Bleib gesund Clare! Der Rest natürlich auch

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich bin so was von gesund!
Das LW bittet mal um ein anderes Thema, und ich kann es auch schon nicht mehr hören...
Gleich gibt es Abendbrot. Wer macht das? Muss ich selber? Ich hab so gar keine Lust und muss jetzt noch hier putzen, nicht nur anderswo.
-
Das LW hat Abendrot gelesen (ich nat. auch).
-
Ich bin so was von gesund!
Das LW bittet mal um ein anderes Thema, und ich kann es auch schon nicht mehr hören...
Gleich gibt es Abendbrot. Wer macht das? Muss ich selber? Ich hab so gar keine Lust und muss jetzt noch hier putzen, nicht nur anderswo.
Wenn Du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich mit mit der Peitsche hinter dem LW gestanden. Machen Corona und Freitag, der 13. die Menschheit dumm? Der psychologische Effekt scheint mir im Gegensatz zum Virus das größere Problem zu sein.
Das LW bleibt gelassen.
-
Das LW freut sich mit mir über ein unverhofft terminloses Wochenende - und darüber, dass wir das Abiplakat fürs Tochterkind nun wohl doch wie geplant am Sonntag aufhängen können!
LG, Bella
-
Es gibt so viel Schönes (zum Beispiel meine tollen Kinder) und so tolle Sachen, die man machen kann, zum Beispiel bügeln, wie ich nachher
Das LW drückt mich aufs Sofa, soll mich mal kurz ausruhen
-
Unser Abendessen werde wohl ich machen müssen... Aber das LW wird mich bestimmt kurz besuchen und bekommt dann gerne auch etwas Ofenkürbis ab
-
Da das Wetter besser wird, werden wir ganz viel im Garten machen. Es gibt viel zu tun und das allerbester ist, dass so viele Frühlingsblumen blühen.
Das macht mich ganz glücklich und ich denke, das LW auch.
ich mache morgen mal ein paar schöne Fotos.
-
Mein Hund freut sich über lange Deichrunden die nächsten Wochen. Das LW freut sich da mit, es liebt Deichspaziergänge.
-
Das LW hat mich in meiner Entscheidung, mehr Überstunden machen zu wollen, bestärkt
-
Die Woche hat mich geschafft und so habe ich die Augen vor und die Tür hinter der Bügelwäsche geschlossen und liege gemütlich auf dem Sofa, das LW weiß, dass am Wochenende genug Zeit für Hausarbeit ist.
-
Ich nicht, denn ich gehe auf einer anderen Station aushelfen, bin also arbeiten. Was ich also heute nicht schaffe, wird wohl liegen bleiben.
Aber das LW lässt den Korken knallen. Ich hab gerade fertig
-
Gute Entscheidung, Clare, das liegen zu lassen, was du nicht schaffst. Du kannst ja nicht für drei arbeiten. Für zwei arbeitest du ja schon
Das LW freut sich mit mir über die Sonne. Eine Deich haben wir nur entlang des Mittellandkanals - wir gehen in den Wald zum spazieren.
-
Hier scheint die Sonne. Da ist der Arbeitsweg auch schöner
Das LW trinkt erstmal einen Earl Grey aus meiner neuen Jumbotasse.
-
Schickst du die Sonne mal in den Westen? Das LW und ich teilen auch unser Porridge mit dir.
-
Das LW bestärkt mich in meiner Entscheidung, heute und morgen einfach mal GAR NICHTS zu tun.
LG, Bella
-
Das ist auch mein Plan, bella. Ich habe ja ab Montag 5 Wochen Zeit für andere Dinge.
-
Ich schicke Sonne in den Westen, ziehe mir meine Wanderhose an und mache mich auf den Weg. Das LW geht mit.
-
Ich bin auf dem Weg zur Arbeit. Hier im Bus sperren zwei alte Damen mit ihrer Handtasche den jeweiligen freien Platz neben sich.
Das LW und ich sitzen eigentlich auch gerne, aber nun ja...
-
Das LW und ich erledigen maulend die große Wäsche. Aber danach werden wir ein wenig spielen.