Ich freu mich aufs gemeinsame Let's Dance-Schauen hier bei den Eulen.
Dieses Jahr ist es so herrlich entspannt und nahezu idiotenfrei.
Das LW schaut auch mit.
Ich freu mich aufs gemeinsame Let's Dance-Schauen hier bei den Eulen.
Dieses Jahr ist es so herrlich entspannt und nahezu idiotenfrei.
Das LW schaut auch mit.
Ich finde tatsächlich bei dem, was ich bisher gesehen habe, erfreulich wenig zum Aufregen.
Das LW eröffnet das Wochenende und stellt den Sekt bereit.
Nächste Woche habe ich Urlaub . Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.
Den eisigen Wind haben wir auch.
Mäuse ebenfalls. Die fressen den Vögeln das Futter weg. Das LW schickt mich zum lesen.
Die armen, süßen Mäuse wollen doch auch leben
Das LW schickt mit mir noch ein paar SMS raus.
Ich erhole mich bei Let's Dance von einer extrem stressigen Woche. Das LW hat schon heimlich ein paar Tanzschrittchen mit mir eingeübt. Ich sage nicht, wer sich doofer angestellt hat.
Das LW uns ich waren gerade per Telefon im LKW von Millau bis ins Lidl-Zentrallager unterwegs
Das LW streichelt allen, die es brauchen, mal besänftigend über den Rücken. Nach einer anstrengenden Woche freue ich mich über das freie Wochenende, das natürlich erstmal mit dem Hausputz startet, aber auch Zeit für Spaziergänge bereit hält.
Eigentlich wollte ich in den Baumarkt und ein paar Blümchen kaufen, vielleicht lasse ich es aber auch, einige Sämereien habe ich schon, zu tun ist genug.
Das LW leistet mir beim morgendlichen Kaffee Gesellschaft und verabschiedet mich gleich an die Arbeit
Das LW und ich fragen uns, wo wohl das Lidl Zentrallager ist?
Guten Morgen ihr Lieben.
Die Sonne strahlt nur so, es ist aber kalt. Jetzt werden Vögel, Mäuse und ähnliches Getier gefüttert und dann gibt es Frühstück.
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.... Gestern haben wir auch im Garten gewütet, da ist der sanfte Regen jetzt genau richtig. Guten Morgen!
Hier hört der Regen gerade auf. Ich bin heute faul und räkele mich noch im Bett. Ob das LW uns Frühstück macht? Oder kann ich mich bei euch an den gedeckten Tisch setzen
Das kannst du in fünf Minuten, Mr. Regenfisch kocht schon Porridge und freuen uns auf dich. Ich fahre gleich in die Schule. Ich habe mich zum Bürodienst am Wochenende gemeldet, wenn sonst niemand dort ist. Das LW findet mich clever.
Ja, Porridge
Dann werde ich mit Herrn Regenfisch gemütlich frühstücken, was wohl mein Mann dazu sagt, und komme dann zu dir in die Schule. Das LW und ich machen uns auch unsichtbar.
HIer regnet es noch. Das LW trinkt jetzt ne Tasse Tee mit mir und liest etwas Zeitung mit....
Das LW eult gemütlich mit mir - bis Montag früh muss ich nirgendwo mehr hin!
LG, Bella
Hier pustet ein eisiger Ostwind. Dafür scheint noch die Sonne. Es zieht sich aber zu.
Das LW meint, ich kann noch ein Weilchen drin bleiben.
Das LW freut sich über die strahlende Sonne. Es ist zwar lausig kalt aber damit kann ich leben.
Die Sonne kommt durch
Und schon geht's mir gleich besser.
Das LW rührt im Topf mit dem veganen Chili.
Hier gibt es Schnitzel - beim Schnitzelklopfen kann sich das LW mal so richtig abreagieren!
LG, Bella