IlmeP 7.0 **2020**

• Morgen!

tzuki66

Sichere dir mal lieber die Rechte an diesem Format! Nicht das jemand diesen tollen Plan aufschnappt. Ich finde schon das wir iLmeP's in der ersten Staffel dran sein müssen :lache

Schönen Freitag! Ich mache mich jetzt ans Koffer packen. Blöderweise habe ich eine fette Migräne. Keine gute Kombi

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Hello ihr witzigen Frauen ....

tzuki66 - Behind the Windows ------ der Knüller !!!!!!!!!!!

Vielen Dank für diesen befreienden Lacher des Nachmittags. Ich werde das fette Grinsen für den Rest des Tages nicht mehr aus dem Gesicht bekommen....

Falls ich in naher Zukunft meinen Job verliere (weil ich irgendjemand wahrscheinlich eine runterschlage....) dann weiss ich, was ich mache....

Aber im Ernst - ich putze wirklich gerne Fenster - das hat so was meditatives... Mittlerweile bin ich auch ziemlich fix darin - und streifenfrei wird es auch noch dank Microfasertücher... Dazu gute Musik, ein Hörbuch oder (wenn die Nachbarn es zulassen) leises Vogelgezwitscher und sonst nichts... Traumhaft. Doof ist nur das Fensterbank freiräumen.
    Ich würde Bescheid sagen, wenn ich losfahre....

Diese Woche habe ich mich über 'gute Freunde' geärgert, von denen man monatelang nichts hört, die aber penetrant Nachrichten schicken, wenn sie bevorzugt Freunde/Nachbarn/die Bäckersfrau etc. in der Praxis vorstellen wollen (gerne gestern und ohne Wartezeit). Wenn man dann den unmöglichen Termin möglich gemacht hat UND die Herrschaften nur eine kurze Wartezeit hatten - dann gibt es nicht mal ein Dankeschön....

Da könnte ich echt brechen.... Das hatte ich diese Woche zweimal und ich habe mir heute geschworen, das nächste Mal auf solche Nachrichten nicht mehr zu reagieren....

Wünsche euch einen schönen Freitagnachmittag :-)

• Guten Whisky habe ich, check
    Fensterbänke räume ich frei, check
    Das Lieblingsgericht von Mariion (nachdem sie es mir geschickt hat) kochen, check
    Lieblingsmusik von Mariion spielen (nachdem sie sie mir sagt), check
    Ganz doll lieb zu Mariion und ganz, ganz dankbar sein, check

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Hallo ihr Lieben.....

was für großartige Ideen ihr in den Raum werft :lache Die Vorstellung bringt mich zum Lachen. Ganz toll !!!

Ihr seid nicht alleine, ich verschenke öfters mal 'Fensterputzgutscheine' an Freundinnen, die das echt gar nicht gerne machen. Kommt immer sehr gut an, genau wie die 'Gutscheine fürs Hundesitten - nicht auf die Kinder übertragbar' . Das wird ähnlich gerne genommen wie Einladungen zum Essen :-)

Heute vormittag bin ich endlich mit meinem Alpha und Omega Roman fertig geworden. Der hat sich diesmal ziemlich gezogen und war bei weitem nicht so amüsant wie die letzten Mercy Bände...

Jetzt habe ich wieder mal zu einem Sandra Brown gegriffen und hoffe, das er mich direkt ab dem Anfang fesselt...

ASIN/ISBN: 3442378052

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag !

• Morgen!

Heute geht es bei uns ganz ruhig zu. Die Kabinenbahn ins Skigebiet fährt nicht, obwohl es hier unten sehr ruhig ist. Auf 2200 m sieht es heute ganz anders aus. Auf 1400 m taut es heftig und es nieselt vor sich hin. Nachdem wir letztes Jahr Anfang Januar in nur 3 Tagen 1 bis 2 m Neuschnee hatten, liegt dieses Jahr so wenig Schnee wie lange nicht mehr.

Ich wünsche allen eine gute Woche!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Guten Morgen...

Wieso ist es hier so ruhig? Sind alle "Vom Winde verweht"?

bei uns hat es ordentlich gepustet, passier tist aber nichts dramatisches. .. zum Glück

Lesetechnisch bin ich mit dem am Wochenende angefangenen Sandra Brown sehr zufrieden, eine gute Story bisher, die Protas gefallen mir auch sehr gut :-)

Bzgl. des Coronavirus hat die FAZ einen sehr interessanten Artikel veröffentlich Klick

Vielleicht kommt man jetzt ein wenig davon ab, bedrohte Wildtiere für dämliche Medikamente/Suppen etc. abzuschlachten... Dann hätte das Virus wenigstens einen tieferen Sinn....