihnachten mal versuchen und die Kerze auch noch ein wenig aufheben.

    Ich hab mich jedenfalls sehr über das Paket gefreut!! 😍


  • Ich möchte mich auch noch bedanken und meine Fotos nachreichen:


    Liebe WiMa Nightflower , das war ein wunderschönes Päckchen zum Entdecken! :love:


    Drin gefunden habe ich


    :eiskristall jede Menge Teesorten, die ich bestimmt alle ausprobieren werde

    :eiskristallMuh-Muhs Sahnebonbons

    :eiskristallSeelenwärmer Cremepudding (Sahne-Mandel-Geschmack)

    :eiskristallTeelichter in Sternform aus Bienenwachs

    :eiskristalleine liebe Weihnachtskarte

    :eiskristalleine Tüte Mikrowellenpopcorn

    :eiskristallzwei Lesezeichen in meinen Lieblingsfarben rot und blau

    :eiskristallgleich zwei Bücher von meiner WuLi, das war wirklich eine tolle Überraschung! :knuddel1


    Es hat mir großen Spaß gemacht mit euch allen!

    :anbet an Nightflower für's Organisieren und natürlich auch an Rouge für's Hilfswichteln.

    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. :freude

    "Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder!" (Dante Alighieri)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lily_Bart ()

  • Liebes WiKi Kari-Jeanne ,


    ich freue mich, dass du dich freust! :knuddel1


    Das Ü-Ei hat dann wohl alleine seinen Weg zur geplanten Besitzerin gefunden ;).


    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dein Paket zu packen und ich bin schon auf deinen "Tee-Bericht" gespannt!

    "Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder!" (Dante Alighieri)

  • Ich bin sehr froh, dass dir das Paket gefallen hat. :-] Ich fand es total schön, dass ich gerade dich bewichteln durfte. :knuddel1


  • Auch wenn Weihnachten 2019 schon fast nicht mehr wahr ist, möchte ich dennoch unbedingt noch die die versprochenen Fotos nachreichen. Bitte entschuldigt - allen voran meiner tollen Wichtelmama belladonna - dass ich mich erst heute wieder melde. Aber ich war eine zeitlang aus dem Nest gefallen....

    Hier also die Fotos von meinem wundervollen Wichtelpaket: Auf dem 2. Foto seht ihr, dass Trixi sofort mit dem Knabberkörbchen abgehauen ist. Man hörte dann nur noch genüssliches Knabbern. :grin


  • Da das mit dem 2. Foto in meinem Post nicht klappt, hier separat.... und dann noch die Links zu den tollen Büchern, die ich geschenkt bekommen habe:


    ASIN/ISBN: 0349007675


    ASIN/ISBN: 3423213264


    Liebe belladonna , nochmals vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket! :knuddel1