Rumpi, machst du richtig! Lesen sil Spaß machen und nicht quälen!👍
Das LW hat mich geweckt weil ich geschlafen habe, war wohl zu erschöpft, und setzt sich mit mir zu Saiya auf das Sofa. Soll ich etwas mitbringen?
Rumpi, machst du richtig! Lesen sil Spaß machen und nicht quälen!👍
Das LW hat mich geweckt weil ich geschlafen habe, war wohl zu erschöpft, und setzt sich mit mir zu Saiya auf das Sofa. Soll ich etwas mitbringen?
Das LW schaut mit mir Lets Dance.
Lebensmittel-Shoppen ist neben Bücher-Shoppen so ziemlich die einzige Art von Shopping, die mir wirklich Spaß macht. Ich bummel gern durch den Supermarkt und lasse mich inspirieren.
Das geht mir ganz genauso, und meine Frau freut sich darüber, weil sie nicht so auf Einkaufen steht.
Das LW bekommt von mir einen Kaffee, schließlich hat es mich geweckt; zum Glúck, denn die Nacht war doch arg kurz. Auch das LW meinte schon, daß ich keine 20 mehr wäre
Das LW meint, es kommt nur darauf an, womit man die 20 wohl multiplizieren muss.
Jetzt gibt es zuerst einmal Frühstück.
Guten Morgen auch von hier!
Dann frisch ans Werk, ruft das LW. Kann man nicht einfach den ganzen Tag im Bett bleiben, lesen, schlafen...?
Das LW findet die Aussicht auf einen ganzen Tag im Bett gar nicht so verlockend, ein gemütlicher Lese-Sessel tut es durchaus auch.
Hier lacht die Vorfrühlingssonne vom Himmel - das LW sucht meine Sonnenbrille, ich bin solche Helligkeit nicht mehr gewöhnt!
LG, Bella
Ich habe heute ganz früh ein neues Buch im Bett angefangen und es bis auf die letzten 10 Seiten, die ich mir noch aufheben möchte, gelesen. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Sollte frau öfter machen.
Jetzt begleitet mich das LW zu einem Termin bei einem Holzhändler. Das Gartenprojekt des Ehemannes geht in die Phase der praktischen Umsetzung über.
Ich rufe dem LW mal zu: Mittagessen ist fertig
Komisch, hier hat das LW mal gerade gefrühstückt.
Und sich hier ein Stück Hefezopf abgeholt....
Damit das LW kein Magendrücken bekommt, war es mit uns walken. Es gab sogar ein wenig Sonne.
Das LW begleitet mich gleich eine neue Gasflasche kaufen
Hier ist es leider grau, mit Niesel, gar nicht erhellend und aufheitern.
Das LW freut sich mit mir auf ein paar Stunden sturmfrei. Der Gatte ist schon weg, das Fräulein Tochter in einer Stunde und der Herr Sohn geht bald zum Sport. Kein Geräusch, keiner zu versorgen, nicht mal reden muss ich
Das LW gesellt sich zu mir aufs Sofa. Wir feuern Werder an.
Hallo Frau Fisch, schön dich mal wieder hier zu sehen
Das LW freut sich mit mir, dass das restliche Wochenende komplett terminfrei ist.
LG, Bella
Auch wenn ich von Fußball gar nichts verstehe und ich nicht weiß, wie gespielt wurde, hoffe ich, dass Frau Fisch zufrieden ist.
Das LW legt mit mir die Füße auf den Tisch, symbolisch.
Ich vermute, Frau Regenfisch vom Spielergebnisse ist eher genervt. Ich bin es zumindest...
Das LW war heute mit mir zum Frauenflohmarkt, wo wir einen knallgelben Blazer ergattern konnten. Ich freu mich so sehr darüber.
Den würde ich gerne an dir sehen, meine Liebe!😘
Das LW ist sicher, dass dir gelb steht.
Gute Nacht!