Ich hoffe, alles wird wieder gut!
Das LW hat entschieden, dass wir am Wochenende unseren Flur tapezieren, eigentlich war das schon für letztes Jahr geplant, aus Mangel an Zeit und Lust, wurde das aber immer wieder verschoben. Jetzt haben wir aber Zeit und genug Langeweile, also wenn nicht jetzt wann dann?!
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Eigentlich wollten wir jetzt einen schönen langen Spaziergang machen, aber das Wetter wechselt gerade von Hagel zu Regenschauer und zurück. Das LW schaut genervt auf die weißen Kügelchen da draußen.
-
Das LW sieht mich nach der Turnerei beim Fensterputzen ziemlich geplättet und rät zum Mittagsschlaf.
Rumpelstilzchen Weiterhin gute Besserung für deinen Schwiegervater!
LG, Bella
-
Das LW fragt sich, ob Clare "The Doors of Perception" kennt. Die passende Lektüre zu den Keksen...
Wenn Clare später in den Ruhestand geht und Zeit hat, empfehle ich Alexander Shulgin. Ich kann allerdings nur zum ersten Teil etwas schreiben, zum zweiten Teil fehlt mir das Wissen um klinische Pharmazie. Aufgrund des Seitenumfangs rate ich unbedingt zu einem größeren Vorrat an Gebäck .
ASIN/ISBN: B083JMMFB2 -
Das LW blinzelt in den bedeckten Himmel und stellt fest, dass ich jetzt keine Ausrede mehr habe, mich vor dem ungeliebten Fensterputzen zu drücken.
LG, Bella
Bin auch dabei
Das Lw freut sich über die gute Sicht.
-
Wir hatten schon den Schrecken am Morgen, weil SchwiVa notfallmäßig ins Krankenhaus kam. Zum Glück eine akute Verschlechterung eines bekannten Leidens und wir sind optimistisch, dass er die Intensivstation nach 2-3 Tagen wieder verlassen kann.
Blöd, dass man den alten Herrn nicht besuchen kann.
Wir sind doch erleichtert und gönnen uns einen leckeren Kaffee mit dem LW.
Alles Gute für den Schwiegervater!
-
Salonlöwin Dann werde ich mal schauen, danke!
Das LW staunt, dass Prophezeiungen, meine, sich gerade selbst überholen.
-
Die Rosinenbrötchen schmecken besser als sie aussehen! Besser als umgekehrt, meint das LW und bietet ringsum welche an.
-
Lecker, danke
Das LW lacht mit mir. Der Herr des Hauses scherzt. Oder meinte er es ernst?
So lange schon zusammen und manchmal immer noch ein Rätsel....
-
Das LW winkt ermattet in die Runde und stellt fest, dass es langfristige Küchenpläne nicht erst nach einem Asiamarktbesuch erstellen sollte. Es ist heute kein Sichuanpfeffer aufzutreiben gewesen. Dafür hat das LW endlich wieder Hefe ergattert.
-
Dann streust du eben die Hefe über das Essen, geht doch bestimmt auch, oder
Und es geschieht dann noch das Wunder der Speisenvermehrung
Das LW hat immer Ideen.
-
-
Das LW kann schweigen und gleichzeitig mazian nickend beipflichten.
-
Ein weises LW. Und das ganz ohne Kekse.
-
Das LW jammert mit mir ein wenig herum, weil die freie Woche schon wieder rum ist. Aber jetzt haben wir ja erst mal noch Wochenende...
-
Eh! Ich hab ja gar keine Kekse bekommen, obwohl ich die gestern nach dem Dienst sofort, also sofort genommen hätte
Lachen kann ich auch ohne Kekse.
Das LW öffnet eine Sektflasche, mir ist gerade so, ein freier Abend.
Wer möchte?
-
*schicktdaslwvor*
-
Mir ist heute seltsamerweise her nach einem Schwarzbier. Das LW kommt zum Probieren.
-
Schwarzbier? Seltsame Gelüste, meint das LW.
-
Eh! Ich hab ja gar keine Kekse bekommen, obwohl ich die gestern nach dem Dienst sofort, also sofort genommen hätte
Lachen kann ich auch ohne Kekse.
Das LW öffnet eine Sektflasche, mir ist gerade so, ein freier Abend.
Wer möchte?
Ich