Alle Gäste die hier in den letzten zwei Tagen unsere Halbinsel überflutet haben müssen heute wieder abreisen. Das LW winkt hinterher und hofft, dass sie wiederkommen.

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
das LW schaut mir dabei zu, wie ich versuche hier die diverse IT für's Home Office klarzumachen.
Die Kids müssen ja auch arbeiten, das muss auch eingerichtet werden....
-
Bella, wenn es gar zu doll wird, zieh die Jacke an und mach einen Spaziergang. Sollen sie sich gegenseitig nerven.
Hier freue ich mich über das schöne Wetter, beruhige meine schon leicht in Panik befindliche Schwester und gucke, ob es genug Tee gibt. Das LW braucht auch welchen.
-
Das LW freut sich, dass der Tiger aus der Versenkung aufgetaucht ist, die Sonne scheint und wundert sich über fast gar nichts mehr im Thread Corona. Bin ich die einzige Eule, die gelassen ist?
-
Das LW war mit mir gerade 2 Stunden im Wald. Das hat so gut getan!
-
Saiya, das kann ich nur bestätigen. Rausgehen und sich über die Sonne freuen hilft.
Habe ich schon berichtet, dass ich mich heute noch einmal zum Friseur traue? Schön kurz. Auf Vorrat. Das LW ist schon gespannt.
-
Ich gehe nicht mehr zum Friseur. Das ist mir zu riskant. Dabei müsste ich eigentlich hin. Ich lasse wachsen und sehe bestimmt irgendwann witzig aus, findet das LW.
-
Salonlöwin, ich nehme die Lage sehr ernst, bemühe mich aber um Gelassenheit. Ich vermeide die Außenwelt, wo ich nur kann... der Rest ist Schicksal und nicht von mir zu beeinflussen.
Das LW macht gerade mit mir Mittagspause und freut sich schon auf bessere Zeiten...
-
Dann nehme ich das LW mal mit auf eine Walking-Runde.
LG, Bella
-
Naja, in schwierigen Zeiten, müssen wir als Kollegen/Mitarbeiter eben zusammenhalten. Dafür kann ich ja morgen ausschlafen
Das LW findet es genau so befremdlich, wie ich, daß ich jetzt für meinen Weg zur Arbeit einen Passierschein brauche... So etwas kenne ich nur aus Büchern
-
Das ist echt gruselig.
Das LW begleitet uns zu einem Spaziergang ( der Hund muß nunmehr raus) und wir werden sehen, wieviele Urlauber wohl noch da sind.
-
Bei uns kommt das sicher auch noch mit dem Passierschein.
Beim Friseur war es sehr entspannt. Sie haben viel Platz und am Beginn der Woche ist nie viel los. So saß ich mit einer alten Dame und einem Kind zusammen im Salon und jeder hatte 5 m Platz um sich rum.
Dafür habe ich jetzt den Kurzhaarschnitt extrem. ich brauche bestimmt 8 Wochen nicht mehr hin. Mein Mann und das LW guckten etwas erstaunt.
Außerdem hatte ich heute das Erlebnis mit den leeren Regalen. Es hat ja etwas total Unwirkliches. Man steht da und es ist meterweise alles leer. Was machen die Leute bloß mit dem Zeugs, das sie seit 2 Wochen hamstern? Ich habe ja schon Platz, aber 30 Großpackungen Klopapier kriege ich auch nicht unter.
Und über den Hinweis am leeren Regal: Wegen der aktuellen Lage pro Kunde nur 2 Pakete (Mehl) konnte ich auch nur schwach lächeln.
Immerhin habe ich die Nachbarin getroffen und denen geht es allen gut. Das ist doch schon was. Die 16jährige Tochter, die sich total langweilt wegen der "Frühlingsferien" ist wegen einer Packung Toastbrot zu Fuß zum nächsten Laden und zurück. Jeweils 5 km. Sehr sportlich!
-
Das ist echt gruselig.
Das LW begleitet uns zu einem Spaziergang ( der Hund muß nunmehr raus) und wir werden sehen, wieviele Urlauber wohl noch da sind.
Immer noch zuviele...
-
Müssen denn alle weg? Auch Leute in Ferienwohnungen?
Ich bin froh, dass wir hier herumspazieren können, ohne auf viele Leute zu treffen. Das LW sichtet nur gelegentliche Hunde mit Menschen.
-
Ich schleiche bald zur Arbeit. Ich habe heute für meine Verhältnisse lange geschlafen, sechseinhalb Stunden, und jetzt bin ich verdreht
Das LW meint, dann bin ich auf Arbeit gut aufgehoben.
-
Dann dreh dich in die richtige Richtung zurück und komm gut durch die Nacht, Clare.
Das LW reicht mir mein Buch.
-
Müssen denn alle weg? Auch Leute in Ferienwohnungen?
Ich bin froh, dass wir hier herumspazieren können, ohne auf viele Leute zu treffen. Das LW sichtet nur gelegentliche Hunde mit Menschen.
Ich weiß jetzt nicht, wieviel Ferienwohnungen wir haben. Wenn alle belegt sein dürften, wird es hier „sehr, sehr“ voll. Noch mehr Menschen in Supermärkten, ne überlaufende Strandpromenade..., dass ist glaube ich nicht Sinn der Sache!
-
Guten Morgen, das Hometeaching läuft auch bei mir wirklich gut. Ich werde mit E-Mails zugeschüttet, jetzt habe ich ja endlich mal Zeit für die Eltern.
-
Dann hast du ja auch was Gutes
Das LW freut sich mit mir über den blauen Himmel und die Sonne und geleitet mich durch die Stadt nach Hause ins Bett.
-
Müssen die Eltern denn auch in die Schule?
Heute geht die Routine mal anders. Da ich gestern ein paar Sachen nicht gekriegt habe, die wir wirklich brauchen, fahre ich mal früh los zum einkaufen. Das LW kommt mit und hält Ausschau.